Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prince Albert – wächst es wieder zu?

Prince Albert – wächst es wieder zu?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prince Albert – wächst es wieder zu?

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von jaspis23 vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Levi_Athan
    Teilnehmer
    @Levi_Athan

Hey,
    gibts jemanden, der erfahrung mit nem PA hat, bzw OHNE.
    Wenn man den Schmuck rausnimmt, schlieszt sich der kanal mit der zeit wieder oder muss man dauerhaft mit einem „duschkopfeffekt“ rechnen??

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Das Loch ist auch nach mehreren Monaten ohne Schmuck gleich Groß geblieben, GsD!!!

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

bleibt so..wenn du es wieder dicht haben möchtest, musst du das Loch um den Stichkanal „aufrauhen“ und zunähen lassen

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

bleibt alles

Flodur
    Teilnehmer
    @flodur

Es zieht sich wieder ein wenig zusammen, aber ganz zu wachsen tut es nie mehr. Ich trage den 6mm Segmentring eigentlich immer und möchte ihn bis an mein Lebensende immer tragen, somit stellt sich die Frage wegen zu wachsen eigentlich gar nicht.

fiddel80
    Teilnehmer
    @fiddel80

Ich habe den PA allerdings nur ein halbes Jahr getragen und der Stichkanal hat sich hat sich Problemlos geschlossen

Anonym
    Gast
    @

Ich trage den PA seit 7 Jahren, mittlerweile schon 1,5 Jahre mit 8 mm. Wenn ich den Ring länger raus lasse, zieht sich der Stichkanal etwas zu. Es ist bei jedem verschieden.

jaspis23
    Teilnehmer
    @jaspis23

Kann ich auch bestätigen, habe meinen auf 6mm, habe ihn seid paar Monaten draußen und bekomme aber noch nen 4mm rein, also es verengt sich ein wenig aber ganz schliessen tut es nicht

grauenstern
    Teilnehmer
    @grauenstern

meine auch , von mann zu mann verschieden,..
    bei meinem reichten schon 5-8 stunden ohne,..
    und ich musst wieder durch den schmerz *gg*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv