Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Princess Albertina

Princess Albertina

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Princess Albertina

30 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

??berlege mir seit geraumer Zeit ein zweites Intimpiercing zu machen…Habe nun schon von einigen Leuten gehört, dass das Princess Albertina schlecht abheilt oder sehr lange braucht und absolut unangenehm zu tragen ist…
    Allerdings stelle ich es mir sehr angenehm vor, da es an genau der richtigen Stelle platziert ist um sehr viel mehr Freude zu empfinden bei manch einer Sache..Kann mir da jemand weiterhelfen???

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

hui.. princess albertina.. klingt sehr spannend.. bin auch irgendwie am überlegen.. mein piercer hat mir davon erzählt als er vor kurzem einer dame eins gstochen hat.. weiss leider nich wies danach weiterging von wegen verheilen und angenehm sein.. spüren usw. – werd mal neue infos einholen..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

guck mal nach dem Artikel von Beauty_of_the_beast
    die hat da mal was düber geschrieben!

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

ne freundin von mir hat es sich stechen lassen und es innerhalb von 2 tagen wieder rausgenommen weil es wohl sehr sehr unangenehm war und sie ist absolut erfahren über 30 piercings ingesammt und 6 oder so allein intim. also ich bin ja keine frau aber ich denke das soll schon was heissen….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo stechbienchen,
    ich kenne nur wenige die eine Princess Albertina haben. Es ist zwar etwas problematischer als der Prinz Albert beim Mann (weil die Harnröhre der Frau viel kürzer und damit für Entzündungen anfälliger ist), aber mit viel Geduld, Vorsicht und Gewöhnung an diese Piercing lässt es sich auch bei Dir realisieren.
    Ein zu kleines Piercing führt Erfahrungsgemäss zu ständigen Entzündungen durch Wundscheuern, bei einem grösserem Piercing kann das Pinkeln schwieriger werden, sofern der Harnröhrenausgang zu klein ist. Abhilfe lässt sich da nur durch das Dehnen der Harnröhre schaffen. Das kann durch reglmässiges Einführen einer sterilen Sonde über einen längeren Zeitraum (ca.3 bis 6 Monate) erfolgen.
    Wenn das alles erfolgreich überstanden ist hast Du ein Piercing dass seinen Namen bestimmt verdient.
    Ich stelle Dir einen Erfahrungsbericht von Sarah(BME) alias walnut(IAM) und die deutsche übersetzung in Dein Postfach. Wenn Du die Bilder von diesem Piercing sehen willst, kann ich sie Dir nur über Deine Email-.Adresse zuschicken.
    Viele Grüsse, extremehard

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hallo extremehard,
    würdest du mir netterweise auch den bericht zukommen lassen?
    danke schonmal!
    übrigens, der piercer von wildcat münchen (wildcat-ts, also torsten) hat wohl auch schon princess albertina gestochen, empfiehlt es aber eher nicht…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

mit ner sterilen sonde die harnröhre dehnen!? wasn nu kaputt!? allein bei dem gedanken bekomm ich schmerzen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nicht dazu geraten so etwas zu machen. Ich habe nur erklärt wie es andere gemacht haben die unbedingt ein Princess Albertina Piercing haben wollten.
    Das Dehnen der Harnröhre ist sonst fast nur als Sexualpraktik bei einigen Männern üblich. Ohne die nötige Erfahrung und die unbedingt notwendigen hygienischen Massnahmen ist davon abzuraten. Ich habe selbt schon leidvolle Erfahrungen gemacht bis ich damit umgehen konnte und kann nur jedem davon abraten. Wenn die Schmerzen kommen, hat man mit Sicherheit etwas falsch gemacht, als lasst es lieber!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

es is mir egal, ob du dazu geraten hast, oder nich… ich find es mehr als merwürdig soetwas zutun!!!

Anonym
    Gast
    @

also ich stell mir das auch nicht gerade angenehm vor, die harnröhre zu dehnen *schauder*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Aus Deiner Sicht ist es wohl unbestritten sehr merkwürdig, aus meiner Sicht nicht so sehr. Es gibt Dinge, in diesm Bereich, die würden Dir noch viel merkwürdiger vorkommen, aber es ist wohl besser Dich damit zu verschonen. Vielleicht bist Du in 10 oder 20 Jahren soweit es zu verstehen oder wenigstens zu tolerieren, vielleicht aber auch nie. Mach Dir nichts daraus, Du gehörst damit zu der überwiegenden Mehrheit der Durchschnitsbevölkerung.
    VG, extremehard

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi @Porphyria,
    Du bist auch kein Mann und noch sehr jung, für Dich trifft möglicherweise auch die Antwort zu, die ich eben @lauralee auf Ihren Einwand gegeben habe.
    VG, extremehard 😉

dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

Also,
    ok, irgendwo sage ich immer „jedem das seine“ aber sowas finde ich nicht mehr schön. ich meine, wenn man sich sogar da piercen lassen muss, wo es nicht verheilt, wo es schmerzhaft ist und warscheinlich auch noch nicht mal schön aussieht… ich meine, wenn man sich unbedingt von anderen unterscheiden will, dann geht das doch auch anders, oder?
    Also allgeimen halte ich ja nicht unbedingt viel von intimpiercings…Aber immerhin besser als ein Piercing durch die harnröhre. Die ist nämlich bestimmt nicht dafür da…Warum tut´s denn höllisch weh und verheilt nicht?! Weil´s einfach nicht dahin gehört. Lass dir lieber den kitzler oder die schamlippen piercen. Wirst damit auf jeden Fall mehr Spa?haben…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also ich bin gewiss nich prüde und akzeptiere auch in der regel das was andere menschen tun… aber die harnröhre zu dehnen is für mich genauso unverständlich wie sich n abus-sicherheitsschloss durch die vorhaut zu ziehen, als keuschheitspiercing… das is nämlich n gesundheitsrisiko… mehr nich… ich hack mir ja auch nich n finger ab, weil ich es toll finde…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Du musst das ja auch garnicht toll finden, aber so etws gibt es nun mal und das viel häufiger als Du denkst! Auch das mit der Selbstamputation gibt es leider, sicher das ist ohne Zweifel krank, aber das gibt es halt und den Kopf in den Sand zu stecken und es abzuleugnen ändert doch nichts an den Tatsachen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was die Weiblichkeit betrifft, kann ich Deine Einwände und Bedenken teilen. Beim Mann ist das jedoch mit Sicherheit anders und ich weiss wovon ich spreche!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich weiß, dass es soetwas häufiger gibt… ich leugne es auch nich ab… ich wollte nur meine meinung kund tun, dass ich das sehr merkwürdig und alles andere als normal finde…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

mal so als kleiner denkansto?? am rande: das argument“ Die ist nämlich bestimmt nicht dafür da…Warum tut´s denn höllisch weh und verheilt nicht?! Weil´s einfach nicht dahin gehört“ is doch nen bisschen an den haaren herbeigezogen. wenn man s so sieht, dürfte man sich weder blech ins gesicht noch bauchnabel noch sonst wo durch den körper tackern. oder??!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

@extremehard: erstmal danke für die bm!
    außerdem: ich hatte dieses thema vor langer zeit auch mal angeschnitten und seitdem nie wieder, weil ich noch die erfahrungen von damals im kopf habe und selbstverständlich genau dieselben reaktionen erneut erwarte: diese wie z.b. von lauralee und dirrtyjordison 😉
    was man nicht kennt und nicht selbst gut findet ist halt unten durch, somit habe ich persönlich selbst kaum noch bock, hier bei wc dieses thema ernsthaft anzusprechen…
    fein, dass du selbst wenigstens die nötige toleranz für so „abartige“ sachen wie harnröhrendehnung etc. hast 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

p.s. sollte nicht hei??en, dass ich selbst scharf bin auf harnröhrendehnung etc., nur, dass ich selbst auch bereit wäre, für ein piercing das ich unbedingt haben möchte, einiges zu tun.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@lauralee, das bleibt Dir unbenommen, zum Glück könne wir z.Zt. noch sagen was wir denken, aber selbst das wird immer schwieriger. Was meinst Du was ich nicht alles merkwürdig oder nicht normal finde? Da brauche ich nur mal in die Politik, Wirtschaft oder die verschiedenen Religionsgemeinschaften gucken !!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@birsch, Du schreibt in Deinem Profil unter:
    Wie stehst Du zu Intimpiercings?
    „Reverse PA find ich bei Männern geil – hätte selbst gern ne Princess Albertina“.
    Dafür habe ich volles Verständnis, ich selbt bin da noch eine Stufe weiter gegangen und habe meinen PA zu einem Apadravya gemacht den ich dann auf eine Grösse von 33mm gedehnt habe (Weltrekord!)
    Darüber gibt es auch einen Artikel von mir der hier im ab18-Bereich steht. Wenn Du ihn mal lesen möchtest, hier die URL:
    http://www1.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3433
    Ich würde mich freuen wenn Du ihn auch bewerten würdest!
    VG, extremehard

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

was sagt denn bitte deine freundin/frau dazu, dass du da son riesenteil durch deine eichel gewämst hast!? das interessiert mich jetz echt ma…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das hat sich erst im Laufe von vielen Jahren so entwickelt. Das Teil ist ein deep shaft apadravya und ich trage es nicht ständig. Meine Frau hat sich auch im Lauf der Zeit daran gewöhnt und hat viel Spass daran.
    Was soll eigentlich der Begriff „gewämst“? Lies meinen Artikel, dann wirst Du sehen dass es nicht so ist. Mir ist dieses Wort einfach zu brutal!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es erhöht dein risiko auf harnwegsinfekte sehr erheblich weil es die harnröhre halt immer ein bi??chen aufhält. außerdem wächst es auch häufig raus, das wiederum kann zu narben und undichtigkeiten (evtl auch dauerhaften) führen.
    alles in allem: nicht wirklich empfehlenswert.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv