Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert
-
5. Oktober 2005 um 21:53 Uhr #2786147
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, ob einige von euch Erfahrung damit gemacht haben und vorallem auch welche. Mu?? ich die ganze Zeit während der Abheilungsphase abstinent leben? Und noch eine wichtige Frage für mich wäre: Wie ist der Sex mit so einem Piercing? Auf was mu?? ich noch besonders achten etc.
MfG FlameOfLife
5. Oktober 2005 um 21:57 Uhr #3091960also es is schon n unterschied ob du nun mit PA pimperst oder „nackich“! es wäre von vorteil weder gut noch schlechte zeiten zu betreiben wärend der abheilphase und es wäre auch gut, nachts mit lümmeltüte zu pennen! is am anfang was ungewohnt, aber daran gewöhnst dich schon
5. Oktober 2005 um 22:22 Uhr #2904557Moins!
also das „mit Lümmeltüte“ halte ich für etwas übertrieben..und auch eher für quatsch… wozu gibbet denn damenbinden??
also abstinent bleiben wirst du, wenns weh tut eh 2-3 wochen, und wenns nicht weh tut, machste halt woran du gerade lust hast…:-P
allerdings würde ich dann nen gummi benutzen, wegen bakterien etc… nachher schön mit octi oder irgendwat anderem sauber machen und feddich…
also alles halb so wild.allerdings würde ich mir nen pa wirklich überlegen, weil pinkeln is echt nicht ganz so einfach.. lol* zumindest im stehen.. und zumal wenn man dann noch einen im tee hat.. da hat man schnell nen rostigen rei??verschlu?? *hehe..
da gibts meiner meinung nach „elegantere“ Piercings z.b. ampallang, apadravya.grü??e au??m pott
chevyAnonym
Gast@5. Oktober 2005 um 22:34 Uhr #2899823Naja, mit Lümmeltüte schlafen ist etwas übertrieben… 🙂
Man kann sich den Penis auch etwas anders einpacken und normalerweise (so wars zumindest bei mir) ist nach einem Tag das Bluten und Co eh vorbei. Bei mir ists auch super schnell verheilt, allerdings hab ich den auch gleich in 3,2mm gestochen. Wenn der Ring kleiner ist, ist es schnell, als wenn man einen Käse-Schneider im Schwanz hätte! 😉
Ob sich allerdings das Sexleben dadurch wirklich geändert hat, weiß ich nicht. Allerdings ist das Gefühl im Kopf, dass man auch noch nen PA hat, nicht gerade schlecht beim Sex. Die Frauen sagen allerdings, dass sie den PA garnicht bemerken beim Sex.
Hoffe dir geholfen zu haben… Trau dich!5. Oktober 2005 um 22:37 Uhr #3212465tach
das mit den 2- 3 wochen finde ich en bissel viel. bei mir hats schon nach 2 tagen geklappt. ist halt ungewohnt, aber easy.
das mit dem pinkeln ist reine übungssache, man muss halt genauer zielen daran denken, dass am piercing was nach unten tropft.
habs nich bereut, würde es wieder stechen lassen.Anonym
Gast@5. Oktober 2005 um 22:37 Uhr #2932490Hatte ich ganz vergessen: Das mit dem Pinkeln ist echt gewohnheitsbedürftig, allerdings klappts mit ??bung auch irgendwann im Stehen und auch im ‚Vollrausch‘! 😉
Aber andere Intimpiercings sind wahrlich besser für den Sex! 😛
LG aus Dresden5. Oktober 2005 um 22:42 Uhr #2924984Mit Gummi schlafen? War nicht notwendig. 2 Tage lang ne Damenbinde, wobei das ein sehr komisches Gefühl ist… Im Stehen geht auch noch mit ??bung…Ansonsten relativ schmerzfreies Piercing und man kann fast schon beim Abheilen zusehen.
5. Oktober 2005 um 23:39 Uhr #2973190Das ist das geilste Anfängerpiercing für einen Mann, es heilt auch sehr schnell ab, bei mir hat es keine 3 Wochen gedauert Wenn Du noch Deine Vorhaut hast und sie sich über das Piercing schieben la??t, brauchst Du auch keine Lümmeltüte zu tragen.
6. Oktober 2005 um 10:53 Uhr #2966419anfängerpiercing impliziert ein „höher schneller weiter“. nicht jeder denkt so.
6. Oktober 2005 um 12:07 Uhr #3209507hi, in den ersten sechs wochen solltest du nur mit gummi f……, aber auf keinen fall mit gummi pennen, das kann nur schaden wenn sich die bakterien unter luftabschlu?? im warmen und feuchten so richtig super vermehren können.
so nach ner woche ist vorsichtiger sex eigentlich gut machbar, das merkste aber auch vom gefühl.6. Oktober 2005 um 12:29 Uhr #2933630Ragerl, warum zuerst Suchfunktion nützen? Dann kann sich ja niemand mehr geschmeichelt fühlen, wenn seine Kompetenz nicht gefragt ist, und die zuweilen nützliche Beschäftigungstherapie für beide Seten fällt auch weg. * * Allerdings, in manchen Fällen bringt WC- Suche wirklich nicht viel. „Prince Albert“ gehört aber sicher nicht dazu! ha
6. Oktober 2005 um 12:37 Uhr #2994600Ja, ich denke die häufigsten Treffer werden mit folgenden Begriffen gefunden (nicht unbedingt in der Reihenfolge):
dehnen
dehnen AND zuwachsen
sifft
blase
knubbel
prinz albert
kvh
tunnel
reinkriegen
heul
unter 18(Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und/oder Richtigkeit)
6. Oktober 2005 um 13:21 Uhr #2992585Zu den Prinz-Albert-Stehpinklern habe ich mal eine Frage: wie haltet ihr das mit der Hygiene bzw. mit dem Geruch? … Also ich war ja auch schon vorher Sitzpinkler und Trockentuper – mit dem Prinz sowieso. Aber was macht ihr im Stehen … so gut abschütteln geht nicht, da?? da nicht noch der eine oder andere Tropfen hängenbleibt.
Daq fällt mir ein, mich hat eh einmal jemand per BM angeschrieben und erzählt, da?? sein Kumpel so Probleme mit dem Geruch und mit Urinstein hätte …. und ich konnts mir nicht erklären, warum. Jetzt wird mir das klarer, denke ich mal…. *pfui*
6. Oktober 2005 um 13:27 Uhr #3177374Hallöchen.
Also von einer Lümmeltüte schlafen habe ich noch nie gehört . . . geht wohl eher nach hinten los . . .
Ob du abstinent lebst ist eher dir überlassen, wenn du dich für ein „nein“ entscheiden solltest lieber mit Lümmeltüte pimpern.
Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich habe es nach drei Stunden gemacht und das auch noch ohne Gummi und das war in den ersten Momenten echt die Hölle.Danach war zwar alles ok, jedoch hätte ich mir auch gut was einfangen können . . . habe direkt danach gereinigt und desinfiziert und so wohl schlimmstes verhindert.
Ich muss auch dazu sagen, dass es bei mir auch kaum bis garnicht geblutet hat.
Also keine Angst davor . . . mache es ruhig . . . was noch ist, deine Gegenüber wird es vielleicht kaum bis garnicht merken . . . also einige haben es nur in einigen Stellungen gemerkt . . .
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
MfG
Tobi6. Oktober 2005 um 13:33 Uhr #2979678Also ich muss sagen, dass ich auch schon immer sitzpinkler bin und somit keine Probleme damit habe . . .
Probleme habe ich aber mit der Hygiene und Urinstein garnicht.
Ich reinige es jeden Tag, alleine schon bei der täglichen Körperflege.
Das mit dem „Tropfen“ . . . wozu gibt es Klopapier?! 😉MfG
Tobi6. Oktober 2005 um 14:12 Uhr #3088015besser isses, in den ersten ca. vier wochen enthaltsam zu sein. ich musste es nach drei tagen auspropieren… das ende vom lied war, das ich den mega-bluterguss in der vorhaut hatte! das sah nicht gerade schön aus (verschwand aber nach ca. drei wochen)!
die idee, in den ersten wochen mit ’ner lümmeltüte zu pennen, ist meiner meinung nach sehr überholt, es reicht auch schon, wenn man es gut einpackt mit hilfe von küchen- o. taschentüchern o.ä.. aber vorsicht: die tücher dürfen nicht stark fusseln, da diese in den stichkanal gelangen könnten, die dort widerum eine entzündung hervorrufen könnten.
beim sex ändert sich nicht viel, aber irgendwie fühlt man(n) sich doch besser als ohne pa! und es sieht geil aus!
dazu mu?? ich sagen, dass der pa in bezug auf sie abheilung mein unkompliziertestes piercing war, nach max. vier wochen kann man(n) sofort loslegen!!!
also, augen zu & durch!
cheers6. Oktober 2005 um 14:19 Uhr #2936663Seid Samstag bin ich selber „Träger“ und würde eigentlich auch gerne wieder „aktiv“ werden. Bisher schmerzt es aber schon beim Laufen, trotz intensiver Pflege.
Ich hoffe das ich innerhalb der nächsten Woche das Gefühl habe, weit genug „Geheilt“ zu sein um es zu testen.Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade zu hören das es für den Sex keinen Unterschied macht, den das war eigentlich der Grund warum ich das Piercing überhaupt wollte…
Aber das werde ich dann die nächste Woche mal ausführlich testen.6. Oktober 2005 um 14:23 Uhr #2974670also ich find schon das es nen nicht unerheblichen unterschied macht :-)))
Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 15:01 Uhr #3139950das stimmt man (n) merkt den unterschied schon sehr gut , aber frau auch . so ist es wenigstens bei uns .
Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 16:01 Uhr #3134585Generell wuerde ich auch sagen das ein Pa kein Anfaengerpiercing ist. Piercings zu unterteilen in Anfaenger und Vortgeschrittene – Piercings, lass ich jetzt mal dahingestellt.
Man muss sich natuerlich auch vor dem Piercing gedanken machen welchen Zweck es erfuellen soll. Ein PA stimuliert nun mal in erster Linie die Prostata, und wie wir wissen hat die nun mal nicht jeder. Natuerlich ist auch durch verdrehen und verrenken ein kleiner Erfolg zu erziehlen, oder der Schmuck hat mal die gewisse Groesse damit Frau richtig was spuert.
Zur Abheilung ist zu sagen das der Intimbereich sehr sensibel reagieren kann, wenn zu frueh angefangen wird das Piercing “ auszutesten“. Hier kommt es auch darauf an in welcher staerke der PA gestochen wurde. Gummi zum schlafen…..da hat die needlewitch schon was dazu gesacht. Wie immer sind persoenlich Erfahrungswerte mit vorsicht zu geniessen und nicht fuer jederman gueltig.6. Oktober 2005 um 16:21 Uhr #2949098kann dir nur zustimmen needlewitch
trag selber nen pa und frenum (beide 4mm) und das hat schon was
für beide beteiligten 😉gru??
marc
6. Oktober 2005 um 17:30 Uhr #3141020„Ein PA stimuliert nun mal in erster Linie die Prostata, und wie wir wissen hat die nun mal nicht jeder.“
hää??? eigentlich hat jeder mann eine prostata, wenn sie nicht operativ entfernt wurde, zb wg krebs oder so.
wie soll denn der pa die prostata stimulieren?? außer wenn du nen anderen mann f…..Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 18:20 Uhr #3019835keinen Unterschied?!
PA ist doch ein tolles Piercing! Sollte Pflicht für alle Männer sein… =) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.