Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert
-
6. Oktober 2005 um 18:33 Uhr #3058199
also das mit der prostata hab ich jetzt nicht so ganz verstanden…wieso soll die nicht jeder haben???
und anfängerpiercing wohl von daher dass man bei der pflege nicht sonderlich viel beachten muss und die abheilung auch recht schnell geht.
Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 18:43 Uhr #2896260das meinte ich meine gute, der junge der angefragt hat is aber hetero 😉
Anonym
Gast@6. Oktober 2005 um 18:47 Uhr #2945611so so man muss bei der pflege nicht viel beachten …. dann sag mir mal wo die unterschiede in der pflege liegen ? und abheilung definiert hier wohl jeder ein bisschen anders. fuer die einen ist es abgeheilt wenn man wieder sex haben kann, wieder andere haben eine andere vorstellung von abheilung & auch von pflege.
7. Oktober 2005 um 16:19 Uhr #3034412was muss man denn bei der pflege viel beachten? man pinkelt einfach!
der urin läuft von allein durch den stichkanal. das wars. und nach ca 6 wochen isses fertig.das ist schon ein enormer unterschied zu nem piercing das sich nicht selbständig durchs pinkeln pflegt sondern wo man was draufschmieren muss usw.
und bei nem ampa oder apa musst du dich auch viel länger um die abheilung kümmern.
ach so, welche unterschiede meinst du? unterschied zu was?
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 19:19 Uhr #3025833also piercing pflege is fuer mich nicht „man pinkelt einfach“, genau das meinte ich damit als ich schrieb das jeder andere auffassungen vertritt was pflege und abheilung angeht. selbst wenn man ein fuersprecher des eigenurins ist sollte man doch etwas vorsichtiger sein, es als alleiniges piercingpflegemittel zu loben.
bei einem ampa und apa wird auch in den meissten faellen die harnroehre durchstochen(ampa evtl. auch oberhalb der harnroehre) , d.h. deiner pflegeanleitung nach „man pinkelt einfach“ ?
die abheilzeiten lassen wir jetzt mal aussen vor.
ob das fuer die allgemeinheit so gueltig und akzeptabel ist, ist immer die grosse frage in einem forum.7. Oktober 2005 um 21:25 Uhr #3110728ja prinz albers ist total toll^^
in jeder hinsicht 🙂wer ist eigentlich auf diesen gradndiosen namen gekommen ?
gru?? adam
8. Oktober 2005 um 1:11 Uhr #2891888Also, nach ein paar Tagen, wenn keine Entzündung da ist, wird die Lust den Schmerz besiegen!
Wenn du den Schmerz ausschalten willst, ein wenig Emla und ein Kondom, allerdings ist dabei auch die Lust zu 99% beim Teufel.
Danach ist Pflege wieder ganz Wichtig!
manfred8. Oktober 2005 um 10:58 Uhr #2895603Wie wärs mit der Suchfunktion?
Dauerte ca. 20 Sekunden bis zu folgendem Ergebnis:
Prinz Albert:
Dieses Piercing stammt dem Namen nach von Prinz Albert von Coburg, dem Ehemann von Königin Viktoria.
Dieser trug einen Ring in der Eichel damit sein Penis beim Reiten nicht störte bzw. damit seine Männlichkeit in der Uniform nicht so stark hervortrat (alles überlieferung, nichts genaues weiß man nicht). Befestigt wurde dieser Ring an einem Knopf. Das war in einer Zeit in der Unterwäsche im Adel verpönt war …. wie wohl auch Hygiene, was ein weiterer Grund sein konnte, da durch diese Trageweise die Vorhaut zurückgehalten wird und dadurch Smegmabildung verhindert wird.8. Oktober 2005 um 11:28 Uhr #3016983ja was willst du denn zur pflege noch Groß machen? eventuell noch salzbäder, das wars aber doch schon. von einer weitergehenden pflege hab ich noch nie etwas gehört und ist wohl auch alles andere als sinnvoll.
bei apa oder ampa is das von daher was anderes weil der urin da nicht so durch den stichkanal flie??t wie beim pa. kann dir aus eigener erfahrung sagen dass der urin nicht durch den oberen teil des stichkanals beim apa flie??t.
Anonym
Gast@8. Oktober 2005 um 12:39 Uhr #3097564ok. das jetzt alles zu posten dauert zu lange, schreib mir wenn du ne richtige pflegeanleitung moechtest. gruss chris
8. Oktober 2005 um 14:30 Uhr #3164911nein, ich brauch keine pflegeanleitung. ich hab schon einige jahre nen p den ich vor nem jahr zum apa erweitern hab lassen. von daher hab ich mich lang und breit vorm und nach dem stechen mit der pflege befasst.
es hat sich nur so angehört als wüsstest du irgendwelche neuen und geheimen sachen wie man den pa besser und wirkungsvoller pflegen kann als mit eigenurin der ja sowieso von selbst durch den stichkanal läuft und eventuell salzbäder.
8. Oktober 2005 um 15:54 Uhr #3127297Also ich durft nun auch mal in den genuss kommen 🙂 und ich find allein den gedanken daran das da en ring ist schon ma super*g* lohnt sich auf jeden fall.
Anonym
Gast@8. Oktober 2005 um 18:26 Uhr #2913630wenn es bei dir gut gegangen ist ist doch gut, die dinge die ich weis sollte jeder halbwegs vernuenftige piercer auch wissen. wenn deiner dir geraten hat, nur zu pinkeln, dann tut es mir leid aber er sollte seiner kundschaft doch etwas mehr mit auf den weg geben. wenn dich die anleitung nicht interessiert gut, aber jedem anderen der noch nicht ueber eine solch enorme erfahrung verfuegt, rate ich ab sich nur auf sein urin zu verlassen. in diesem sinne ein hoch auf die blase.
9. Oktober 2005 um 13:14 Uhr #3242916da du scheinbar keine anstalten machst auch nur anzudeuten was du meinen könntest solls mir egal sein.
und egal ob man eigenurin als mittelchen schätzt oder nicht, beim pa lässt es sich ja kaum vermeiden.
falls du aber solche hinweise wie 2 wochen keinen sex oder bis zur abheilung kondome benutzen meinst, das sollte ja selbstverständlich sein und läuft bei mir nicht unter pflege.
und auch im pa-forum hab ich noch keinen weitergehenden rat als salzbäder gefunden. von sachen wie betaisodona, octenisept und ähnlichem wird eigentlich eingängig zur dauerbehandlung bei der normalen wundheilung abgeraten, das läuft für mich unter pflege wenns entzündet ist usw.
Anonym
Gast@9. Oktober 2005 um 15:47 Uhr #3094485jau genau, bei dir laufen verschiedene sachen nicht unter pflege, bei anderen gehoert das dazu. …….“von sachen wie betaisodona, octenisept und ähnlichem wird eigentlich eingängig zur dauerbehandlung bei der normalen wundheilung abgeraten“. komisch warum geben die meisten piercer die ich kenne dann octinisept den kunden mit und legen ihnen ans herz es zu benutzen ??? bei dir laeuft das unter pflege wenn es entzuendet ist, bei mir nicht. auch gehoert die aufklaerung dazu das die ersten paar wochen sex tabu sein sollte. aber das ist bei dir auch selbstverstaendlich. nochmal ganz klar und zum hundertsten mal im forum geschrieben “ bitte von sich nicht auf andere schliessen“.
ALLGEMEINE INFO
jedes Piercing stellt eine frische Wunde dar und sollte auch demetsprechend sorgsam behandelt werden.Du verlaesst das Studio mit einem korrekt gestochenem Piercing, ab diesem Zeitpunkt liegt es an dir, mit der richtigen Handhabung dieses Piercing zur Abheilung zu bringen.
PFLEGE
Abheilungszeit : 3-6 wochen
Empfohlenes Pflegemittel: OctiniseptEmpfohlene Pflege: Die ersten 24 std. in Ruhe lassen damit die koerpereigenen Wundheilungsmechanismen einsetzen koennen.
Vor jeder Pflege die Haende gruendlich waschen
Wunde und Schmuck mit etwas Octinisept einspruehen und einwirken lassen, dabei den Schmuck weder oeffnen noch entfernen. (3mal taeglich)
Schmuck und Wunde so gut wie moeglich von Wundsekret saeubern ohne den Schmuck zu sehr zu bewegen.
Nochmal einspruehen, einwirken und trocknen lassen
WICHTIGE PUNKTE
Schmuck nicht oeffnen oder entfernen bis das Piercing verheilt ist.
Druck auf das Piercing so gut wie moeglich vermeiden
Keinerlei sexuelle Aktivitaeten in den ersten paar Wochen
Niemand hingreifen lassen
Nicht daran herumspielen
Alkohol und Drogenkonsum stark einschraenken (Jeder Rauschzustand schwaecht das Immunsystem)
Nur Seifen ohne Farb und Parfumstoffe verwenden
Oeffentliche einrichtungen Sauna, Schwimmbaeder, Solarium vermeiden
Keine Vollbaeder, Duschen stellt kein Problem dar (ohne Pflaster)
Beim An und Ausziehen von Kleidungsstuecken aufpassen
Keine Experimente mit anderen Pflegemitteln oder Methoden ohen Absprachen mit dem Piercer
NICHT auf den Rat von gepiercten oder nichtgepiercten Freunden hoeren
Bei Fragen den Piercer direkt kontaktieren
Der Piercer sollte dir jederzeit bei Fragen und Problemen zur seite stehen und die angebotenen Kontrollbesuche sollten wahrgenommen werden.
so in der richtung sieht fuer mich eine Pflegeanleitung aus (danke an Thorsten WILDCAT MUENCHEN).
9. Oktober 2005 um 17:12 Uhr #3083318hallo zusammen wei siht es denn aus so bei euch pa trägern mit dehen ichhab jett nen Ring drin der 3 mm sarkes material hat und Ihr ??
Anonym
Gast@9. Oktober 2005 um 17:15 Uhr #3037696wildcat-cr schrieb:
>
> jau genau, bei dir laufen verschiedene sachen nicht unter
> pflege, bei anderen gehoert das dazu. …….“von sachen wie
> betaisodona, octenisept und ähnlichem wird eigentlich eingängig
> zur dauerbehandlung bei der normalen wundheilung abgeraten“.
> komisch warum geben die meisten piercer die ich kenne dann
> octinisept den kunden mit und legen ihnen ans herz es zu
> benutzen ??? bei dir laeuft das unter pflege wenn es entzuendet
> ist, bei mir nicht. auch gehoert die aufklaerung dazu das die
> ersten paar wochen sex tabu sein sollte. aber das ist bei dir
> auch selbstverstaendlich. nochmal ganz klar und zum hundertsten
> mal im forum geschrieben “ bitte von sich nicht auf andere
> schliessen“.
>
> ALLGEMEINE INFO
> jedes Piercing stellt eine frische Wunde dar und sollte auch
> demetsprechend sorgsam behandelt werden.
>
> Du verlaesst das Studio mit einem korrekt gestochenem Piercing,
> ab diesem Zeitpunkt liegt es an dir, mit der richtigen
> Handhabung dieses Piercing zur Abheilung zu bringen.
>
> PFLEGE
>
> Abheilungszeit : 3-6 wochen Empfohlenes Pflegemittel: Octinisept
> Empfohlene Pflege: Die ersten 24 std. in Ruhe lassen damit die
> koerpereigenen Wundheilungsmechanismen einsetzen koennen.
>
> Vor jeder Pflege die Haende gruendlich waschensonst alles genauso wie ichs auch sage/denke! 😉
> WICHTIGE PUNKTE
>
> Schmuck nicht oeffnen oder entfernen bis das Piercing verheilt
> ist.
>
> Druck auf das Piercing so gut wie moeglich vermeiden
>
> Keinerlei sexuelle Aktivitaeten in den ersten paar Wochen
> Niemand hingreifen lassen
>
> Nicht daran herumspielen
> Alkohol und Drogenkonsum stark einschraenken (Jeder
> Rauschzustand schwaecht das Immunsystem)
>
> Nur Seifen ohne Farb und Parfumstoffe verwenden
>
> Oeffentliche einrichtungen Sauna, Schwimmbaeder, Solarium
> vermeiden
>
> Keine Vollbaeder, Duschen stellt kein Problem dar (ohne Pflaster)
>
> Beim An und Ausziehen von Kleidungsstuecken aufpassen
>
> Keine Experimente mit anderen Pflegemitteln oder Methoden ohen
> Absprachen mit dem Piercer
>
> NICHT auf den Rat von gepiercten oder nichtgepiercten Freunden
> hoeren
>
> Bei Fragen den Piercer direkt kontaktieren
>
> Der Piercer sollte dir jederzeit bei Fragen und Problemen zur
> seite stehen und die angebotenen Kontrollbesuche sollten
> wahrgenommen werden.
>
> so in der richtung sieht fuer mich eine Pflegeanleitung aus
> (danke an Thorsten WILDCAT MUENCHEN).so mit meiner ergänzung! *ätsch*
9. Oktober 2005 um 18:00 Uhr #3198643wildcat-cr schrieb:
>
> Generell wuerde ich auch sagen das ein Pa kein
> Anfaengerpiercing ist. Piercings zu unterteilen in Anfaenger
> und Vortgeschrittene – Piercings, lass ich jetzt mal
> dahingestellt.
(da irrst Du Dich, der PA ist bei den Intimpierings des Mannes das klassische Anfängerpiercing!)
> Man muss sich natuerlich auch vor dem Piercing gedanken machen
> welchen Zweck es erfuellen soll. Ein PA stimuliert nun mal in
> erster Linie die Prostata,
(absulut falsch !!!)
und wie wir wissen hat die nun mal
> nicht jeder.
(aber über 99% der Männer)
Natuerlich ist auch durch verdrehen und verrenken
> ein kleiner Erfolg zu erziehlen, oder der Schmuck hat mal die
> gewisse Groesse damit Frau richtig was spuert.
> Zur Abheilung ist zu sagen das der Intimbereich sehr sensibel
> reagieren kann, wenn zu frueh angefangen wird das Piercing “
> auszutesten“. Hier kommt es auch darauf an in welcher staerke
> der PA gestochen wurde. Gummi zum schlafen…..da hat die
> needlewitch schon was dazu gesacht. Wie immer sind persoenlich
> Erfahrungswerte mit vorsicht zu geniessen und nicht fuer
> jederman gueltig.9. Oktober 2005 um 18:10 Uhr #2964436geb ich dir voll und ganz recht mit @ extremehard!
ich frag mich auch gerade als ehemaliger PA träger, wie dieses piercinmg die prostata stimulieren soll außer man wemst n andern kerl innen aller wertesten!
naja…ich weiß ja net, ob du das piercen in den USA oder hier gelernt hast….denn die ammis sind ja eh in sachen piercen ganz anders drauf als wir! allein, wenn ich mir da schon die videos anseh, wo des KVH und der PA gestochen wurde!
9. Oktober 2005 um 18:33 Uhr #2963419sehe ich genauso,mit gummis schaffst du nen richtig schönen nährboden für die kokkis,luft hat noch keinem geschadet und wenns nachblutet öfter säubern,dann ist das ruckzuck durch.
10. Oktober 2005 um 13:49 Uhr #3161860und jetzt meinste das der pa bei frauen nix stimulieren kann weil die ja keine prostata haben oder wie soll ich das nu verstehen?
da hab ich aber andere erfahrungen… 😉Anonym
Gast@11. Oktober 2005 um 18:54 Uhr #3144139ich denke viele fragen wuerde sich eruebrigen wenn man das vorher geschriebene richtig durchlesen wuerde.
Anonym
Gast@11. Oktober 2005 um 21:02 Uhr #2888232Hab da auch mal ne Frage die den PA betreffen;
eigendlich ehr den PA reverse.
hat den hier jemand Erfahrungen damit?
Hätte viel liebr den reverse, die lange Heilzeit schreckt mich aber ab.
Beim PA sinds,wie ja schon oft geschrieben wurde, ca. 2-6 Wochen.
Beim reverse hingegen 4-6 Monate.
Wie kommt es zu dieser viel längeren Heilzeit?
Bin natürlich auch dankbar über alle anderen Infos die dieses Piercing betreffen.LG
Axel12. Oktober 2005 um 0:23 Uhr #3052701wie ist denn das alls ehemaliger pa träger?
der stischkanal bleibt doch, oder nicht?
hat der sichwe wieder verkleinert? ganz zu gehr der doch nicht mer, oder?
iteresiert mich halt jetzt gerade, auf deinen letzten beitrag.
schöne grüsse12. Oktober 2005 um 12:22 Uhr #2990333der reverse als einziges piercing finden viele nicht wirklich bequem, ist aber sehr vom schmuck abhängig, ma??anfertigungen können da von enormem vorteil sein.
die längere abheilzeit erklärt sich durch die sehr verschiedenen längen der stichkanäle und das es sich um verschiedene gewebe handelt. beim pa ist der kanal wenige mm lang, beim reverse pa ist es deutlich mehr als ein cm. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.