Prinz Albert

41 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Also ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen (auch wenn man zwischendrin mal dabei einschlafen könnte). Aber eines möcht ich doch gerne wissen: Was ist eigentlich dein Problem?? Oder anders gefragt, auf welch intellektuellem Niveau möchest du den deine Konversation treiben?? Und ehrlich, „Oberlehrer“ passt schon.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ja nee, is klar … wobei ich so’n circular barbell eigentlich als nicht ungewöhnlich befinde. is ja geschmackssache. aber wie gesagt, erst so ab 4-5mm …

Anonym
    Gast
    @

1. Ganz einfach. Anstatt dem Julchen 4 Fragen zu stellen („Kannst du dir denken warum ich das frage? usw.) und sie damit runterzumachen und mundtot zu halten, hätte ein einfacher satz gereicht wie: „Schau mal im Forum, es gibt dazu schon ein paar einträge. Viel Erfolg bei der Suche!“

2. Deinen 50 Zeilen-Beitrag habe ich gar net gelesen da. So ein tinnef! Da so einen Eintrag zu schreiben. Alte Leute (und dazu auch noch Lehrer) haben einfach zu viel Zeit und sind überbezahlt.

3. „…da nun geklärt ist, da?? ich durchaus recht habe,…“ huh? Da sich 90% der Leute hier über deinen Beitrag mehr aufregen, sollte es dir trotzdem zudenken geben, wie man sich in einem Forum äußert. Egal wie, nur nicht so wie du!

PUNKT !

Anonym
    Gast
    @

bin bei 5 x 19mm. 6er könnte ich schon tragen, ist mir aber glaube ich zu Groß und zu schwer. Würde zwar optisch passen aber gefällt mir nicht.
    Und es muss optisch passen finde ich. Finde es nicht so klasse, wenn sich jemand nen 8er Ring an einen kleinen Pillemann hängt. Das passt einfach net.

5mm ist jedoch eine „normale“ Grö??e.

Was seigt denn dein Kumpel? Hat er noch bedenken??

Duntov
    Teilnehmer
    @Duntov

Ok, mal ein paar Gedanken von mir zum Pa…..
    Wie so oft kommts einfach auf persönliche Gegebenheiten an, grad beim Pa …
    Ob sie ihn spürt hängt (logisch, oder?) von der Grösse und der Art des Schmuckes ab.
    Ich denk es ist völlig Schwachsinnig pauschal zu sagen welcher Schmuck als Erst-oder Dauereinsatz geignet ist (ok, da?? ne Materialstärke von 1,6 mm bei Belastung in der Harnröhre unangenehm ist kann man vermutlich pauschal sagen 😉 ), ich hab unendlich viel ausprobiert bis ich für mich wirklich bequeme/praktikable Lösungen hatte. Ringe über 15mm empfind ich als unangenehm, genauso wie circular barbells, während barbells (besonders aus ptfe) hervorragend passen (bei denen kann man dann auch hervorragend mit der Kugelgrösse rumprobieren, gibt ja nach oben quasi keine Grenzen – soviel zum spüren/nicht spüren ).
    Was die Pflege/Wundversorgung angeht würd ich mich auch eher auf persönliche
    Erfahrungen verlassen – jeder hat schliesslich schon mal irgendwo Verletzungen gehabt und weiss was geht / man selber verträgt. Eigentlich sollte grade beim Pa der ja quasi unvermeidliche Eigenurin reichen, man kann ihn wenn man will drin baden, und eventuell Octenisept (ich find das ganz hervorragend und hab da als Allergokid auch und grade über lange Zeiträume hervorragende Erfahrung mit gemacht, bevor da jetzt wieder Aufschreie der Beipackzettelexperten kommen) zur Unterstützung benutzen, das sollte reichen.
    KANN heftig über mehrere Tage nachbluten, ist aber wohl die Ausnahme (bei mir kein Tropfen), zudem kann man im Zeitalter der Mörder-led´s auch hervorragend checken ob und wo da Gefässe verlaufen.
    Zum reinigen nehm ich Ihn alle 1,2 Tage raus und mach ihn mit Octenisept und nem Stück Klopapier sauber, geht bestimmt auch ohne Octenisept, ist aber praktisch und angesichts der auftretenden Körperflüssigkeiten auch durchaus sinnvoll…
    Ich für meinen Teil möcht ihn jedenfalls nicht mehr missen 😉

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Wie kommst du mit den 19 mm klar? Als Erstschmuck hatte ich einen 2,4*22 mm. Bindann recht schnell auf 19 mm runter und habe dann auf 5 mm aufgedehnt. Die Dinger sind mir für meinen Geschmack aber zu weit abgestanden. Vor allem im nicht-erigierten Zustand. Die 15mm, die ich jetzt habe, passen ganz gut, da sie doch entscheidend enger anliegen.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

kann nur sagen: ja man spürt ihn….;-) und AV geht auch super…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

also… geht ein ring beim GV auch? O.o
    is des nich unangenehm oder kann aua verursachen?

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Schönen guten Tag.

1. Ja, wobei es auf Stellung und Ringstärke ankommt.
    2. Eigenurin ist bei diesem Piercing unverzichtbar. 😉
    Man kann es aber auch zusätzlich mit Octenisept behandeln, das sollte reichen.
    3. Die Schmerzen sind auszuhalten. Sollten auf Grund dessen Bedenken sein,
    einfach dem Piercer sagen, der macht das dann schon. 😉
    . . . aber deswegen nicht stechen lassen?! Neeeee . . .
    4. Ja gibt es, bei manchen Tage danach. Bei mit hat es nur ein par Std. nachgeblutet.
    5. Ja, AV geht, sogar sehr gut. 😉

Jetzt ein mal was zu der Diskuision, zu der Frage:
    Ja, lasst doch fragen. Ich schreibe gerne zu ein und dem selben Beitrag immer wieder. . . . und wenn es jemanden stört, bitte mit anderen, also angemessenen Worten, aber nicht Mundtot reden und nach Kretik einen Text verfassen den nichtn mal ich mehr lese. 🙂

Jetzt zu der Ringstärkefrage:
    Ich habe mit 2,5x16mm stechen lassen und das war mir viel zu klein. Bin mehr der Typ, wenn dann richtig. Habe bis 8mm den Ring mit 16mm Innendurchmesser getragen und habe bei 10mm auf 19mm erweitert, weil ich nicht glaube, das der dann noch so aussieht.

Noch mal zum „normalen“ Verkehr. Man sollte mindestens eine Woche ruhen lassen, was aber auch von der Person abhängig ist. Es gibt welche, die warten 4 Wochen und fangen dann ganz langsam und es gibt so doofe wie mich, ich habe es nach 3 Std. nach dem Stechen wieder gemacht.
    Ich sage aber zu allen: LIEBER WARTEN. 🙂

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
    Tobi

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Tachchen noch mal.

Also mein Ring hat noch kein „AUA“ verursacht.
    Lie?? einfach mal meine Beitrag ganz unten. 😉

MfG
    Tobi

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

n’abend!
    also, entgegen aller bisher geposteten erfahrungen muss ich sagen, dass ich den PA beim GV eher unangenehm oder sogar störend finde. ausserdem hat er bei mir(!) ziemlich starke blutungen hervorgerufen, was nu auch nicht grade toll ist. also, ich persönlich fänds nicht so super, wenn mein freund auf den gedanken käme, sich einen PA stechen zu lassen, aber wie schon gesagt, man kann das ding ja auch einfach rausnehmen vorm sex!!
    Liebe grü??e!!

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Ist wie bei allem, es kommt immer auf die Eigenheiten eines Körpers drauf an. Und natürlich auf den jeweiligen Lust-Zustand. Bei meiner Frau ist es unterschiedlich. Mal merkt sie ihn nicht, dann ist er wieder unangenehm. Aber je grö??er die Ringe wurden, desto besser war es.

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Nabend.

Ich muss sagen, dass es sich hiern um einen Einzelfall handelt . . .

Zu dem ist die Anatomie hier wohl etwas „komisch“ . . . zu dem kommt es auf den Ferker und die „grö??e“ an . . .

MfG
    Tobi

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

also 3std. nach dem stechen kann ich auch nicht empfehlen!
    ich habe nach einer woche wieder sex gehabt (mit gummi), und da war
    es schon nicht gerade angenehm…

lieber 4 wochen warten, dann geht alles schon prima und mit grö??erer ringstärke wird es immer besser ^^

Anonym
    Gast
    @

Nun da ich Ampallag vorzog kann ich hier nur durch lesewissen und Exrtrapolation antworten.

PA ist von der Frau weniger zu spüren als Ampallag, dies kann aber auch von Vorteil sein, Ampallags kommen nicht immer so gut an.

Wie auch jedes sonstige Piercing – siehe Pflegeableitung. Octenisept ist eine gute Idee, teebaumöl hat in dieser Region ncihts verloren, ist zu agressiv.

Nona, wenn du etwas stark durchblutetes durchstichst blutet es. und solange die Wunde nicht ein wenig verheilt ist (dH. durchstochene Blutgefässe mal neu „verlegt“, Haut braucht noch lange nicht geheilt sein) kann es auch immer wieder bluten. Geh mal von einigen tagen aus.

AV (mir persönlich: Igitt) mit Kondom. (Ein paar hundert Millionen E.coli Bakterien sind bei aller Pflege nicht grad wûnschenswert im Piercing). Kondom überhaupt IMMER: Auch wenn du und deine Parterin wirklich treu und monogam seid (AIDS, HepB/C vermeidung), die ganze Region ist dennoch nicht so toll keimfrei – und schmutz zw. Piercing und ummantelnder Haut ist nunmal nicht toll.

Grüsse herfried

flame771
    Teilnehmer
    @flame771

Ganz schön unnötig was du hier schreibst Junge…egal wie oft was erklärt wird kann man ja wohl nochmal bei den Leuten nachfragen wie ihre persönlichen Erfahrungen auf bestimmten Gebieten bzw. zu bestimmten Themen sind.
    Und zu dir Julchen:Sag ihm auf jeden Fall er soll´s machen!Is alles wirklich halb so wild und war bei mir von der Abheilung her das unkomplizierteste Piercing!Weh tut´s natürlich auch en bisjen aber wie immer dem einen mehr und dem anderen weniger :).

flame771
    Teilnehmer
    @flame771

Der erste Satz war an herrn hans3 gerichtet…

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv