Prinz Albert

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Linflas vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

Ich hab mir letzte Woche ein PA stechen lassen.
    Am Stichkanal ist alles OK und es brennt auch nicht beim urinieren und ich pflege es auch immer ordentlich, aber an der Vorderseite von der Eichel sind seit 2 Tagen rote Punkte, die zwar nicht weh tun oder so aber ich weiss nich ob das jetzt wegen dem Piercing kommt oder ob da irgendwas anderes ist, was ich nicht hoffe.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie lang ist das Piercing genau her? Wurde da irgendein Betäubungsmittel verwendet?

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Evtl is es ja durch Reizung entstanden, des könnte der Fall sein wenn du nicht beschnitten bist und die Eichel direkten Kontakt mit den Shorts hat, oder ne Reaktion auf irgendein Mittelchen des du benutzt.. würde ich jetzt mal tippen!

Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

Also es wurde ohne Betäubung gestochen, und ich nehm okti und tyrosur gel zum Behandeln hatte aber noch nie Probs mit den Zeusch, oder kanns sein das die Haut von meiner Eichel das Zeug nicht verträgt?

Anonym
    Gast
    @

octi und tyro sind nicht zur verwendung zusammen, kann naemlich nach hinten losgehen.
    denn tyro is eher fuer entzuendungen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und eigentlich muss man Intim nicht soviel Chemie drauf knallen…Schonmal was von ph-Wert im Intimbereich gehört?!Den man mit sowas garantiert schnell mal durcheinander bringen kann und dann haben Keime,Pilze etc freie Bahn…

Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

Naja ich mach immer okti drauf und lass das ein bisschen einwirken, dann tupf ich das zeug wieder ab und mach dann erst Tyro drauf, und sonst nehm ich auch nur ph-neutrale Seife ohne Parfüm und so für Allergiker.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also: Tyrosur ist erstmal völlig überflüssig! Das ist ein Antibiotikum, das man nur verwenden sollte, wenn da eine Infektion auftritt. Außerdem beeinflussen sich Octi und Tyrosur in der Wirkung.

Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

OK also tyro weglassen…
    Und das mit den roten Stellen, also da ist Blackskulls Eintrag wohl der nahe liegendste, also das mit dem nicht beschnitten und den Shorts…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich meine mich zu erinnern, dass das eine Nebenwirkung von Antibiotika sein kann. Allerdings habe ich momentan kein Tyrosur bzw den Beipackzettel hier, um nachzusehen.

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

manche menschen reagieren auf antibiotika mit einem pilz ….kann gut sein dasse dir durch dein behandeln mit dem zeug was eingefangen has ich würd ma zum arzt gehen …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das könnten auch einfach abdrücke vom ring sein…

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Lass die Chemie einfach mal weg und mach nur Salz- oder Kamillenbäder! … dann wirds sicher wieder gut! 🙂

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

mein Tip: „Pipi“… :o)
    (ist sicher nicht jedermanns sache, aber absolut keimfrei und steril… und auch noch an Ort und stelle vorhanden)
    Gru?? Mi.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kann man beim PA sowieso nicht vermeiden

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv