Prinz Albert

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Jacki vor 24 Jahren, 8 Monaten
  • darkdevil
    Teilnehmer
    @darkdevil

Hallo, also ich muss an dieser Stelle ein Studio loben was auf jeden Fall eine Reise wert ist.Ich wollte mir einen Prinz Albert stechen lassen und bin durch Freunde auf das Tattoo und Piercing Studio in Löbau/Sa. gekommen.Da ich aus Chemnitz bin habe ich erst wegen der Strecke überlegt,bin aber letztendlich doch gefahren.Als ich in dem Studio (BRAIN-TATTOO) ankam überraschte mich eine sehr familiere Atmosphäre.Meine erste Angst vorm Stechen hab ich da glatt vergessen.Meine Fragen konnten Jacki und René sehr umfangreich erklären und als ich dann keine mehr hatte gings los…als ich die Nadel sah wurde ich weiß…glaub bei 4mm verständlich…dann ein kurzer Schmerz und die Sache war gegessen.Ich bekam danach wiederum sehr umfangreich die Pflege und den Heilprozess erklährt und dann gings nach Hause.Ich habe mich genau an die Pflegeanweisungen gehalten und nach meinem erstaunen konnte ich 4 Tage später schon wieder …… !!!! Letztendlich kann ich nur sagen die Fahrt hat sich echt gelohnt.Macht weiterso Jacki & René!!!! Wer sie besuchen möchte
    BRAIN-TATTOO
    ??ußere Bautzener Str.12
    02708 Löbau/Sa. oder Ihr mailt Ihnen unter brain-tattoo@t-online.de

Nochmal Danke euch beiden!!!!!

Anonym
    Gast
    @

EIGENLOB STINKT

Jacki
    Teilnehmer
    @Jacki

hallo,ich glaube,das diese zeilen unser studio betreffen. was heisst hier eigenlob stinkt? wenn ein zufriedener kunde schreibt,bin ich recht froh drüber,da er selber keinen pc hat hat er von unserem aus geschrieben,sorry,wenn es jemand falsch aufgefasst hat,aber ich bin glücklich über zufriedene stammkunden. tschö jacki

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv