Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert dehnen

Prinz Albert dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert dehnen

verschlagwortet
73 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tja, Leper…versuchst du wieder mal, deine Erfahrungen als allgemeingültig unters Volk zu bringen?

Anonym
    Gast
    @

@Kahless: Gar nicht! Versuchst du das etwa mit deinen Erfahrungen? *g* Und wenn man genau liest, was ich (und nicht nur ich!!!) geschrieben habe, weiß man, dass ich nicht nur von meiner Erfahrung spreche! Also sehe ich persönlich gar keinen Grund, sich einen PA stechen zu lassen und dann noch zu dehnen! *muhaha*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du mal genau liest, wirst du feststellen, dass es offenbar doch einige Frauen gibt, die den PA spüren….und zwar scheinbar (jedenfalls hier in diesem Thread) eine Mehrheit. Insofern frage ich mich, woher du deine Erkenntnisse denn hast…ne These über die angeblichen Aussagen von irgendwelchen Frauen kann jeder in den Raum stellen. Nur fehlen dir jetzt irgendwie die Argumente…

Anonym
    Gast
    @

Kann sein, dass manche Frauen den PA spüren! Kann auch sein, dass sie das nur aus dem Grund sagen, weil sie den Stolz ihres Partners nicht verletzen wollen, so zu sagen. *muhaha* Kann genauso gut sein, dass manche Frauen ihn zwar spüren, aber er ihnen absolut nichts Neues gefühlsmä??ig beim Sex bringt, also weder 4mm noch 1cm! Bisher hat sich noch keine Frau dazu geäußert, was genau ein männliches Intimpiercing ihr beim Sex bringt… Und das Ganze nicht nur in diesem Thread und nicht nur hier im Forum!!! *g* Also habe ich genug Argumente! Wenn jemand glaubt, dass er dank einem IP zum Sexgott wird/geworden ist, muss ich denjenigen leider gleich enttäuschen! Das habe ich wohl mit 15 geglaubt, als ich mir meinen PA gestochen habe, jetzt kann ich drüber nur lachen! *lol* Also sehe ich immer noch keinen Grund, sich ein IP stechen zu lassen und es dann noch zu dehnen! *totlach*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

off topic:
    L E P E R , ich will nun nicht weiter über den PA herumlabern, sondern versuche mal, weil so eine grö??ere Distanz zum Prinzenring entsteht, anhand des weiblichen Christinas zu erklären, was ein IP bringt / bringen kann:
    Also ein Chrissie bringt der Trägerin bei der ???Kerntätigkeit??? in der Regel nix bis gar nix, dem Partner überhaupt nix. Es geht oft verloren (obwohl mir schon gesagt wurde, da?? in diesem Fall nur der unfähige Stümper von Piercer schuld daran sei), es ist manchmal lästig beim Rasieren und bei gewisser Kleidung und zickt zuweilen ???unbegründet??? herum. Warum wohl nehmen etliche Mädchen und Frauen nach dem Verlust einen weiteren Versuch in Kauf, warum fahren etliche lover schon beim Entkleiden / Anblick des Piercings irre ab? Warum betrachten Vertreter beiden Geschlechts sogar einen schlichten Bananenstecker als eines der ästhetisch feinsten weiblichen Piercings, optisch wunderschön und wahrscheinlich für beide Geschlechter sehr antörnend, vermutlich für ???Ihn??? ein bi??chen mehr als für ???Sie????
    Erraten – weil sich da unglaublich viel im Kopf abspielt und ein Chrissie schon ???vorher??? zum Verweilen und Liebkosen in allen Varianten einlädt … Erotik durch Zärtlichkeit und Vorfreude und gebremste Geilheit und Dankbarkeit > und da sind wir wieder bei der Feststellung, da?? blo??es Drauflosrammeln ob mit oder ohne IP eine ganz andere Variante ist – siehe auch Ende des Artikels.
    Ja, und mit dem PA ist es genauso – nur mit dem Unterschied, da?? er recht oft TATS??CHLICH beim Auf und Ab etwas ???bringt??? (individuell verschieden unangenehmen Schmerz bis wirklichen Lustgewinn!). Ein Blick in den betreffenden Fachartikel hätte dir und vor allem W U N Z so ziemlich alles erklärt … Gru?? ha

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Hans: Also normalerweise umgehe ich recht oft deine Antworten,aber diesmal muss ich dir absolut zustimmen!

Und noch eine Sache @ Leper: Entschuldigung,wir werden nie wieder was vom PA merken und es und verkneifen was Positives darüber zu erzählen,weil das kann ja nach deiner Meinung gar nicht sein!Wenn du den PA so unnütz findest,dann nimm ihn raus und werd glücklich…

Und selbst wenn es mir nix bringen würde,nen PA in der richtigen Stärke finde ich trotzdem optisch ansprechend!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

und ich dachte immer leute mit nem guten sexleben waeren so super entspannt….. und was es mir bring…mir wachsen dann blumen ausn ohren!! es fuehlt sich angenehm and and „kitzelt“ an der richtigen stelle reicht das oder musst du noch genauer wisssen was ich beim poppen so fuehle?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@Anna16: vielleicht haben wir ja auch Halluzinationen beim Sex und denken deshalb der PA würde was bringen… *ggg*

Aber ich mag diese Täuschung *lol*

Anonym
    Gast
    @

@hans3: Deswegen schreibe ich doch die ganze Zeit „gefühlsmä??ig“! Und was ein Fetisch ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

@Anna16: Danke für den Tip! Hat mir sehr geholfen! *lol*

@SexyDiamond
    : Provoziere mich bitte nicht und komm mir nicht zu nah! Mein Sexleben geht dich gar nichts an, außerdem handelt es sich hier im Thread nicht drum, sondern um PA.

Tja… und ich würde sogar sagen, dass 99,5% der Frauen einen 10mm dicken Ring in der Eichel furchtbar abschreckend fänden… Also Wunz82! Denk lieber gut drüber nach, bevor du an diesem sinnlosen PA-Dehnenwettbewerb nach dem Motto „Schau mal! Ich bin cooler als du, denn mein PA-Ring ist dicker als deiner!“ teilnimmst! *totlach*

P.S. „Nun meine Frage an euch (Männer und Frauen) welche erfahrungen habt Ihr sowie beim Tragen als auch beim geschlechtsverkehr bei dem gedehnten PA erlebt?“ Er hat gefragt – ich habe seine Frage beantwortet und meine Meinung zum Thema geäußert. Wem es nicht gefällt, ist selbst schuld und kann sich vor dem Spiegel einbilden, dass er ein Sexgott dank seinem dicken PA geworden ist! *muhaha*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Von Sexgott hat hier keiner gesprochen,falls du lesen kannst…

Wir haben lediglich geschrieben,dass man den PA wirklich positiv merkt/merken kann!Es gibt Frauen,die merken nen PA,andere nicht,manche merken nen Ampallang,andere nicht usw-du verstehst?!Nicht jede Frau ist gleich,falls du das noch nicht wusstest.Nur weil dir nen paar Weiber gesagt haben,dass sie nix davon hatten,kann man diese Aussage wohl kaum auf alle anderen Frauen übertragen,aber das scheinst du ja nicht zu verstehen.

Wie kann man nur so rumgiften,weil anscheinend der eigene PA keiner was gebracht hat und noch nichtmal andere Meinungen gelten lassen?!

99,5% der Frauen würden das also abschreckend finden?!Das glaube ich nicht so ganz!

SexyDiamond hat dich nicht mehr provoziert,als du uns,indem du uns unterstellt hast,dass es ja eigentlich gar nicht sein kann,weil deine Erfahrung die einzig wahre ist blablabla…Jaja,alles nur Einbildung*lol*

thk
    Teilnehmer
    @thk

warum versucht man immer von sich auf andere zu schließen. wenn du es nicht merkst muss das doch bei anderen noch lange nicht so sein. nur weil man rote gummibärchen mag, muss das noch lange nicht hei??en dass jeder andere mensch rote gummibärchen mag 😉

thk
    Teilnehmer
    @thk

übrigens leper hat niemand etwas gegen deine meinung zum thema, lediglich dass du andere meinungen & erfahrungen nicht respektierst und deine als einzig wahre festlegst stört hier denke ich viele

Anonym
    Gast
    @

@Anna16: Ich lach mich tot! „Von Sexgott hat hier keiner gesprochen,falls du lesen kannst…“ *totlach* Hast du selbst verstanden, was du geschrieben hast? *lol* Ich soll also das lesen, was jemand gesprochen hat??? ^^ Ich kann kaum noch vor lauter Lachen atmen, wenn eine Frau, die jünger ist als ich, mich belehrt! „Nicht jede Frau ist gleich,falls du das noch nicht wusstest.“ EBEN!!! Wusstest du das nicht und dachtest, dass alle Frauen auf IPs abfahren, sie auch spüren und viel geiler als sonst beim Sex finden??? ^^ Wenn du genau liest (auch das, was ich in Klammern schreibe!!!), was ich so geschrieben habe, stellst du fest (wenn du doch nicht zu doof bist!!!), dass ich über meinen Erfahrungen geschrieben habe und sie nicht als allgemeingültig unters Volk bringen wollte!!! Also hör auf damit, sonst werd ich denken, dass DU DEINE Erfahrungen als allgemeingültig unters Volk bringen willst!!! Kapische? Soviel zum Thema „Einbildung“! Noch Fragen? *g*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Leper, deine Form der Wahrnehmung möchte ich mal haben. Erstmal allen unterstellen, dass sie ja keine Ahnung haben und jetzt sind plötzlich alle zu dumm zum Lesen…
    *kopfschüttel*
    Komisch nur, dass offenbar ne Menge Leute das Gefühl haben, dass du deine Erfahrungen als allgemeingültig unters Volk bringen willst.

Anonym
    Gast
    @

Mich stört es absolut nicht, dass eine Menge Leute das Gefühl haben, dass… blablabla… Ich habe das gemeint, was ich geschrieben habe, nicht mehr und nicht weniger! Was man daraus schlu??folgert, ist jedem selbst überlassen! Ich argumentiere meine Meinung gut, kann sogar ein Zitat aus einem Artikel von TattooStyle Nr. 1/2004 Januar – März hier posten! Ich habe niemandem irgendwas unterstellt! DU unterstellst mir grade, dass ich jemandem etwas unterstellt habe! *kopfschüttel*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hans nun kapituliert und friedeheischend mit Großen grünen traurigen Kulleraugen in die Runde guckt …

PS: die Behauptung, da?? manche Leut´ zu dumm zum Lesen sind, möchte ich für mich reserviert wissen …
    Seid alle lieb gegrü??t von ha

Anonym
    Gast
    @

@thk: Mich stört aber, dass du mir irgendwas unterstellst, was du selbst aus meinen Postings schlu??folgerst und was ich in keinem Posting behauptet habe! Außerdem stört mich, wenn irgendwelche WILDFREMDE Damen, die jünger als ich sind, mich ziemlich arrogant belehren und über mein Sexleben urteilen! *g*

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

um zum Thema zurückzukommen ;o) kann nur von mir berichten: wurde auch in 2,0 von wildcat gestochen. nach 4 oder 5 wochen auf 2,4 und dann hats schon gedauert bis ich auf 3,2 gehen konnte. Wie schnell es beim dehnen geht kommt darauf an ob man Flutscher ist oder net! Ich leider nicht. So war jeder Milimeter nen Kampf vonner Stunde in der warmen Badewanne. Hab damals es so empfunden, dass der PA erst mit 4mm angenehm wurde. Mein Ziel waren 5mm, heute bin ich bei 6mm. Das reicht mir…. Viel Erfolg beim dehnen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wie kann man sowas nur am Alter festmachen?!Das ist mal mehr als peinlich.Desweiteren soll ich ja zu dumm sein,Junge,ich hole mein Abi auf nem Abendgym nach,aber ist ok,du bist ja der allwissende,anscheinend mega arrogante König.Ich würde auf jeden Fall nie auf die Idee kommen öffentlich jemanden als dumm o.ä. zu bezeichnen,da ein gewisses Niveau herrschen sollte,was du ja anscheinend noch nicht gemerkt hast.Ich verstehe auch echt dein niveauloses Verhalten nicht,da ich bei meinem Post wirklich noch sehr sachlich geblieben bin und du dagegen gleich angreifst.Naja,wenn einem die Worte fehlen muss man eben angreifen,is schon klar.Getroffene Hunde bellen…

So,das war mein letzter Kommentar,wird mir einfach zu peinlich.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

*omg* geile show und völlig Gratis, Kino würde noch Geld kosten *lol*

schön LEPER, das Du das so pauschal für alle beantworten kannst.
    Wenns nix bringt, wieso hast du dann deinen PA gedehnt ?

Anonym
    Gast
    @

@maddox: Wenn du Augen hast, wieso kannst du nicht lesen? ^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M A D , die Frage war überflüssig (böse formuliert: sie war erfrischend doof)!
    Man(n) mu?? natürlich selbst vorher erst dehnen (wenn man sich nicht auf´s Hörensagen verlassen will), um anschließend aufgrund eigener Erfahrung feststellen zu können, was es gebracht hat … Logo?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hans, so wie sich hoffentlich auch nicht alle auf die Aussage eines Einzelnen verlassen, dass es ja sowieso nichts bringt?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

weil Augen haben und lesen nicht unbedingt was miteinander zu tun haben muss … bzw. auch blinde lesen können … Braille und so, wa ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Blindenschrift)

und btw. LEPER … deine Gummipuppen antworten nich und merken auch nix *rofl*
    (der musste jetzt einfach sein)

Du hast selbst n gedehnten PA und versuchst es anderen auzureden, ja ja ich weis, du Großer Meister Ficker … wieso machst deinen PA nich einfach raus ? Bringt ja eh nix …

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Richtig, Kahli – darum ging es in vielen der vorherigen Behauptungen / Widerlegungen, Schmähungen / Untergriffe … eben um´ s kostenlose Kino …

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv