Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Prinz Albert die Zweite
-
11. Juni 2004 um 20:51 Uhr #2796576
Hallo,
habe mich letztens über ein Studio und die Dicke des Ringes informiert.Danke für die Antworten.Doch nun hat mir ein Kollege davon abgeraten,da ich Fu??ball spiele.Ist hier jemand der einen PA hat und auch Fu??ball spielt?Gibt es dabei etwas zu beachten oder besteht dabei keine Gefahr?Gefahr vor allem dann, wenn der Ball in die Weichteile fliegt,was ja mal passieren kann bei diesem Sport.
Gru?? Patrick11. Juni 2004 um 20:56 Uhr #3021553Spielt man Fu??ball nicht mit dem Fu??? Wieso sollte es Probleme geben? Ein tritt in die Weichteile tut eben weh. Mit oder ohne PA.
Anonym
Gast@12. Juni 2004 um 9:42 Uhr #3044851Hy Pat,
ich glaube, wenn Du es vorsichtshalber mit einem Pflaster tapen tust, müsste das reichen, generell sind uns aber keine weiterführenden Verletzungen durch Sport bekannt.
Greez Mike
12. Juni 2004 um 13:20 Uhr #2978197mit einem pflaster tapen??? was soll das denn bringen?
Anonym
Gast@12. Juni 2004 um 22:35 Uhr #2981422Wohl eher mit einer Kompresse, der Sinn dabei ist, dass der Schmuck dadurch besser an die Eichel fixiert ist, und bei einem Ballkontakt nicht so schmerzhaft ist.
Anonym
Gast@15. Juni 2004 um 19:51 Uhr #2970627Oder einfach den Ring rausnehmen. Kauf dir einfach einen Ring wo du die Kugel rausschrauben kannst. Habe deshalb sogar immer seltener den Ring drin, der Stichkanal wächst nicht so schnell zu. Selbst nach zwei Monaten bekomme ich den 5mm Pa immer wieder ohne Probleme in den Stichkanal. Kein Plan ob das normal ist, aber ein paar Stunden ohne Ring werden definitv nicht dazu führen das wieder alles zuwächst. Gru?? – Heiko
Anonym
Gast@16. Juni 2004 um 11:04 Uhr #2982107Fussball is doof….hör einfach auf damit
24. Juni 2004 um 21:12 Uhr #3164334Hallöchen.
Schriebe zwar sehr „spät“, aber es wird immer wieder nach Intimpiercings in Verbindung mit Sport gerfragt, ob man sich dann eher verletzt oder sowas.
DAZU:
Ich habe einen 6mm PA und mache Kampfsport (Judo), spiele Handball, mache Kraftsport.
Boden-, Geräteturnen und Turnen habe ich auch schon damit gemacht und Tennis habe ich auch schon damit gespielt.In meiner Freizeit spiele ich auch Fussball und im Schwimmbad kalbern wir auch rum und spielen „Foodball“ oder so was änliches.
Aber bei keinen dieser Tätigkeiten hat mich mein IP behindert oder einen Schmerz verschlimmert.
Nur mal so nebenbei: Ob du etwas in die Weichteile bekommst mit oder ohne IP,
ES TUT WEH,
aber nicht mehr oder weniger. Zu dem schmerzt bei mir normaler weise nicht das Glied sondern die „Eier“, aber egal.Wenn du das Piercing jedoch haben willst und du wirklich so eine Angst vor MEHR Schmerzen hast kauf dir doch ein Suspensorium (Genitalschutz), der sollte das mei??te abhalten.
MfG
Tobi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.