Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Prinz Albert Ja/Nein ? Was Nu ?

Prinz Albert Ja/Nein ? Was Nu ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Prinz Albert Ja/Nein ? Was Nu ?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von vacfan vor 23 Jahren
  • Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Bitte um Erfahrungsberichte mit P.A. Piercing !

Hätte so gerne einen , trau mich nur noch nicht wirklich da ich zu wenig Info´s habe.

Danke .

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

http://www.[WERBUNG].de

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. ich kann es empfehlen nen pa stechen zu lassen!! .. habe nur gute erfahrungen damit gemacht und die emädelz finden so nen feinen schmuck da unten auch richtig gut (die meisten) .. das mit der hailungszeit ist die sache, die man halt immer in kauf nehmen muss – aber danach wird man für alles entschädigt!! .. will nicht mehr ohne 😉

vacfan
    Teilnehmer
    @vacfan

Na klar – wenn piercing, dann einen PA, und dann später einen starken Ring mit Großer Kugel, damit es auch nach ‚was aussieht.
    Mit einem PA kann man schön spielen, alles mögliche noch dranhängen, wie Ketten, kleine Gewichte, oder den Pimmel mittels einem Lederband oben am Hosengürtel befestigen oder oder
    Es macht nur Spa?und jeden Tag, den zu vergehen lä??t, wirst Du später bereuen.

Wichtig, wie gesagt, ist später nach der Abheilung ein genügend Großer Ring, der in Form und Grö??e zum Schwanz pa??t und gut aussieht. Dünne Ringe tun eventuell auch bei Belastung mal eher weh als dickere.

PA ist ein „MUSS“ für jeden, der sich für Piercings interessiert !!!!!!!!!!!!!!!!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

JAWOHL!! .. ich trage jetzt auch untrerschiedlichen schmuck (stabe, ring, halbring) mit 4mm durchmesser .. sieht besser aus und macht mehr spass!! 😉

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

nur mut, falsch machen tust du auf keinen fall etwas mit nem pa!
    greetz chevy

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv