Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert Piercing

Prinz Albert Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert Piercing

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi, ich bin der Jan Malte aus Bremen.

Ich habe seit 1 Jahr ein Prinz Albert Piercing. Nun möchte ich selber einen grö??eren Ring einsetzen. Ich habe jetzt einen von 2mm x 20 mm.

Wie kann ich das loch selber auf einfacher Art weiten für einen grö??eren Ring?

Immer wenn ich ich sehe freue ich mich das ich ihn habe. Selber hatte ich ihn noch nie rausgenommen.

Seit einigen Wochen habe ich einen Ampallang. Nur ist der Stab zu lang. Ich brauche ein 35 mm Stab. Wo bekomme ich den her? Er kann auch einen Großen Durchmesser haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit Gru??

Jan Malte

phil
    Teilnehmer
    @sej-tesco.net

Hallo Jan,

>Ich habe seit 1 Jahr ein Prinz Albert Piercing. Nun möchte ich selber einen >grö??eren Ring einsetzen. Ich habe jetzt einen von 2mm x 20 mm.
    >Wie kann ich das loch selber auf einfacher Art weiten für einen grö??eren Ring?

Wenn nach 1 Jahr noch kein 2.4 oder 3.2 mm Ring reinfaellt, dann mastubierst Du nie und hattest seit dem PA auch keinen Verkehr, dazu das beste Bindegewebe das ich kenne. Lass das keine Frau hoeren …

>Immer wenn ich ich sehe freue ich mich das ich ihn habe. Selber hatte ich ihn >noch nie rausgenommen.

Ist den inzwischen ein Spalt entstanden? Wirkt das Loch recht gross?

>Seit einigen Wochen habe ich einen Ampallang. Nur ist der Stab zu lang. Ich >brauche ein 35 mm Stab. Wo bekomme ich den her? Er kann auch einen >großen Durchmesser haben.

Zu lang? Du Gluecklicher, zu kurz ist schlimmer.
    Naja, wenn http://www.wildcat.de keinen hat, versuchs mal bei Mike von http://www.sin-a-matic.com . Oder ueber die http://www.nadelwelt.de .

Aber das mit dem Durchmesser solltest Du Dir ueberlegen … wenn da auch nurt 2.0 mm drin sind, dann stehst Du mit nem 4 oder 5 mm Stab doof da. Den Ampallang dehnt man nicht mal eben so zwischen Tür und Angel.

phil

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit Gru??

Jan Malte

Anonym
    Gast
    @

Hallo Phil,

vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte gerne den Prinz Albert dehen, weil er mit einer Stärke von 2mm mir zu dünn ist.

Wie kann ich das Loch auf einfacher Art weiten um einen stärkeren Ring einzusetzen?

Mit Gru??

Jan Malte

phil
    Teilnehmer
    @sej-tesco.net

Hallo Jan,

> Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte gerne den Prinz
    > Albert dehen, weil er mit einer Stärke von 2mm mir zu dünn ist.

klar, 2 m ist schon ziemlich wenig Material. Das muss doch stark einschneiden und auch weh tun beim Verkehr?

> Wie kann ich das Loch auf einfacher Art weiten um einen stärkeren Ring
    > einzusetzen?

Wenn es nach 1 Jahr nicht sowieso schon so weit ist, das man 2.4 oder besser gleich 3.2 mm reintun kann, dann nimm eine Dehnungssichel die bis 5 mm geht. Bisschen Gleitmittel drauf und reinschieben. Ganz langsam und vorsichtig, soll ja nichts einreissen.
    Schau mal wie weit Dein Loch schon ist.
    Ab 4 oder 5 mm ist es richtig angenehm einen PA zu tragen.

Mit freundlichen Gruessen

Phil
    phil@nadelwelt.de http://www.nadelwelt.de

Anonym
    Gast
    @

Hi Phil,

ich danke für die rasche Antwort. Mit son dünnen Ring kann ich wirklich nicht viel anfangen.

Ich habe mir schnell die Dehnungssichel bestellt, und werde dann sofort probieren wie weit ich dehnen kann. Evtl. auch mal von morgens bis abends langsam weiten.

Dann kommt ein grö??ere Ring rein.

Wir freuen uns schon sehr drauf.

Mit Gru??

Jan Malte

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv