Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert Probleme
-
17. März 2009 um 13:33 Uhr #2783396
hallo
ich habe einen Freund, der einen auf ca 6mm gedehnten prinz albert-ring trägt..
seitdem ich mit ihm zusammen bin und sex habe, leide ich oft unter einer blasenentzündung, die trotz antibiotika nicht abheilen mag un nun schon bis auf die nieren ist..
könnte das an dem ring liegen?
vorher hatte ich diese probleme noch nie!
ansonsten achte ich auf alles um die entzündung wegzubekommen bzw erst garnich kommen zu lassen..
für erntshafte antworten bin ich dankbar 😉17. März 2009 um 13:42 Uhr #2874926hm… ich kenn mich jetzt zwar mit nem pa nicht so aus, eher mit blasenentzündungen… vielleicht hat dein freund „da“ irgendwas (er muss keine symptome haben), dass er beim sex an dich weiter gibt und das löst bei dir ne blasenentzündung aus?
17. März 2009 um 13:42 Uhr #2876613das muss nix mit dem piercing zu tun haben. ich hatte ständig blasenentzündungen vom sex mit nem mann der kein ip hatte. kann also daran liegen dass eure körper da irgendwie nich miteinander können. hat mir der urologe auch mal erklärt aber das bekomm ich nimmer zusammen.
jedenfalls, seit ich nichmehr mit ihm schlafe hab ich auhc keine blasenentzündungen mehr 🙂17. März 2009 um 16:56 Uhr #2878301Geb ich KleinDarkeri vollkommenrecht! Kann auch eine Infektion mit Wimperntierchen sein*da fällt mir der name grad nimmer ein* die an sich eiglt ziemlich harmlos sind (beim mann zumindest es sei denn er bekommt sie bis in die hoden/prostata/blase, dann bekommt er dort auch entzündungen die aber mit dem richtigen medikament schnell in griff zu bekommen sind) naja und wir frauen sind eh anfälliger für blasen entzündung!