Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert Stechen??? ja oder nein

Prinz Albert Stechen??? ja oder nein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert Stechen??? ja oder nein

18 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Skeleton___x vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • hitchtom
    Teilnehmer
    @hitchtom

Ich spiele seid einiger Zeit mit dem Gedanken ein PA stechen zu lassen und würde gern ein paar Erfahrungsberichte von Euch einholen und was Eure Partner dazu sagen bzw ob es probleme gibt (Was den trage-comfort betrifft ?? ;o))

Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

Ich hab meine PA seit..fast 6 Monaten…..und das ist alles super am Anfang recht ungewohnt da der erst Einsatz recht gross ist aber sonst alles gut verlaufen! Und meine Partnerin hat sich nicht beschwert…..daher tu es Jung! Es lohnt sich und neben bei PA aufdehnen ist echt Simpel da es selbst dehnent ist…..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

pa seit 13 jahren. frau sagt „gut“ 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Bitte FORUMS – SUCHE nutzen vor dem Posten ;-)))

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

also selber habe ich keins, aber alle leute mit denen ich mich unterhalten habe, die eins haben sind begeistert und frauen sind davon nicht abgeneigt xD

MF2HD
    Teilnehmer
    @mf2hd

Hab meinen nun seit 4 wochen.Die ersten paar tage war es etwas komisch,aber das is ja immer so.Aber jetzt gehts astrein und bin auch froh das ich ihn stechen gelassen habe.

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

mein freund hat seinen wohl seit guten 10 jahren….der hat keine probleme damit und ich sowieso net…kanns mir gar net mehr ohne dem ding vorstellen….*grins*

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Hallöchen!

Habe meinen seit anfang Dez, und überhaupt keine Probs… hatte mich auch lange mit den Gedanken rumgeschlagn…. wenn du es schön findest, mach es.

😉

Anonym
    Gast
    @

habe nen 2,4er pa nicht sehr krass gemerkt, aber man sagt, dass es erst so ab 4mm beiden beteiligten was bringt. allerdings is die optik auch schon bei so geringer drahtstärke extrem nett, kann dein vorhaben also, im interesse der frauenwelt;), nur voll und ganz unterstützen!!!
    lg von der nela ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mein Freund hat nen 8mm circular barbell als PA und ich finde ihn toll*g*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Beim Stechen harmlos, heilt schnell ab…nur mit dem Pinkeln im Stehen ist es schwierig.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein Freund kann noch ganz gut im Stehen pinkeln…aber mal ehrlich,welche Frau will,dass ihr Mann im Stehen pinkelt 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mit ??bung geht das aber auch…vor allem auf öffentlichen Klos praktisch.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm also aus Sicht einer Frau ist ein Prinz ganz nett , wenn der Schmuck nicht zu Groß ist…
    also ich finde 8mm sollte er nicht überschreiten…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe Dir eben im vorhergehenden thread schon geantwortet,
    aber hier eine Kopie:
    Autor: extremehard (—.teaw.de)
    Datum: 12.01.2007 00:18

@hitchtom
    .
    Lass es machen, ein PA ist supergeil, heilt schnell ab und bringt viel Spa??.
    Meine Frau war anfangs geschockt, hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt und fand es dann Klasse.
    Probleme könnte es beim Pinkeln geben, wenn Deine Vorhaut fehlt oder zu kurz ist um den PA vollständig abzudecken. Dann kann (muss nicht) es spritzen, Abhilfe schafft das Sitzpinkeln (Deine Frau wird Dir dankbar sein!).

hitchtom
    Teilnehmer
    @hitchtom

ich danke Euch allen und um das Pinkeln mach ich mir keine Gedanken;o)) ich bin schon immer ein Sitzpinkler ;o))

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

PA von meinem freund is 8mm und ich liebe es!

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

wie isn des dann mit Vorhaut, könte des Probleme beim abheilen geben? Hätte auhc mla interess in geraumer Zeit mir eins stechen zu lassen, werde dann aber keinen Ring sondern ne Banane nehmen..wenn des überhaupt geht?! aber des dauert eh noch a bissal!

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

Ich persönlich hab natürlich keins wie auch ….?!XD
    aber ich sag dir beschweren wird sich keine also mach es !

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv