Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Prinz Albert Stechen Verboten
-
11. Januar 2007 um 10:04 Uhr #2807901
Hi ich hab da mal ein frage ? ich hab in einem Andern Forum gelesen das es jetzt verboden sei das zu stechen ist da was dran
11. Januar 2007 um 10:31 Uhr #3176988Auf welcher rechtlichen Grundlage bitte? Glaub nicht alles was vor allem von Leuten behauptet wird, die damit nichts zu tun haben…
11. Januar 2007 um 10:49 Uhr #2980500Absoluter Blödsinn … Ist nur so das nicht jeder Piercer Intimpiercings sticht, bzw. nicht immer sämtliche Varianten. Es ist immer empfehlenswert, sich vorher gründlich zu informieren und zu sondieren, wo man gut aufgehoben ist.
11. Januar 2007 um 12:55 Uhr #2985975und auf die schon gestochenen kommt ne steuer ?
11. Januar 2007 um 12:57 Uhr #3155261Das ist vielleicht bei irgendwelchen religiösen Splittergruppen verboten ?!?
11. Januar 2007 um 13:07 Uhr #2948152aber mal im ernst. der PA ist eher harmlos, wenn man das risiko betrachtet..warum
sollte grade das piercing verboten werden ? von der fehlenden grundlage mal ganz
zu schweigen…11. Januar 2007 um 15:28 Uhr #3028322Habe gelesen, dass es entweder in ??sterreich oder in der Schweiz verboten wurde. weiß es nicht mehr genau.
11. Januar 2007 um 15:42 Uhr #3167945Ich spiele seid einiger Zeit mit dem Gedanken ein PA stechen zu lassen und würde gern ein paar Erfahrungsberichte von Euch einholen und was Eure Partner dazu sagen bzw ob es probleme gibt (Was den trage-comfortbetrifft ?? ;o))
12. Januar 2007 um 0:18 Uhr #2810446Ja es ist verboten, bei Minderjährigen!
@hitchtom.
Lass es machen, ein PA ist supergeil, heilt schnell ab und bringt viel Spa??.
Meine Frau war anfangs geschockt, hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt und fand es dann Klasse.
Probleme könnte es beim Pinkeln geben, wenn Deine Vorhaut fehlt oder zu kurz ist um den PA vollständig abzudecken. Dann kann (muss nicht) es spritzen, Abhilfe schafft das Sitzpinkeln (Deine Frau wird Dir dankbar sein!).12. Januar 2007 um 1:23 Uhr #2812086wäh?….axooo…ok – wenns danach ginge – …Ja: in der Bibel, Thora und im Koran 🙂
12. Januar 2007 um 17:23 Uhr #2813622Die Bibel hat nicht gegen Piercings!!!!
Nur so am Rande und absolut off topic13. Januar 2007 um 1:30 Uhr #2815042nist nicht offtopic – du hast nur den threadfaden verloren:
und..nein – flscha:
Deuteronomy 14:1(Amp.): „You are the sons of the LORD your God: you shall not cut yourselves, or make any baldness on your foreheads for the dead.
Gott und Tätowierung?
Dieses Begriffspaar scheint auf den ersten Blick weit hergeholt. Und (natürlich) gibt es den Begriff „Tätowierung“ nicht in der Bibel. Aber es gibt das Wort „Mal“ oder „Malzeichen“. Im Alten Testament bekam Kain von Gott so ein „Mal“ verpasst, nachdem er aus Eifersucht seinen Bruder Abel umgebracht hatte: das Kainsmal (1. Mose 4, 15). Es war gleichzeitig Stigmatisierung und Schutz. Denn es bedeutete auch, dass Kain nicht „vogelfrei“ war und nicht („einfach so“ ) getötet werden durfte. Im Alten Testament lesen wir weiter, dass die Israeliten sich anlässlich eines Todesfalls „keine Einschnitte machen, noch ein Zeichen oder Mal einätzen sollten“, (3. Mose 19, 28) wie es wohl damals die Sitte war. Den Priestern wurde generell verboten, sich „ein Körper-Mal“ zuzufügen (3. Mose 21,5).Das Wort „Malzeichen“ taucht dann sehr viel später wieder auf, nämlich im letzten Buch des Neuen Testaments. Da ist die Rede davon, dass in der Zeit des Wartens auf die Wiederkunft Jesu Christi (das ist der Glaube aller Christen) zuerst ein „Gegen-Christus“ erscheinen wird, der die Menschen durch sein Auftreten und die Aura, die ihn umgibt, in seinen Bann ziehen wird. Dieser wird verlangen, dass man ihm zu Ehren und als Zeichen der Unterwerfung ein „Malzeichen“, also eine bestimmte Art von Tätowierung, direkt an der Stirn bzw. an der rechten Hand tragen soll. Menschen, deren Leben an Jesus Christus gebunden ist, werden in der Bibel aufgefordert, dies (unbedingt) nicht zu tun (Off. 14,9-11).
und du findest weitere Stellen….
13. Januar 2007 um 13:03 Uhr #2816374Da hab ich mir grad die Finger wund geschrieben un djetzt ist alles wieder weg! : (
Gleich gibt es Essen desahlb die Kurzfassung!Wichtig beim zitieren der Bibel ist immer der Kontext!
Bei den von dir genannten Stellen außer der Kain Stelle, handelt es sich um Dinge, die im Götzendienst üblich waren!
Denn es ist Gott auch nicht schlimm das Menschen kurze Haare haben! Was man z. B. daran sieht das Gott Aussätzigen sagt, dass sie sich nach ihrer Genesung den Kopf scheren sollen!
Gott sagt nicht auf der einen Seite, das ist Pfui und auf der anderen das ist toll!In Hesekiel 16 steht folgendes
11 Und ich schmückte dich mit Schmuck: ich legte Spangen um deine Handgelenke7 und eine Kette um deinen Hals, 12 und ich legte einen Reif an deine Nase und Ringe an deine Ohren und setzte eine prachtvolle Krone auf deinen Kopf.Hier spricht Gott von Jerusalem und vergleicht sie mit einen Jungfrau und in dem von mir genannten Vers schmäckt er sie mit Nasen und Ohrringen!
Als Nostril und Lobes!!!13. Januar 2007 um 15:38 Uhr #2817633hmmm – was an…“nicht verletzen“ bzw „markieren“ ist dir missverstädnlich?
Es geht um Schuck – is doc hgrad egal zu welchem Zweck13. Januar 2007 um 16:20 Uhr #2818831Werde morgen oder übermorgen mal ein Bericht über das Thema schreiben!
Vielleicht bedarf es doch mehr Worte als geplant!13. Januar 2007 um 17:07 Uhr #2819952Ich glaube nicht dass es hier um ein religiöses Verbot ging…das sowieso von jeder Splittergruppe anders ausgelegt wird.
14. Januar 2007 um 15:43 Uhr #2822076So Artikel ist geschrieben!
Hoffe das er bald eingestellt wird… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.