Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert! Was tun wenn es nicht alleine zuwächst?

Prinz Albert! Was tun wenn es nicht alleine zuwächst?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Prinz Albert! Was tun wenn es nicht alleine zuwächst?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von jay-bee vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • mrproper79
    Teilnehmer
    @mrproper79

Tachchen an alle

Wie es im Betreff schon steht geht es um meinem PA. Zuletzt habe ich ihn mit 6mm getragen. Habe jetzt schon seit Monaten den Ring raus, aber zuwachsen will das ganze nicht. Was hab ich nu für möglichkeiten damit mir dieses gelingt. 

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Da bleiben Dir vermutlich nur operative Methoden…

mrproper79
    Teilnehmer
    @mrproper79

also  nähen lassen. Daran hab ich auch schon gedacht. Preise für solch einen Eingriff hat nicht zufällig jemand, oder?

schonmal Danke für den Tipp

Anonym
    Gast
    @

frag mal beim urologen oder bei den üblichen verdächtigen…

visavajara, deep metal usw.

PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00

warum willst dus unbedingt richtig zu haben u lässt nich einfach den ring raus?

ansonnsten frag deinen piercer oder,wie schon gesagt,den urologen danach.

lg

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

es gibt noch ne Methode, wo so ne Art raue Nadel durch den Stichkanal gezugen wird, diesen dabei innen verletzt und somit kann das ganze wieder zusammenwachsen. Wird auch bei Löchern von Labretts gemacht um sie weniger auffällig werden zu lassen. mehr Infos? BM!

mrproper79
    Teilnehmer
    @mrproper79

hey

danke für eure Antworten, einfach den Ring raus lassen ist nicht. Dummer weise, wenn man nicht aufpasst, geht schonmal was da neben.

Das mit der rauen Nadel hört sich doch gut an. Weis jemand wo ich solch eine bekomm?

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Das mit der Nadel sollte man unbedingt lassen! Kein guter Piercer macht sowas! 

Zuwachsen tut so ein 6mm PA Loch in der Regel nicht mehr. Aber man kann es rekonstruieren lassen. Machen wir bei uns im Studio auch. 

mrproper79
    Teilnehmer
    @mrproper79

Danke für die Info, werd mir mal nen Piercer inner nähe suchen und schauen welche möglichkeiten er so hat.

herbert50
    Teilnehmer
    @herbert50

So wie ich es gemacht habe mit ein wenig Gold und Brillant verstopft. Geht prima und es gibt auch kein danebentropfen.  

volker174
    Teilnehmer
    @volker174

mit gold und brilliant verstopft?

hä? was ist denn das?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv