hallo zusammen habe vor ein pa zu stechen. könnte mir es vorstellen bei wewe in freiburg oder bei j+m bodypiercing legnau in der schweiz. hat jemand erfahrung mit diesen beiden studios ?
wewe ist selber ein pa träger!! von daher kann ich ihn nur empfehlen!!!
aber setzt dich ruhig in verbindung mit ihn!! vielleicht habe ich ihn auch nur verwechselt!! bei http://www.[WERBUNG].de die studios sind net fertig, das ist noch in aufbau die kategorie!!
viel spass und noch ein schönes we!!
also ich würde dir zu WeWe raten. er ist wirklich top kompetent. kenne auch einige leute die sich schon bei ihm haben pieken lassen.
sie waren alle zu 100% zufrieden.
er ist auch ein stamm schreiber bei [WERBUNG].de .
mit ihm wirst du zufrieden sein.
mfg
Meskalin
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".