Prinzenzepter

20 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Lady-Lacrima vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • eliasernst
    Teilnehmer
    @eliasernst

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Prinzenzepter gesammelt?

Anonym
    Gast
    @

Hallo!

ähm… ich frag mal wieder ganz blöd… was ist ein prinzenzepter?
    danke

Camouflage

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Schmuck für den PA?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ist glaub ich nen Stab und kein Ring für den PA oder?

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Schmuck? hm…. – mehr oder weniger… – lapidar erklärt: ein Rohr zum Einführen in die Harnröhre mit einer Querbohrung, wo durch den PA ein Stab zur „Befestigung“ des Rohres in die Querbohrung eingeschraubt wird

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

das hört sich irgendwie seeehr schmerzhaft an und ich kanns mir eigentlich nicht so recht vorstellen wie sowas auszusehen hat *grübel*

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

ein Prinzenzepter ist schon wie BCR_Mike es beschrieben hat, einStab der in die Harnröhe eingeführt wird und an dem untern Loch wo der PA rauskommt wird ein Stab eingeschraubt, ebenso an der ??ffnung der Harnröhre

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

gugg doch einfach mal auf http://www.prinz-albert.de
    dort wurden schon oft meinungen über ein princes-wand oder auch prinzenzepter ausgetauscht
    einfach dort mal die suche benutzen

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Hä? *dieErklärungnetganzversteht* *dummguck*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich auch nciht…..
    gibts hier zufällig schmuck dafür zum bestellen?

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

wer suchet, der findet: ist das das hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9323&item=4904255814&rd=1&ssPageName=WDVW

ich kanns mir ja nicht angenehm vorstellen, aber naja

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Hei??t auch Diabolo, war kürzlich hier auch schon mal Thema eines Threads. Bestellen kann man es beim Ab18-Ableger von Wildcat (SINCENTRAL) oder bei anderen Anbieter wie z.B. Discount-Piercing. Beim Prinzenzepter wird ein Metallstift von variabler Länge und Stärke in die Harnröhre eingeführt. Kurz vor Ende geht noch ein Steg von diesem Stab zur Austrittsstelle am Frenum. Als oberer Abschlu?? kommt noch ne Kugel drauf. Deswegen hei??t das Ding halt Zepter.

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

frag mich nur was man damit so anstellen tut….
    hab zwar nen pa, aber würd mir nie so nen teil in die harnröhre schieben *schauder*

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

hört sich schlimmer an als es ist , stell heut noch ein pic in meine gal . kurze antwort : geil zum kurzzeitigen tragen , aber nicht als dauerschmuck , da recht schwer , gibt es mir ein oder zwei querbefestigungen für nur pa oder kombi mit apa-piercing . wenn weitere fragen bestehen , die ins detail gehen , bitte per buddy-message ! pa – träger sollten ihn mal ausprobieren , den diabolo (teufel) unter den ip`s , unvergesslich !

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hab positive erfahrungen damit .. fühlt sich gut an, ist aber für dauerhaftes tragen nicht wirklich geeignet ..

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

weiß auch ned, ob ich sowas möchte. wenn ich mir vorstell, dass das einführen der receiving tube doch auch schon sehr unangenehm war *grusel*

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

ich fand den tube auch nicht gerade sehr angenehm, deshalb kann ich mirs nicht vorstellen, dass das so toll sein soll

thirty
    Teilnehmer
    @thirty

soweit ich weiss ist nen diabolo in dem falle aber nicht das gleiche wie nen prinzenzepter, sondern nur nen einzelner stab. also kein weiterer stab der durch den stichkanal des PAs kommt.

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

hat das Teil schon mal jemend mit nem Ampallang ausprobiert?

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

hmm, das querteil ist bestimmt gut 6mm dick
    ich denke es gibt nicht sooo viele mit 6mm ampa`s

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Ne so meinte ich das nicht……… meinte, wie das tragen eines Zepters und eines Ampallang ist

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv