Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Private Anzeige "Patrick" auf der Startseite

Private Anzeige "Patrick" auf der Startseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Private Anzeige "Patrick" auf der Startseite

24 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

So, ’ne Gefühlsduselei ist doch bestimmt nicht von ihm, sondern von ihr. Was ich nicht kapier, wieso stellt man sowas als bezahlte Anzeige auf die erste Seite? Ich kapier schon nicht, dass sich diese Talk-Show-Gäste freuen und stolz darauf sind, ihre Dünnsuppe öffentlich abgegeben zu haben – und sich nicht in Grund und Boden schämen; aber diese Anzeige toppts. Ich weis ned, also ich fänds unangenehm, wen mir meine Frau in einer Talk-Show einen Heiratsantrag gemacht hätte – oder mir ne Liebeserklärung hier auf die Startseite setzt.

Ok, vermutlich bin ich einfach gefühllos …

Bin ich der einzige der so denkt, also dass privates nicht in die Öffentlichkeit gehört? Ich mein, ich würd‘ ne Ehekrise auch nicht auf dem Stadtplatz austragen …

Stefan

Anonym
    Gast
    @

So, ’ne Gefühlsduselei ist doch bestimmt nicht von ihm, sondern von ihr.

da steht ja auch drunter DEINE JENNIFER..also wohl anscheinend von ihr..

männer…pfff :p

Anonym
    Gast
    @

musste verstehen.. der herr denkt noch an seinen blowjob 😛

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

*hihi*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

nun ja…freuen würd ich mich schon über sowas, aber es wär dann doch auch ein bisschen sehr peinlich;)

Anonym
    Gast
    @

n schlach innen nacken würds geben.. so ne geldverschwendung 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

darüber hab ich noch garnich nachgedacht…stimmt…könnte man ne menge bier für kaufen!

Anonym
    Gast
    @

eben! frauen und geld.. tz.. kannste vergessen!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also meine gibt mir immer welches…find ich ok…gestern hat die auch den alk bezahlt;)

Anonym
    Gast
    @

meine auch 🙂 also das bier gekauft mein ich..

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich musste mitkommen, aber immerhin hat sie bezahlt;)

Anonym
    Gast
    @

siehste.. als ich angekommen bin da.. da war das bier schon schön kalt im kühlschrank und das essen war fertig.. traumhaft

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

auch nich schlecht…aber ich hab ja eh den ganzen tag mit meiner frau im bett verbracht…wenn ich nich ma zwischendurch hier zu besuch war;)

Anonym
    Gast
    @

naja.. aber zum alk holen mussteste trotzdem raus..

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

aber ich erzählte dir doch von dem neuen real markt wo es gratis alk gab…hat sich gelohnt!

Anonym
    Gast
    @

ack.. stimmt.. ok dasngrund 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

desweiteren gab es da auch noch andere sachen zum probieren…ich werd da heut nochmal hin fahren!!!

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

was, wo? in allen real-märkten? *neugier*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

natürlich nich…nur in dem schnieken neuen realcenter bei uns umme ecke;)

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

toll…ich will auch nen neuen realmarkt haben…den dürfen sie dann auch gerne nach ner woche wieder abreissen…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

och…joa…und dann wieder neu bauen und wieder tolle neueröffnung mit gratis sachen!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

joa…dauert halt ewig…die sollten immer drei nebeneinander aufbauen…so wie die dreifelderwirtschaft. einer is dann immer fertig…oder so…hrhr

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

so mal als Tip für die Lesbarkeit … dass man den Freiburgen immer alles erklären muss *P*

Wenn du im Thread gleich „unten“ den kasten füllst, dann erschienen deine Meldungen auch innerhalb der TreeView an der korekten Stelle … was die Kommunikation mit dir deutlich übersichtlicher machen würde. Oder willst du absichtlich, dass Freiburger-Meinungen immer unten stehen *hehe*

Stefan

P.S. Hab da in der Nähe mein zweites Studium gemacht, ich _darf_ über euch lästern *P*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hab dieses „treeview“ ausgestellt…völlig beklopptes layout. schlecht für meine augen…hehe. aber danke für die belehrung ;)…ich bin übrigens hamburger und nich freiburger. das wollen wir hier mal klar gestellt haben. ich studiere nur in dem kaff.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

tja, dann gehts dir fast so wie mir damals, ich war in KA.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv