Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Private Messages schreiben??

Private Messages schreiben??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Private Messages schreiben??

12 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NoveMberrain vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • NoveMberrain
    Teilnehmer
    @novemberrain

Huhu 🙂
    Also ich weiß ja nich‘ ob ich total doof bin aber wenn ich ’ne Message krieg, kann ich nich‘ antworten?
    Kann mir da mal jemand helfen? *verzweifelt guck*

LG, Michi

Anonym
    Gast
    @

war bei mir auch so als ich noch safari benutz hatte…da musste ich das fenster erst schließen und dann wieder öffnen..bei firefox kann ich gleich antworten 🙂

NoveMberrain
    Teilnehmer
    @novemberrain

Ich benutz auch Firefox aber s geht trotzdem ned?! 🙁

Anonym
    Gast
    @

mhh..gehts denn wenn du das fenster nochmal schließt und dann wieder öffnest?!..ansonsten schreib doch mal einen von wildcat an

NoveMberrain
    Teilnehmer
    @novemberrain

Nee, das kann ich so oft öffnen & schließen wie ich will, besser wird’s dadurch auch ned 😉
    Werd mich wohl echt annen Admin wenden müssen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also Messages schreiben geht wunderbar … was genau meinst Du mit „geht nicht“ … was apssiert und welches System (betriebssytem und Browser) benutzt du??? Und was für eine Fehlermeldung kommt und was geht sonst so noch nicht???

Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus das Du JavaScript an hast udn Cookies von wildcat.de akzeptierst??!!

NoveMberrain
    Teilnehmer
    @novemberrain

Also wie gesagt, ich benutz Firefox & hab Win XP.
    Wenn ich ’ne Message bekomm, klick ich darauf, es öffnet sich ’n Fenster & kann sie auch lesen.
    Aber es kommt kein „Antwort“-Button oder ähnliches, kann auch keine eigene Message eintippen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

– Du akzepierst Cookies?
    – Du hast keine Firewall die die evtl. blocked
    – Du kannst das Message fenster gross ziehenund dann kommt auch kein Button?

NoveMberrain
    Teilnehmer
    @novemberrain

Jetzt hab ich’s mal mit dem IE probiert – hat geklappt??
    Danke für die Mühe! :>

Anonym
    Gast
    @

den ie sollst du aber nciht benutzen. nimm wieder firefox und löse das problem mit dem sts zusammen! *aufdentischhau*

NoveMberrain
    Teilnehmer
    @novemberrain

Klar, danach gucken werd ich auf jeden Fall nomal, IE is scheiße *g*
    Aber warum „bestehst du darauf“? 😀

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

würd mich auch ma interessieren 🙂
    warum firefox und net IE???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja der IE is JAHRE alt und immer nur durch Patches und Updates am kacken gehalten … bleibt abzuwarten was IE7 oder wie der auch immer heissen mag bringt und obs den alleine gibt aber wenns so bleibt wie es is, is FIrefox einfach „moderner“ und hat ne MENGE nützlicher Features die man beim IE erst mal zusätzlich installieren muss.
    Last but not least ist der IE Marktführer mit 70% das heisst die Masse is damit unterwegs – wenns also Sicherheitslücken im IE gibt (und die gibts zu Haufe) dann gibts auch gleich Leute die die ausnutzen!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv