Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Privatsphäre nicht vorhanden?!

Privatsphäre nicht vorhanden?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Privatsphäre nicht vorhanden?!

125 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Wo du ganz bestimmt als kleines Kind vor gelaufen bist

Anonym
    Gast
    @

Auf jeden Fall is der da so oft zitierte „stock“ schon in jungem alter tief verwurzelt 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Muss mich ja schon eurem Niveau anpassen, wenn ihr mich hier schon zuspammt 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich bin kein woc mitglied! und jeder muss selber wissen wo er sich anmeldet. wer fotos ins netz hochlädt muss wissen was er tut. anonym is dann eh nix mehr. egal ob hier oder in anderen comms.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol! wo sind denn die stockentferner wenn man sie ma braucht?

Anonym
    Gast
    @

Dann mach dich locker Du Spie??iger Geizhalsvon Stamme Nimm 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nochma word!

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Ich kann alles ausnehmen. 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tatsächlich, bist doch kein W.O.C. Mitglied.. Da hat sich wohl mein FF etwas daneben benommen..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

loooooooooooooooooool spacken xD

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

hallöchen! ich misch mich einfach auch mal in die diskussion ein. ich bin KEIN w.o.c. mitglied und habe gerade mal nach meinem profil gesucht. aufrufen kann ich es. die profilseite wird nicht angezeigt. da kommt, man müsste sich anmelden, weil der user (also ich) den anonymen zugriff nicht erlaubt. also auch keine infos über mich. die auflistung meiner „körperverzierungen“ sieht man, die galerie rein theoretisch auch, allerdings zeigt’s die bilder nicht an. keine ahnung ob das immer so ist, aber mehrmaliges neues laden hat auch nichts geändert. und das gästebuch kann man dann wieder lesen. also findet man nix Großartiges über mich raus?! zumindest halt auf den ersten blick…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Finde schon schlimm genug, dass man die Galerie einsehen kann, auch wenns nur die Thumbnails sind..
    Ich finde es muss nicht sein, wenn man so Sachen, wie z.B. Seppl-s Fotos seiner Familie (Sorry, dass ich dich jetzt hier hernehme, aber das passt grad so gut) über Google findet…
    Ich mach mir da halt Gedanken….

maxdor
    Teilnehmer
    @Ejay35

Kiepen und Animal habens echt drauf LOOOL nu aber jut–de kleene meckerziege steht ab sofort unter welpenschutz ansonsten wird mit wattebäuschen geschmissen

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

hat dich eigentlich jemand gezwungen, dass du dich für wildcat entscheidest? falls nicht, dann beschwer dich nicht, denn du hast dich freiwillig angemeldet UND normalerweise schaut man sich (falls man einen funken verstand hat) vorher an was wo und wann alles zu sehen ist

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

Mitglied seit: 22.12.2007 …und dann hast du das jetzt erst gemerkt????

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und wer Bilder ins Netz stellt, muss eben damit rechnen, dass es Menschen gibt, die sie sehen. Willkommen in der Realität. Wenn du 100%ig anonym bleiben willst, darfst du nirgendwo Bilder hochladen. Weder hier, noch bei myspace, facebook oder irgendeinem VZ.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

„Wenn du 100%ig anonym bleiben willst“ – selbst das hilft nicht unbedingt – gibt genug andere quellen – und seien es leutz, auf deren bildern man drauf ist undundund (stayfriends.de zb)…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nicht im Netz ist anonym, selbst deine E-Mails werden mitgelesen. Wenn ich mich in nem Fitnessstudio anmelde, wo die Stepper am Fenster stehen, kann ich nicht hinterher meckern, dass mich die Leute beim Schwitzen sehen, denn das habe ich ja vorher auch bemerken können. 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Und die Privatsphäre erhält man, indem man nichts privates in den öffentlichen Raum stellt 😉

Ich wü??te auch nicht, wie man mich als private Person über google hier finden sollte, wenn ich meinen Namen nicht in mein Profil schreibe. Für mich stellt das kein Problem da.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

recht hatter , der ra….alte mann 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Du gehst auf´n Stepper? Voll schwul , ey! ;-))

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„Eine riesengroße Schweinerei ist das hier!“

Hehe..den Satz hab ich grade erst wahrgenommen.. Sehr schön.

Wenn man sich ne Com anguckt, was man tun sollte, wird man doch auch die Profile anklicken und bemerken, dass man sie SEHEN KANN. Wie auch bei Myspace und so weiter. Oder meldet man sich hier an ohne vorher sich die Seite angesehen zu haben ? In dem Fall : Fahrlässig gehandelt.

Lerne den richtigen Umgang mit dem Internet, dann wirste auch nicht auf solche Reaktionen sto??en. Denn die User hier, wenn der Ton auch schroff war, haben völlig recht. Der Fehler liegt bei dir, nicht bei denen, die deiner Meinung nach „eine riesengroße Schweinerei“ veranstalten.

Hier gabs schon öfter User, die da sehr uneinsichtig waren. Wenn ich Dinge ins Netz stelle, muss ich damit rechnen, dass jemand drauf stö??t. Hier gabs dann auch schon Beschwerden, dass Verwandte das Profil ergooglen könnten. Wie soll das gehen, wenn die nicht den Nickname wissen, oder derjenige seinen echten Namen hier reinsetzt (Beides fahrlässig und selber Schuld…sorry).

meine 2 Cent

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

goto: http://www.blinde-kuh.de/

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

aber du bist doch woc mitglied. die haben es doch eh viel besser. die werden als einzige geschützt. total anonym und so. looooooool!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv