Problem

16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

vielleicht kann mir ja wer helfen
    ich kann so ziemlich alle funktionen hier auf der wildcat seite nützen ausser einer:
    Wenn ich auf mein profil klicke oder irgendetwas,das damit zusammenhängt,passiert einfach nix
    sprich ich kann nicht in mein gästebuch schaun geschweige denn neue fotos hochladen etc
    HILFE

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also Dein Account ist in Ordnung! Du bist freigeschaltet und alles. Kann es sein das Du einen Popup Blocker einsetzt also z.B. der neue Netscape oder Norton oder sowas. Aber zum Bildhochladen kommt eigentlich kein Popup … also wie gesagt die Funktion an sich funktioniert und hat keien Störung und Dein Account is auch tacko! Muss also an Deinem Rechner oder Internetzugang liegen! Versuchs zur Not mal mit nem alternativen Browser!

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Also am Netscape 7.1 und an nem Pop-Up/Werbeblocker kann es eigentlich nicht liegen. Hab ich beides installiert und alles funkt bei mir bestens….ausser das ich seit anfang an meinen eMail account ned nutzen kann…da kommt nur ne Fehlermeldung…

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

na bei mir kann ick allet nutzen nur den chat net…mal geht es mal net is zum brechen :o(
    abba an mir kann es net liegen da ick auch in anderen chats bin die so aufgebaut sind wie dieser hier & die gehen alle sammt!

^^lacri^^

Anonym
    Gast
    @

Ich komm an meine E-Mail-Adresse auch nicht dran. Sagt mir immer Fehler beim Login. Und mehrere E-Mails an Wildcat brachten nix! Würde weitergeleitet, aber getan hat sich bis heute nix.

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

hmmmm….bei mir funktionieret wildcat chat auch nicht mehr…komme einfach nicht rein*grübbelle

Anonym
    Gast
    @

wie bei mir auch…..

Anonym
    Gast
    @

jo das mit der e-mail Adresse hab ich irgendwie auch,muss mich jedesmal neu einloggen sonst geht nix mehr

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

netscape mach ich nicht so! da ist immer mein pc abgestürzt. ich hab explorer und opera.
    opera kannst du auch im netz runterladen auf http://www.opera.com und da funktioniert alles einwandfrei!

Anonym
    Gast
    @

Jedesmal neu einloggen? Wenn das man gehen würde. Bekomme nur nen schneeweißes Fenster wo so was nettes wie „ups, error…“ drin steht.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau der Chat is fürn Arsch … ein neuer is schon in den Babyschuhen – IRC basierend und kein Java krams mehr :-))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, das Problem mit Mails ist bekannt – bei einem Update gabs Probleme bei ca. 2% der Accounts immer wenn wir einen fehler im Aufruf sehen reparieren wir den Account – ich guck mir Eure Accounts mal an – alle anderen die Probs haben einfach ne Buddymessage schreiben!

Anonym
    Gast
    @

Es läuft! Wow, Mails vom 05.07.2002 angekommen.. Spät, aber trotzdem Danke!! 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ach, jaaa … genau mit dem neuen Mailserver und so jetzt sollten die alten Mailprobleme eh der Vergangenheit angehören :-))

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

NeNe …. ich glaub dat nich!!! Die Mail addy funkt*gg*
    Applaus!!!!

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

jo, mit der umstellung auf die neuen usernamen haben wir sehr viele probleme, vor allem mit dem free-mail geloest 🙂 …

Anonym
    Gast
    @

Juhu,es hat geklappt mit der e-mail Adresse 🙂

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv