Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Problem mit Christina-Piercing
-
Anonym
Gast@18. Mai 2010 um 20:10 Uhr #2786138Hallo Leute!
Ich hoffe mal, das Thema gibt es hier noch nicht und ich geh jetzt allen aufn Sack damit^^
Also ich habe mein Christina jetzt schon seit 2 Jahren, ist auch ein wenig rausgewachsen in der Zeit, was aber für mich nicht weiter schlimm ist.
Mein Problem ist vielmehr, dass die obere Kugel zum einen immer im Stichkanal verschwindet und sich schon ne richtige Kuhle gebildet hat. (Jaaa, ich weiß. Anderen Schmuck einsetzen etc.^^ hab ich alles schon ausprobiert)
Und das zweite Problem ist, dass sich an der unteren Kugel ne Art Blase gebildet hat. Manchmal klein, manchmal grö??er.Eigentlich liebe ich dieses Piercing, aber kann mir jemand sagen, ob die Kuhle und das Bläschen wieder weggehen, wenn man das Piercing rausnimmt? Bzw. wächst der Stichkanal überhaupt ordentlich zu?
Danke schon mal im Voraus 😉
19. Mai 2010 um 1:15 Uhr #3091805Denke durch einen längern Stab sollte sich das Problem mit der Kuhle auch geben.
Anonym
Gast@19. Mai 2010 um 9:13 Uhr #2904477das Problem mit der Kuhle kenne ich auch. Habe es mit einer grösseren Kugel und einem längeren Stab versucht, hatte aber leider nicht geholfen. Ich nahm es raus bevor es noch eine grössere Narbe gab.
20. Mai 2010 um 10:40 Uhr #2957396wächst es evtl raus?
Was für einen Schmuck haste drin?
Form?
Material?
Länge?20. Mai 2010 um 22:27 Uhr #3212307kenne ich alles:)
ich habe auch eine kleine kuhl,allerdings hatte ich zum glück nie das problem,dass die kugel in den stichkanal rutsch.würde da den anderen recht geben, eine grö??ere kugel wird die wahrscheinlich verhindern.
zu dem bläschen.am besten geduld haben.bei mir war es eine art druck-bläschen bzw. mir wurde erklärt, dass es sich bildet,wenn sich der stab viel bewegt.einfach abwarten,dass verschwindet wieder.dauert möglichwerweise ein paar monate,aber danach kam es nie wieder.
25. Mai 2010 um 2:10 Uhr #2932409Hallo,
ich hab so n ähnliches Problem mit dem „Bläschen“, allerdings is das kein Bläschen bei mir sondern schon fast ein kleines Geschwülst..
Anfangs war es noch in der mItte des stichkanals und sah aus wie ein Pickel.
Inzwischen ist es knapp 3mm Groß (ändert sich aber ständig, da es immer wieder anschwillt und man es dann ausdrücken kann, dann kommt ein wenig eiter raus)
und es steht weg..
Ausserdem wenn ich von oben den Stab wieder reinsetzen will dann klappt das nicht, da der nicht unten fürs Loh raus will, sondern durch diesen „Pickel“..also ist der sozusagen wie eine zweite Austrittswunde…..Ich hab ne Ptfe Banane drin die über die Zeit locker nen halben cm rausgewachsen ist. Jetst ist der stab eigentlich kanpp unter dem „Bläschen“ und hat aufgehöt zu wandern.
Kann ich gegen das „Ding“ irgendwas tun oder hat mit sowas jemand Erfahrung?
Ihr würdet mir sehr helfen!Lg,
Eva27. Mai 2010 um 18:03 Uhr #2924901solche „Pickel“ in der Mitte des Stichkanales sind fast immer ein Zeichen fürs Rauswachsen…
28. Mai 2010 um 13:24 Uhr #2973111hab ich mir auch schon gedacht, aber seit nem halben jahr oder so..ist es stehen geblieben und macht auch sonst keine Probleme mehr tut nicht mehr weh und gar nix..nur der „pickel“ ohne das ding wär mein christina eig perfekt ^^
ichhab jetz von meinem piercr absolutes „dranrumdrück“-verbot bekommen =//
mal schaun ob ichs durch mein rumfieseln nich noch schlimmer gmeacht hab 😀7. Juni 2010 um 20:05 Uhr #3170230hi,
dass mit dem loch an der oberen einstichstelle hatte ich auch eine zeitlang… zu enge jeans und zu kurzer stab habens so weit geschafft, dass die obere kugel problemlos im stichkanal verschwunden ist…. hab dann eine zeitlang auf grö??ere kugeln gewechselt, bis die einstichstelle wieder die normale form hatte und auch einen etwas längeren stab… stab nehm ich aus ptfe und drück den lange in den richtigen winkel, damit hab ich am unteren ende keine probleme mehr (war bei mir lange rot und empfindlich)… von den ursprünglichen gut 30mm hab ich noch ca 24 (nach 2,5 jahren).
… mein tipp: versuchs mit nem längeren stab und wenigstens vorübergehend mit grö??eren kugeln…lg,
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.