Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Problem mit Dehnungssichel
-
5. Oktober 2008 um 12:51 Uhr #2797756
Guten Tag!
Ich bin gerade dabei mein Ohrloch zu dehnen und habe vom Piercer so eine Sichel mit Kerben udn einem mini Gummi bekommen. Leider peil ich nicht wie ich das da dran machen muss weil we ich es drauf schiebe passt es nicht weil es zu Groß wäre.
Kann mir vllt einer helfen?
LGAnonym
Gast@5. Oktober 2008 um 13:04 Uhr #3036414Das nenne ich doch mal präzise Angaben…
Was wäre wo zu Groß? Die Sichel fürs Ohr, der Gummiring für die Sichel? Oder wie oder was???
5. Oktober 2008 um 13:07 Uhr #2921397Also, wenn die Sichel, fürs Ohr zu Groß wäre und nicht passen würde, wäre es keien Dehnungssichel oder?
Dieser Gummiring ist zu Groß für dich Sichel.Anonym
Gast@5. Oktober 2008 um 13:12 Uhr #3054757Wieso wäre das dann keine Dehnungssichel? Das Loch in Deinem Ohr könnte ja auch noch zu klein sein…
Nun ja, wie auch immer… Gummiring einmal drehen und doppelt nehmen? Keine Ahnung ob das funzt, aber so würd ich es probieren.
5. Oktober 2008 um 15:40 Uhr #3180948Brauchst den gummi denn überhaupt? Und wenn geh doch zu deinem piercer und lass dir nen kleineren geben.
Anonym
Gast@5. Oktober 2008 um 15:45 Uhr #3063780ich habe zwar nicht mit sicheln gedehnt, aber ich würde mal sagen, nachdem du die sichel durchhast schmuck in der passenden grö??e einsetzen, mit der sichel rumlaufen ist ja nicht so förderlich fürs lobe. Dann brauchst du auch keine gummis, ansonsten wie cherry gesagt hat, vom piercer kleinere geben lassen.
Korrigiert mich, wenn ich schwachsinn schreibe ^^5. Oktober 2008 um 16:14 Uhr #3240583Kerben in der dehnungssichel? Habe ich da etwas falch verstanden? wie sollte man mit gekerbter sichel dehnen ohne dass man sich das ohr aufreisst? (an den kerben meine ich).
Diese sicheln haben wir auch, aber die sind eigentlich nicht zum dehnen gedacht, sondern vielmehr in fertig gedehntes ohr als schmuckstück, deswegen auch der viel zu grosser gummi, der gehört nämlich an das dicke ende der sichel als fixator.
Zum dehnen täte ich dir eher eine glatte spirale oder sichel empfehlen……lg Andrea
5. Oktober 2008 um 16:53 Uhr #3137195nach dem dehenn is das doc hstrapaziert und sehr empfindlich….kerben scheinen mir da sehr ungut.
nebenbei – mit einer sichel geöhrt gedehnt und danach passender grösserer schmuck rein…beim tragen riskierst und das lobe
ich hab die sichel für jeden neuen mm ne halbe stunde im ohr immer wieder ein kleines bisselchen nachgedrückt (vaseline drauf)… danach neuen grösseren schmuck rein… und dann 4-6 wochen pause.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.