Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo problem mit farbe?

problem mit farbe?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo problem mit farbe?

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

aii…

wollte mal fragen ob jemand schon mal das problem gehabt hat, dass eine farbe nicht wirklich angeht beim stechen.
    hab vor 3 tagen ein älteres tattoo nachstechen lassen weil die farbe nich wirklich gut angegan is (rosa).
    aber mir kommts vor als würde aus der neuen farbe (dünkleres pink) auch nich wirklich was werden. bzw es scheinen schon manche stellen wieder ziemlich hell durch.
    nd naja, hab das irgendwie bei noch niemanden gesehen…
    nd mach mir hald bissi sorgen darüber.
    jemand erfahrung damit? oder mach ich mir umsonst sorgen? oder wie auch immer

lg
    sadyyy

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

mir rosa oder pink nicht, aber mit rot dafür. ich würd aber an deiner stelle mal warten bis es endgültig geheilt ist. wenn dann wirklich farbe rausgangen ist, nochmal nachstehen und wenns dann auch nichts wird… hm… weiß ich auch nicht. beobachte halt die reaktionen…. vielleicht verträgst du die farbe nicht oder bist allergisch und mit einem anderen produkt eines anderen herstellers klappt es besser. da würde ich dann mal mit deinem tätowierer reden. aber daweil noch abwarten, ist nicht ungewöhnlich dass sich die farbe während der heilung noch leicht verändert.

Anonym
    Gast
    @

hmmm…jah eben…ich hab schon mit meinem tätowierer darüber geredet…weil das andere davor war bei wem anderen (der eigentlich alles verschissen hat).
    nd er hat gemeint dass es keine probleme geben wird…jetzt morgen hab ich e wieder einen termin nd dann sieht ers jah…aber das prob ist hald das, dass es alles mischfarben sind..nd jedesmal die exakt gleiche farbe wieder herzubkommen? daran hab ich zweifel…keine ahnung
    bei rot hatte ich jetzt noch nie probleme…aber du hast e recht..mal abwarten nd abheilen lassen..nd morgen sieht ers dann eh, wie gesagt…
    mach mir hald dennoch sorgen =/

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja das glaub ich dir schon dass du dir gedanken machst, aber ich würd trotzdem mal warten bis es verheilt ist. hm genau den gleichen farbton hinzubekommen könnte wirklich ein problem werden, aber ich denke kein Großes. das bekommt ihr schon hin. lass ihn morgen mal drüberschauen!

Anonym
    Gast
    @

jah eh… =]
    danke trozdem

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv