Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit flesh Tunnel

Problem mit flesh Tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit flesh Tunnel

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • HopeNomsDinosawRs
    Teilnehmer
    @hopenomsdinosawrs

also,
    mein rechtes Ohr wird von einem 20 mm tunnel geschmückt, und beim dehnen gabs auch nie wirklich erwähnenswerte problemchen.
    hat alles super funktioniert. C:
    aber.
    hab letztens den tunnel gewechselt, auf einen Acryl tunnel.
    zugemacht, und alles paletti.
    hat super ausgesehen und ich war zufrieden.
    nach ein bis 2 tagen aber hats angefangen zu ziehn und als ich dann mal nachgesehen hab war das ohrläppchen ganz rot und geschwollen. hab den tunnel aufgemacht un gemerkt , dass er hinten komplett wund war ud auch am tunnelverschluss, war etwas blut. hab den tunnel erstmal rausgemacht, um zu sehn was da los is.
    hab mir scheinbar die haut hinten am ohrläppchen im tunnelverschluss eigezwickt. momentan siehts auch nicht grad nett aus. ziemliches massaker.
    trage momentan wieder den 20 mm dehnstab, da mein ohr momentan hintenrum viel platz braucht. bin mir aber dennoch nicht sicher, obs wieder schön verheilt, weil der tunnel jetzt einfach hintenrum breiter is.
    komplett rausnehmen und verheilen lassen wär wahrscheinlich das beste, würde ich aber gerne vermeiden, da ich dann die 20 mm grö??e verliere, mein ohr zieht sich gerne und schnell wieder zusammen ^^
    deswegen, hat irgendjemand tipps und / oder erfahrungen, wie ich meinen tunnel retten könnte? Ohne unbedingt alles rauszunehmen?

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

n flesh tube oder single flared aus titan wäre das optimalste, denn so hast du n bisschen mehr platz und nix am ohr rumschlabbern, wie beim dehnstab. sonst vielleicht n bisschen octi und nich drna rumfummeln…

HopeNomsDinosawRs
    Teilnehmer
    @hopenomsdinosawrs

okay dake dir für die antwort C:

rumfummeln kann ich eh nicht ^^ sonst mach ich mir in die hose vor schmerzen ^^

Anonym
    Gast
    @

Das liegt auch glaub ich am Material, ich und auch schon ein paar Bekannte von mir. Trugen mal ne Zeitlang die Acryl-Sparversion. Des resultat war, das sich bei allen scheinbar soviel Talk im Kanal angesammelt hat, was wohl auch daran gelegen haben könnte, das die Tunnels vorne und hinten recht eng anlagen und wahrscheinlich den Kanal noch zusätzlich abgedichtet haben. Das sich meine Ohren entzündet haben und aufgequollen von dem permanenten feuchteklima. Also haben direkt angefangen zu nässen, das es im minutentakt tropfte, und war nur mit Salbe und ner Woche ohne Schmuck wieder in Griff zu kriegen. Seitdem halte ich von Acryl garnichts, wenn du sowas magst benutzt Silicon, Glas oder Plexiglas. Aber Acryl ist zwar Biokompatibel und bla, aber ich weiss nich obs an dem Stoff selbst liegt oder einfach an der Eigenschaft, keinen Sauerstoff ans Gewebe zu lassen, bzw. die entstehende Feuchtigkeit abzuführen. In der Hinsicht bin ich ratlos, auf jeden Fall is meine persönliche Meinung: Finger weg von Acryl ^^

HopeNomsDinosawRs
    Teilnehmer
    @hopenomsdinosawrs

okay vielen dank Vaterschaftstest ^^
    origineller name ;D

naja, hab sie mir ja eingezwickt, also keine ahnung ob das genau das gleiche ist, aber mri wurde schon von einigen gesagt, ich solle auf was anderes umsteigen, werd ich wohl auch machen. 😀

Anonym
    Gast
    @

Meiner Meinung nach liegts an den Weichmachern, die das Material ausdünstet. Kannste bei keinem Kunststoff verhindern. Ich selbst reagiere darauf genauso, aber schon nach wenigen Stunden.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv