Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Problem mit Labret
-
18. April 2005 um 16:01 Uhr #2788974
Ich hab seit ungefähr 3 Wochen mein 2. seitliches Labret, weil das andere schlecht gestochen war. Ich hatte anfangs nen Stecker drin und das Gefühl, dass es irgendwie ‚abgeheilt‘ ist (weiß ja, dass das erst nach paar Monaten der Fall ist). Es tat nicht mal mehr weh, wenn ich draufgebissen hab. Und vor 4, 5 Tagen hab ich mir dann nen Horsehoe reinmachen lassen und bin auch zufrieden damit. Das Problem ist nur: es sabbert ohne Ende und der Ring ist ständig verklebt und innen an der Stichstelle ist irgendwie ein kleines Stück weiß obwohl die Mundschleimhaut innendrin doch rot ist..
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich beschrieben. Wollt nur fragen ob jemand Erfahrung damit hat und weiß wie sich das am schnellsten wieder beruhigt?18. April 2005 um 16:42 Uhr #3057891das beruhigt sich am schnellsten wieder wenn du den Stud wieder reinmachst 😉
da wo das weiss ist schneidet der ring wahrscheinlich in die lippe…prost mahlzeit…kann auch ne nette entzündung sein! mein seitliches labret hatte auch nicht mehr gesifft, als ich zu nem ring gewechselt hatte….hab das 2 tage so gelassen, bis ich die schnauze voll hatte und dann wieder den stud reingetan hab! dann beruhigt sich das ganze auch wieder…den ring den ich im mittleren labret hab, hab ich nen halbes jahr nach dem stechen erst reingemacht….da konnte ich mir sicher sein das es dem stichkanal gut geht und es abgeheilt ist…hatte dann 2 tage nen bissi ziepen beim lachen und so, aber dann war auch gut!18. April 2005 um 20:08 Uhr #2922314hm den stud will ich aber auf keinen fall mehr reinmachen.. außerdem lass ich eigentlich nur noch meinen piercer den schmuck wechseln, weil ich da selber jedes mal versager.
und denke nicht, dass der ring da einschneidet, der ist wirklich Groß genug +kopfkratz+ kanns sein dass das wildes fleisch ist?
ich pflege nur noch mit octenisept, ist das ok?
danke 😉18. April 2005 um 20:13 Uhr #2939186auch wenn der ring zu gross is kann der einschneiden…is die erste zeit immer so, weil der ring gebogen, und nich grade is ( wie zB nen stud )! der stichkanal muss ishc halt erst „verformen“ ( ich hab kP wie ich mich ausdrücken soll *lach )! ob das wildes fleisch is oder nich kann ich nich sagen, davon hab ich keine ahnung, sowas hatt ich noch nich^^ ich hab auchimmer nur octenisept draufgetan und 2 mal am tag mit salzwasser gespült! hmm…wenn du den stud nich mehr reinmachen willst musste wohl noch leiden *grinsel
zum thema wildem fleisch musste jemanden fragen der sich damit auskennt, da kann ich dir echt nich helfe, sorry 🙂18. April 2005 um 20:32 Uhr #2965824hm stimmt das klingt eigentlich logisch…naja ich wart einfach noch ne weile ab glaub ich.. irgendwann muss es sich ja beruhigen.. deine labrets sehn voll schön aus 🙂
19. April 2005 um 9:08 Uhr #3025527gg…danke =) hatte mal eins über dem mittleren…da hatt ich von anfang an nen ring drin…njoar…der ring war etwas zu klein denk ich, ich konnte nich essen ( musste mir kleine brotstückchen immr so anner seite innen mund schieben ), nur mit strohhalm trinken und grinsen ging ma gar nich =/ da wollt ichs wechseln ( ja, dumm..nach 4 tagen ) und der stichkanal hat sich innerhalb von 3 sekunden zusammengezogen, hab den normalen labret stud nich reinbekommen…das war ne ziemliche scheisse….also so von der dicke meiner unterlippe sah ich da echt aus als hätt ich nen paar auffe moppe bekommen 🙂
du musst ab und zu mal gucken ob der ring im gewebe nen abdruck hinterlässt…das is nämlich das was immer so schön ziept…is ja quasi dann noch ne wunde…kannste auch schön mit eiswürfeln „betäuben“ 🙂21. April 2005 um 10:23 Uhr #3110417hmm also das kingt alles sehr lecker +g+
ich hab schon das gefühl, dass der nen abdruck hinterlässt.. morgens ist es immer am schlimmsten nach dem aufwachen, da ist der ring total verdreht, ich hab die kugeln vom horseshoe im mund +g+ und irgendwie eiterts oder kommt zumindest gelbes zeug raus, was denke ich kein wundsekret ist.. so langsam wirds mir echt zu blöd, aber ich hab mich so gefreut den stud los zu sein, dass ich nicht glaube, dass ich den wieder reinmache..21. April 2005 um 12:24 Uhr #2891578morgens das hatt ich auch, der ring hat sich verdreht und beim zurechtdrehen tats bei mir meistens weh!! wenn dir das piercing lieb is würd ich wirklich noch für 1-2 monate nen stud reinmachen…oder du versucht das alles so wegzubekommen^^ also, nach meinem stand der dinge, also..meinem…gg…tu ich ringe erst nach abheilzeit des piercings rein..jedenfalls im lippenbereich! dann ziepts 2 trage ma, und dann is jut 🙂
21. April 2005 um 13:47 Uhr #2895290na gut irgendwie hast du recht.. aber wenn ich den ring jetzt rausmache, wenn es doch eh etwas entzündet ist.. bekomm ich dann den stud überhaupt problemlos rein? nicht dass ich dann nachher ganz ohne dasteh…
21. April 2005 um 14:38 Uhr #3016676Wollt nicht schon wieder n neues Thema aufmachen… hab da aber noch ne Frage, und zwar wegen meinem Klemmkugelring in der Nase…Die Kugel lässt sich total leicht in beide Richtungen drehen, ist das normal oder hei??t es, dass es nicht richtig fest ist?
21. April 2005 um 17:47 Uhr #3072374kann normal sein kann auch ein zeichen für lose kugel sein
wenn sie beim drehen nicht rausspringt ist es wahrscheinlich normal21. April 2005 um 19:40 Uhr #3169758hmm hatte das gefühl ‚früher‘ (also vor 4 wochen) gings nicht so leicht, aber raus geht sie trotzdem nicht..
21. April 2005 um 20:10 Uhr #3109724War bei mir ja auch nen bissl entzündet als ich bei meinem seitlichen Labret wieder gewechselt hab, Ring raus, Stud rein …hat zwar nen bissi länger gedauert als normal und weh getan hats auch nen bisschen, aber danch is gut! Und mir is nen leichter Schmerz beim Wechseln lieber als lange was davon zu merken!
10. August 2005 um 1:39 Uhr #2913319ehm. mein piercing is jetzt 2 monate alt.
hatte ja auch probleme mit dem ersten ring. wildes fleisch und so.
hab dann erstmal den stud wieder reingemacht.
hab heute wieder zu nem ring gewechselt. nen circular barbell und ne nummer grö??er.
geht bis jetzt auch gut. NUR, das vieh verklebt ziemlich. d.h. lässt sich nur schwer drehen, bzw gar nich ohne ziepen.
gibts irgend nen wundermittel gegen das verkleben? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.