Problem mit MD

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem MD das kurz unterm Schlüsselbein liegt.
    Es wurde vor ca. 8 Wochen gestochen und ich hatte keine Probleme bisher, kein Hängenbleiben, keine Entzündung.
    Seit ca. 3 Tagen „zwickt“ es wenn man etwas fester draufkommt, is ein leichter brennender, zwickender Schmerz (schlecht zu beschreiben).Es fühlt sich auch ein bissl angeschwollen an, Rötung kann ich allerdings keine sehen.
    Das MD auf der anderen Seite kann ich anfassen wie ich will, da fehlt gar nichts.

Jetzt interessiert mich natürlich woher das kommen kann, hat vielleicht jemand ne Idee? Und vor allem: wie bekomm ichs wieder hin? 🙂

lg

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

das hatte ich auch mal. keine ahnung woher das kam, vielleicht mal unbewusst im schlaf dran gekommen oder so. habs vorsichtshalber abgeklebt und durch den druck des pflasters kam dann doch etwas plörre raus. hab die leichte kruste mit kamille eingeweicht und entfernt und ansonsten normal mit prontolind gepflegt. dann wars nach 2 tagen wieder in ordnung

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Den Tipp hätt ich jetzt auch gegeben, einfach abkleben und weiter pflegen.. oder ggf. Betaisodonnasalbe drauf und abgkleben… Hat bei mir recht gut geholfen als ich das Gefühl hatte, dass sich eins meiner DA’s entzündet hat. Würd aber vorsichtshalber zum Piercer schaun, der kann das besser beurteilen…

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

jap abkleben ist immer gut und ein bisschen beta oder tyrosurgel drauf machen ( nicht mit der menge übertreiben wirklich nur ein bisschen was drauf machen) und dann einfach in Ruhe lassen. Hilft bei meinen 7 MD´s auch immer am Handgelenk.

Anonym
    Gast
    @

Danke für die Antworten – es IST natürlich entzündet *grml* Aber nicht mehr so schlimm wie gestern, ich spül mit NaCl 0,9 und klatsch dann LavaseptGel drauf, dann abkleben – passt 😉
    Mal gucken wielangs dauert bis es sich beruhigt hat ….

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv