Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › problem mit meinen gedehnten ohrlöchern
-
21. Juli 2009 um 14:33 Uhr #2804574
ich wollte eigendlich schon länger mal hier reinschreiben hab es aber schlichtweg verdüst…
ich habe mir nu gud vor einem jahr meine beiden ohrläppchen von 10 auf 20mm gedehnt…nach einem halben jahr war das ganze dann auch recht fertig.. entspannt..whatever.. leider wurde die haut-das fleisch am linken immer dünner… so das ich das gudste stück wieder rausnehmen musste… danach is ne menge menge fleisch abgestorben und joa.. muss nu genäht werden..weil das ganze am seidenen faden hängt… gleiches hab ich heut beim rechten ohr festgestellt also das es so losgeht… nach einem jahr?
mit tunneln hatte ich anfüsich noch nie so meine probleme… es tut ja auch nix weh oder so…
gibts welche die ähnliche probleme haben?
oder vielleicht ein paar tipps
hab eigendlich nur 2 sorten von material die ich hier benutze
acryl und titan…
und ja regelmässig sauber mach ich dit auch 😉21. Juli 2009 um 18:59 Uhr #2939077Wahrscheinlich war das Loch zu weit unten platziert. Wenn es dann zu stark gedehnt wird ist einfach zu wenig Gewebe dafür vorhanden. Lass Dir das Loch höher stechen oder mit einem Skalpell in der Richtung verlängern wo genügend Gewebe vorhanden ist.
22. Juli 2009 um 13:05 Uhr #2929956japp nu muss ich das eine erstmal zusammennähen lassen…. so und wegen dem anderen…. werd ich machen… da finden sich zum glück einige piercer die das auch schneiden
danke!22. Juli 2009 um 13:53 Uhr #2901556Also das,was du beschreibst,könnte ich mir lediglich dadurch erklären,wenn du dauerhaft extrem schweren Schmuck getragen hättest…Bzw. ist mir dieses Problem des Ausdünnens des Gewebes durch eben zu schweren Schmuck bekannt,aber laut deiner aussage kanns das ja nicht gewesen sein…Wie schnell hattest du denn von 10 auf 20mm gedehnt?War da sonst irgendwie zu lange zuviel Spannung drauf?Naja,wobei selbst das würde keinen Sinn ergeben,da das Problem bei dir ja erst nach einem Jahr aufgetreten ist…An sich können allerdings alle Piercings rauswachsen,vielleicht wars ja sowas?!
22. Juli 2009 um 19:11 Uhr #2903320ja! das könnt angehen ich mein die tunnel die ich drin hatte waren recht schwer und ich hab se viel getragen und nur zum saubermachen rausgenommen….
Anonym
Gast@23. Juli 2009 um 19:58 Uhr #3027635dann nehm das nächste mal holz 🙂 wiegt fast gar nix.
ich hab inzwischen auch gute erfahrungen mit nativem jojobaöl gemacht.wende es seit ca. 3-4 monaten an (jeden tag 10 minuten das lobe damit massieren) und da is jetzt noch n bischen mehr gewebe dran 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.