Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Problem mit Reverse PA
-
6. Oktober 2011 um 17:14 Uhr #2781300
Hallo liebe user,
ich habe am Dienstag mir einen RPA stechen lassen und soweit ist eigendlich alles super
zwischendurch blutet es noch und es tut noch weh was ja normal ist…
Problem an der Sache ist nur das die vH so geschwollen ist das sie dicker als mein Finger ist…
Was kann ich dagegen tun was kann das sein Vorallem weil nur die vh geschwollen ist und nichts anderes…Im voraus schonmal vielen dank für eure antworten
MfG Rambel6. Oktober 2011 um 20:06 Uhr #2845316Mach mehrmals am Tag ein warmes Salzwasserbad. Wirkte bei mir wunderbar. Bist Du beschnitten? Ich hatte mir damlas meinen Reverse vorm Cut stechen lassen und war ziemlich unzufrieden wegen der Vorhaut. Der normale PA war da praktischer. Das Problem hatte sich dann aber gegeben, als ich den PAR in einen Apadravya „umwandelte.
6. Oktober 2011 um 20:17 Uhr #2846925Ich hab beides, revPAund Apadavya UND Vorhaut ist auch noch dran. Ich hatte beim RevPA auch ne geschwollene VH, hab ich mit Hepatromb behandelt. 3 Tage, alles ok.
6. Oktober 2011 um 20:28 Uhr #2848514Super danke dann werde ich das mal testen wa echt schon am überlegen das Dingen raus zu nehmen fühlt sich an als wenn er abfallen würde…
MfG Florian
6. Oktober 2011 um 20:29 Uhr #2850138Und nein bin ich nicht deshalb habe ich Sonne angst weil das ist richtig richtig fett…
6. Oktober 2011 um 20:44 Uhr #2851769Ruf mal deine Buddyliste auf, ganz rechts unten. Unter „Nobodies“ hast du nen gelben Umschlag, den anklicken.
9. Oktober 2011 um 20:23 Uhr #2853412Zum Schluss möchte ich euch nochmal danken und ich habe wie Matze gesagt hat die Salbe verwendet habe sie gestern gekauft und dauernd aufgetragen so das es immer kernig wa und wenn eingezogen neu drauf und immer schön dick Heute morgen wa nurnoch die Unterseite angeschwollen aber kein Vergleich zu vorher… Ich bin echt überrascht von dem Zeug und kann es nur weiter empfehlen das ist ein echtes Wunder Mittel!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.