Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit segment ring…

Problem mit segment ring…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit segment ring…

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hab mir grad nen segmentring 10mm fürs septum gekauft.
    habe den ring jetzt in der nase, aber ich krieg das segment da nicht rein!!!!
    hat vielleicht jemand nen trick auf lager???

Anonym
    Gast
    @

wo ist das problem? benutzt du auch schön eine ring öffnungszange zum einsetzen des schmuckes?
    geb ein paar mehr informationen preis und man kann dir besser helfen.
    prinzipiell sollte es aber mit einer ring öffnungszange und etwas geschick schon gehen. evtl können dir auch gummi handschuhe oder küchenkrepp beim fixieren helfen.
    üb doch erstmal wenn du den ring drausen hast das segment einzusetzten.
    dann gehts in der nase sicher leichter.
    mfg
    Meskalin

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ne öffnungszange hab ich nicht, aber mit schere gings auch als ichs außerhalb der nase gemacht hab, nur jetzt eben nicht *heul* die eine seite krieg ich rein, aber die andere sträubt sich…vielleicht bin ich nur eine schreckliche grobmotorikerin :/

Anonym
    Gast
    @

hm dann übe nochmal. wickle die schere auf jeden fall ein wenig in tape. dann rutscht das auch nicht mehr so gut ab.
    anonsten gehst du in den baumarkt und besorgst dir eine segering zange. kostet um die 7-13???. dann hast du eine ringöffnungszange.
    die enden aber evtl auch mit tape umwickeln damit du keine kratzer in den schmuck machst.
    mfg
    Meskalin

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm..na gut, danke schön…dann werd ich mal weiter rumbasteln und wenns net geht, hol ich mir morgen ne zange ;o)

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

SSIIIIEEEEGGG!!!! man nehme nen werkzeugkasten und zwei spitzzange *ggg* und ganz viel rumgedrücke und geschiebe und halbnaseabfallen, aber jetzt isses drin!
    *g*

danke,danke, danke noch mal .aber die öffnungszange werd ich mir wohl trotzdem zulegen,sicher ist sicher ;o)

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

wünsch dir viel Spa?beim rausnehmen 😉

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

gibt es die dinger auch in schwarz???

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv