Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › problem mit snug o. ähnliches
-
6. Januar 2011 um 18:37 Uhr #2789440
hallo ihr lieben,
habe da ein kleines bzw. naja doch eher grö??eres problem.
seit ca. einem dreiviertel jahr hab ich ein snug. also nicht wirklich ein snug sondern eher etwas höher sitzend an der dicksten stelle des knorpels.
richtig abgeheilt ist es bis dato leider noch nicht, was aber bei solch einem piercing ja fast zu erwarten war. hatte anfangs ein PFTE-stab drinne, später hab ich mir n hufeisenring besorgt. da ich damit aber beim schlafen probleme hatte, hab ich mir nun in der richtigen länge wieder einen stab besorgt.
aber der schmuckwechsel ist kaum möglich. es ist zwar möglich von der innenseite mit dem stab durch den knorpel zu kommen, aber kurz vor dem „ausgangsloch“ will der stab einfach nicht weiter. heute stand ich fast ne ganze stunde vor dem spiegel bis ichs endlich reingepopelt habe. is ja auch nich so ganz gesund. naja ich vermute irgendwie bwz. wenn ichs mir im spiegel anschau bild ich mir auch ein es zu sehen, dass das hautloch an einer anderen stelle wie der knorpelausgangsloch sitzt. und es ist leider auch nicht ganz so einfach die haut so zu verschieben, dass der stab endlich durchgeht. irgendwie seltsam! ich hoffe ich habe nicht allzu unklar versucht euch das problem zu schildern. 🙂
jetzt meine frage wie kann das kommen? schief gestochen? hat sich die haut um mein ohr verzogen?…
liebe grü??e
oinks6. Januar 2011 um 20:59 Uhr #3025800Am besten machst du da nicht so viel rum, das nehmen die knorpelpiercings relativ übel. Die einstichloch verschiebung wäre durch den wechsel von hufeisen auf nun wieder stab erklärbar , manchmal passen sich die stichkanäle recht schnell dem neuen schmuck an – am besten lässt du dir den schmuck das nächste mal von deinem piercer mit einem einführstab wieder einsetzen. Das geht schnell, problemlos, steril und vor allem ohne drauf lange rumzumachen ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.