Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Problem mit Stahltunnel
-
26. Januar 2010 um 10:22 Uhr #2779830
Hallo erstmal 🙂
Ich habe ein ernsthaftes Problem.
Ich bekomme einen meiner Stahltunnel nicht auf, es ist so als wäre er zu fest zugedreht oder dieser Ring mit dem Gewinde hätte sich verharkt (Damals mein fester Freund und nun mein Exfreund hat mir den Tunnel zugedreht) .
Ich kann mein Ohr deshalb auch nicht richtig reinigen, was mit auch am meisten stört. bis jetzt habe ich es versucht mit octenisept und wattestäbchen einigerma??en
den Talg zu entfernen. Ohne Großen Erfolg.
Ich wohne in der „Pampa“ und würde mich über Tipps freuen, bevor ich den weiten Weg ins Studio des Vertraues antrete.Danke schonmal im vorraus
MfG
MelliMassaker26. Januar 2010 um 10:31 Uhr #2827107Hatte ich auch schon :-/
Probier´s mal in der Wanne, wenn der Tunnel nass ist.
Oder gib ein wenig Babyöl drauf. Im besten Fall „schlüpft“ das in´s Gewinde und hilft beim lösen. Viel Erfolg.26. Januar 2010 um 11:02 Uhr #2828424zieh gummihandschuhe an, vielleicht gehts so auf.
Anonym
Gast@26. Januar 2010 um 15:50 Uhr #2829789WD40 oder Bremsenreiniger… oder so genanntes krichoel… aber die einweghandschuhe sind auch eine gut idee… fall du zu bremsenreinigen greifst, mach es bitte zu zweit und packe das ohr in zellstofftaschentücher ein…
alles gut und viel erfolg…26. Januar 2010 um 18:59 Uhr #2831167Danke hat sich schon erledigt 🙂 auch wenn eure Tipps nicht geholfen hätten weil der Ring zum aufschrauben Falsch aufgedreht war -.-*
Bei sowas hilft nur rohe Gewalt 😉
Danke 🙂
MfG
MelliMassaker27. Januar 2010 um 12:26 Uhr #2832573Bremsenreinger löst zwar gut festsitzende Gewinde, sollte aber tunlichst NICHT AM OHR angewendet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27. Januar 2010 um 19:31 Uhr #2834043ja… bremsenreiniger is ähnlich gut wie abtrennen mit der flex oder erhitzen mitm schweißbrenner… :o)
dann eher 2 rohrzangen mit verlängerung ;o)28. Januar 2010 um 10:09 Uhr #2835522….bremsenreiniger ist doch nicht zum lösen von festen schraubverbindungen gedacht… 🙂 sondern zum entfetten und reinigen von schmierigen öligen teilen…
am körper würds ichs nicht anwenden weils wie gesagt auch die haut entfettet..und sehr kalt ist wenns verdampft… ;-)…… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.