Problem mit Tunnel

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Goblans vor 18 Jahren
  • Sassbabe
    Teilnehmer
    @Sassbabe

Hallo : ),

Ich habe vor graumer Zeit begonnen mein Ohrloch zu dehnen … nun kam ich bei 10 mm an und habe somit mein vorerst letztes Ziel erreich. Alles wunderbar, Tunnel bestellt und heute war ich auch höchst erfreut als er mit dem Postboten ins Haus flatterte. Aber dann Pustekuchen: Das verflixte Ding will einfach nich rein! Ich krieg ihn nie ganz durch immer nur mittig, egal ob ichs von vorn oder von hinten versuch. Ist es möglich dass das Ohr in der Mitte nicht auf 10 mm gedehnt ist? Ich hatte nun n paar Wochen nen 10 mm Plastikdehnstab drin. Hilfe :/

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ging der Stab ganz durch? Im Normalfall hat der ja nur am Ende dann 10mm. Du müsstest ihn erstmal ganz durchbekommen und dann den Tunnel hinterherschieben.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hab da auch immer so meine Probleme mim einsetzen, nehm aber dann n bissal creme damits schön flutscht dann gehts, vielelciht hiflft das auch!

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Ich hab nachm frisch dehnen auch immer Probleme gehabt „stumpfen“ Schmuck rein zu bekommen. Entweder hab ich mich dann in die Badewanne geschmissen, damit das Gewebe nicht so zickig ist, oder (klingt evtl. doof) nen Kugelschreiber auseinander geschraubt und den Tunnel/Plug hinten an das dicke Ende rangehalten und mit durch geschoben. Ja ich bastle halt gern *g* Das hat bei mir bei 10mm immer prima gepasst 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am besten den dehnstab reinmachen, und dann den tunnel an den stab pressen und dann mit viel gleitmittel langsam schieben, quasi den stab mit dem tunnel rausschieben.

Sassbabe
    Teilnehmer
    @Sassbabe

Ich danke euch für eure Antworten : )

Das Teil ist nun drin. N Freund von mir stand mir zur Seite, der hat selber nen Tunnel, und naja hat das Teil hinten durchgerückt.. das war echt aua. Nun tuts echt weh hinten wo der durchgedrückt wurd … Ich lass das Ohr nun erstma komplett in Ruhe oder sollte ich vllt. eventuell was mit Kamillentee etc. machen? Hab mal gelesen dass das in so Situationen beruhigt und eventuell abschwellen könnte und so.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Dein Freund isn kleiner Sadist hm? 🙂 Bitte nächstes mal nicht mit Gewalt. Bei mir ist die Ungeduld schon oft genug nach hinten los gegangen und ich hab mir was eingerissen. Wenns einfach nur gereizt ist und ein bisschen geschwollen, Finger weg lassen, das beruhigt sich schon wieder. Aber wenns dicker wird und du Schmerzen hast, schau nach ob nicht doch was ein bisschen eingerissen ist.

Viel Spa?mit deinem neuen Schmuck 🙂

Goblans
    Teilnehmer
    @Goblans

Ja kann da nur meinem „Vorschreiber“ Recht geben! Niemals zu schnell dehnen(oder irgendwas mit Gewalt ins Ohr schieben) habe damit auch böse Erfahrungen!
    Nachdem ich mein Ohrloch auf 8mm dehnte hatte ich das gleiche Problem ich bekam den Tunnel nicht durch , bei mir war das Problem aber ,dass er nach au??en hin immer breiter als in der Mitte ist.
    Habe das Ding dann einmal reingequetscht und seitdem keine Probleme mehr

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv