Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit Tunnel, brauche Hilfe !!!

Problem mit Tunnel, brauche Hilfe !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Problem mit Tunnel, brauche Hilfe !!!

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ranti_84 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • ranti_84
    Teilnehmer
    @ranti_84

Hallo

Da ich langsam entnervt bin, schreibe ich ne Kurzfassung des Problems:

wollte letzte Woche von 6mm auf 8mm dehnen, was auch problemlos klappte, bis ich den 8mm Tunnel einsetzten wollte, da dieser leider Au??engewinde hatte ist mir dabei wohl das Gewebe eingeri??en und es blutete, hab dann um das Gewebe net so sehr zu beanspruchen wieder den 6mm Tunnel reingemacht und wollte abwarten bis sich alles wiede erholt hat und dann einen neuen, vorsichtigeren Versuch starten *G*

ABER jetz mal zum eigentlich Problem:

Ich bekomme den Tunnel im Moment einfach net mehr aufgeschraubt, schätze mal da war noch Blut am Gewinde als ich zugeschraubt hab, was jetzt hart geworden ist…. WAS tun? sanfte bis mittelstarke Gewalt hat net den erwünschten Erfolg gebracht, zumal der kleine 6mm Tunnel auch einfach zu klein is um da richtigen Halt zu finden… Also is nix geschwollen, vereitert, sifft oder blutet mehr, ich würd nur gern den tunnel mal wieder reinigen und mir anschaun wie gut das ganze vlt wieder verheilt is, von daher is keine Eile geboten, genervt bin ich aber trotzdem. Man rutscht einfach immer ab egal wie man da angreift um mal bisel fester drehn zu können, mit ner zange würd man sich wohl ganz ganz böse quetschen wenn man plötzlich unverhofft abrutscht –> somit bin ich mit meim Latein am Ende.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

probiers mal mit Gummihandschuhen damit haste mehr Halt, oder lass dir von ner zweiten Person helfen…
    und wie schnell man in einem Schritt dehnen sollte etc. dazu lass ich mich mal hier nich aus, danach wurd ja auch nich gefragt 😉

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

und ich krieg mein ring in der nase nicht mehr auf..der is so winzig und hab auch keinen halt..würd mich auch über hilfe freuen..:(

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wenn ich Probleme damit habe meinen 6mm Tunnel in der Nase zu öffnen (da setzt sich ja auch manchmal aller möglicher Schmodder im Gewinde ab), dann nehm ich ein nasses Wattestäbchen (mit Octi oder Wasser getränkt) und feuchte damit das Gewinde an. Im Normalfall hilft das, um dann den Tunnel einfach aufschrauben zu können.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

billige sprengring-zange ausm baumarkt, damit bekommst die Kugel problemlos raus 😉

Anonym
    Gast
    @

probiere erstmal das gewinde mit octenisept einzusprühen, dann lä??t du das ein bischen einwirken und nimmst dir dann handschuhe oder küchenrolle in die hand und machst ihn damit auf. wenn das nicht helfen sollte, ist professionelle hilfe angesagt

Anonym
    Gast
    @

Ich würd da gar net so lang rummachen, ab ins Auto und zu deinem Piercer. Der schafft das meist recht flott und kann dich im selben Zuge auch über den aktuellen „Stand“ deines Tunnels informieren. Kost ja nix (o: !

schlaflosefrau
    Teilnehmer
    @schlaflosefrau

mit octi einsprühen, bissl einwirken lassen damit krustiges ggf. aufweichen kann, und mit gummihandschuhen dat ding öffnen. solche latexhandschuhe sind zum öffnen von schmuck generell super, weil man da nicht abrutscht, und verletzungsgefahr is auch sehr gering im vergleich zum öffnen mit der zange…

Anonym
    Gast
    @

wenn octi nicht hilft, dann nen wellnesstag gönnen und ab in die badewanne… sollte den ganzen kram auf dem gewinde einweichen…
    mehr brauch ich nich zu sagen, is ja alles schon 😉

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

sind aber zwei kugeln..und die sind sehr winzig..
    aber habs mitlerweile geschafft…:)
    danke für die antwort.

ranti_84
    Teilnehmer
    @ranti_84

jup bei mir hats auch geklappt…vielen dank für die tipps, ausgiebes baden + gummihandschuhe haben den gewünschten erfolg gebracht 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv