Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing problem nippelpiercing

problem nippelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing problem nippelpiercing

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • girl-in-glass
    Teilnehmer
    @girl-in-glass

hey leute…ich musste so eben wegen einer mrt meine geliebten nippelpiecings rausnehmen…jetz bekomme ich sie nicht mehr richtig rein…da ich etwas empfindlich bin fällt es mir auch schwer hinzusehen ohne umzukippen löl irgendwelche tipps?

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

ab zum piercer!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich kenn das zwar nicht von den brustwarzenpiercings her, aber von anderen, die ich rausgenommen hatte und nimmer gscheit reingebracht habe… das endete bei mir oft in einem blutbad… also ich denke es wär gscheiter, du lässt sie dir wieder vom piercer reingeben bevor du da ewig rumtust, dich möglicherweise noch verletzt oder sonst was. den tip kann ich dir mal geben!

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Morgen,
    ich kann dir eigentlich auch nur sagen, ab zum Piercer oder von nem Bekannten reinmachen lassen. Oder Augen zu und durch *g*. Aber bevor du irgendwat verletzt geh lieber zum Piercer.
    *Melissa*

Anonym
    Gast
    @

versuche es mal mit octi als „gleitmittel“ und/oder vaseline ans gewinde… wenn stab… oder in der wanne… also das es schön flutschig ist…

girl-in-glass
    Teilnehmer
    @girl-in-glass

das problem is nur dass hier kein piercer in der stadt is…hmmm also einen hab ich geschafft…jetz kommt der schlimmere…aber danke für eure tipps:)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich denk mir nur bevor du dir was verletzt oder so…. schon klar, blöd dass kein piercer in der nähe ist, aber wenn ich dran denke, was ich teilweise schon mitmachen musste mit piercings, die dann nimmer rein wollten….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

au weia ich kenns vom schmuckwechsel an sich – sobald nippel sich zurückziehen krieg ich die nur unter schmerzen rein 🙁 bei mir helfen eiswürfel gut um die wieder richtig hart zu machen – dann richtet sich der stichkanal auch wieder *g* und Stab mit Innengewinde – wenn ich die mit au??engewinde benutze dann rei??t bei mir immer alles wieder auf :/

Anonym
    Gast
    @

ja, dass hatte ich auch schon… mach die stäbe mit irgendwas schon glitschig, dann gehts besser.

Anonym
    Gast
    @

habe da überhaupt keine probleme mit. zwickt ein wenig, aber tut net wirklich weh.
    versuch´s mal in der wanne unter wasser. wasser lindert den schmerz.

dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

Auegn zu und durch…mehr fällt mir dazu nicht ein…habe auch Große probleme mit meinem Bwp tuit höllisch weh, wenn ich ihn wieder reinmachen muss, wenn er daru??en war aber da muss man nunmal durch…“wer schlön sein will muss leiden“ kennt man doch 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

badewanne, gleitmittel und evtl nen dünneren schmuck zuerst

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

Ich kann dir zwar keinen tipp fürs reinmachen geben, aber ich war mit meinem BW schon 5mal zum MRT und musste es nie raus machen, trotzdem viel Glück ;-))

Anonym
    Inaktiv
    @

Geh am besten zu deinem Piercer, der weitet dir den Stichkanal wieder, so dass deine Piercings wieder durchgehen. Oder du kannst es mit Octonenisept versuchen, aber wahrscheinlich hast du das schon gemacht.
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv