Probleme!?

41 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von shtrigastyx vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

So, nachdem ich es mir 5 Tage mit angesehen habe dass ich in den seltensten Fällen: BMs senden kann, GBs aufrufen kann, mein PC in den letzten 5 Tagen 4 mal abgestürzt ist, sich jeden Tag mindestens 3 mal aufhängt und 2 mal einfach ausgeht, habe ich wildcat-ink kontaktet. Er meinte es wäre zu 100% ein lokales Prob und ich sollte den Rechner nackich machen oder den PC-Doc ranlassen. Er meint er hat keinerlei Probs mit der WC Seite. Bin doch aber nicht die Einzige die diese Probs hat… Also, was nun???

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

also ich hab das problem auf der arbeit nicht aber zu hause, vielleicht wirklich was lokales?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Definiere lokal!

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

liegt wahrscheinlich doch an deinem rechner, bin aber auch kein pc-experte, nur hier auf der arbeit gehts und bei mir zu hause hab ich auch immer wieder probleme.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

herzlich willkommen in der welt von windows 🙁 …..
    Kann Dir leider auch nur sagen, dass bei mir die Wildcat Seite tadellos funzt…. musste wohl in den sauren Apfel bei??en, und vielleicht mal Dein Windows neu aufsetzen 🙁
    Viele Grü??e
    Björn

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Naj, lokales Problem ist nen bisschen seltsam. Ich wohn in Ummendorf, Sachsen/ Anhalt, melanom hat wohl auch Probs mit dem BMs und er wohnt in Köln. Das ist immerhin Nordrhein -Westfalen. Und halt so einige andere ham eben auch Probs. Steht hier auch in irgendeinem Thread…

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

mmmh…. ich denke doch mal, dass mit Lokal „auf Deinen Rechner begrenzt“ gemeint war… nicht auf deine Stadt oder Dein Bundesland….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm…bei mir war heute nachmittag einige fenster mit fehlermeldung (buddylist/header) und einmal mu??te ich ausloggen, weil die buddym. nicht geschickt wurden…aber sosnt gehts.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Dein PC is eh nen Thema für sich *lol*
    Kann schon sein, das es „lokale“ probleme sind.

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

bin in essen also auch nrw und kenn wie schon gesagt beides.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

@!#$! Ich krich ja nichtmal Fehlermeldungen. Ich hasse meine PC, die lahme Krücke. Und jetz rächt er sich… Wunderwerk Technik :/

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Das hat NICHTS mit dem Wohnort zu tun ! Lokal = dein PC, bei dir zu Hause. 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich mein, ich bin ja nu laie, aber ich halte es für absolut unwahscheinlich, dass es regionale unterschiede in der funktionalität einer website geben kann…alle wählen sich in den gleichen server ein, oder täusche ich mich da ?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

davon gehe ich auch mal aus! Egal, hier ein Witz: Windows ist nicht die Antwort. Windows ist die Frage. Die Antwort ist Nein!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Wohl wahr .
    PC (zu Hause) >> Provider >> Server

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

im zweifelsfall immer gewalt als lösung in betracht ziehen…lach…meiner macht mich manchmal richtig sauer…aber so langsam werde ich zum pc-flüsterer…lach.
    haste mal aufgeräumt…also defragmentiert oder registrationen gelöscht ? haste ein programm zur fehlersuche ?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Als erstes würde ich den PC mal auf bösartige software abscannen.
    Sprich nen gutes AntiViren programm laufen lassen UND zusätzlich Spybot Search & Destroy laufen lassen. ist Freeware und killt allemöglichen Dialer, Hijacker, etc.
    Dann würde ich mir mal die Firewall ansehen. Und letzendlich nen Progg zur Fehlersuche laufen lassen.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Defragmentiert hab ich gestern. Programm zur Fehlersuche??? Registration??? Schlag mich tot mit Begriffen! Dat sacht mir ja mal garnix. Bin ich froh dass es Männer gibt die Frau bei Probs fragen kann!!!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

mal davon ab. bekommst du ne fehlermeldung wenn BMs und GB etc. nicht klappen ? Und, welches Windoof ist auf deinem PC ?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Fehlermeldungen krich ich keine, und ich hab windows professional xp.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

was passiert denn ? Du willst ne BM abrufen oder senden, und dann ?
    hast nen aktuelles AntiViren programmm drauf ?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Naja, manchmal passiert nix, hungup quasi. Nen anderes mal geht er einfach aus. oder er stürzt ab. das ist mir schon beim BM senden passiert, Foto hochladen genauso. Und einfach so beim lesen bzw Forumwechsel. Hab anti vir xp und als Browser Firerfox 1.5. weiß ja nicht ob dass das ist was du wissen willst. Ich hab doch keine Ahnung von sowas *traurigguck*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

besorg dir mal da Spybot search & Destroy aus dem beitrag oben, da is auch der link. installier das und lass das mal laufen. Is ganz easy is nen wizard (geführte bedienung) dabei.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Besorgen? Im I-Net per Download? Oder Mehdijah Mahrkt?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

per download 😉
    und evtl.auch ad-aware von lavasoft

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv