Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Probleme bei der Wortwahl
-
19. Oktober 2008 um 22:25 Uhr #2781677
Hallo ihr,
ich hab ein Problem.Ich bin auf der Suche nach einem Spruch für meinen Arm.
Er soll mein Leben/Weg darstellen.Deswegen ganz kurz und persönlich dazu:
Es war bis jetzt hart,wild,traurig,spannend,gefährlich,lustig…und es wird so bleiben bestimmt,weil ich so ein Chaot bin.Nie zufrieden und immer was neues.
Naja,so das reicht.
Was denkt ihr.Habt ihr ne Idee? Ich hab zwar ne Idee aber bin noch nicht so davon überzeugt,hm
Danke schonmal.
LG
19. Oktober 2008 um 22:53 Uhr #2850418my way?! wahlweise auch auf deutsch 😉
20. Oktober 2008 um 21:15 Uhr #2852045I did it my way… wär schon ne geile idee 😀
21. Oktober 2008 um 0:55 Uhr #2853696alf: alles!…mit allem drauf und allem drin…
21. Oktober 2008 um 18:54 Uhr #2856986also wenn ich dich wär würd ich warten bis ne besondere eingebung kommt und mir auf einmal DER spruch einfällt, den ich den rest meines lebens auf mir tragen will… und wenn das eben noch nicht so ist, solang geduldig sein…irgendwann nämlich wird dir das sicher ganz von selbst einfallen… it’s your life baby…
21. Oktober 2008 um 19:20 Uhr #2858655Ja du magst recht haben.Problem: Ich hab soovieles was da rein mu?? und da nen Spruch zu finden,ma man,…sooo schwer.Vor allem weil mein Tätoowierer das nicht so gut findet mit der Schrift nach unten(Am Oberarm hinten).
Oder lieber den Spruch oder die Bedeutung als Bilder??? Auch ne Idee.Oh ne,mein Kopf ist voll und ich kanns nicht umsetzen,grrr.
Naja danke euch trotzdem…
22. Oktober 2008 um 1:00 Uhr #2860310hmmh….vllt zu jung?
@!#$ src=“http://www.welt.de/multimedia/archive/00411/alf_1_BM_Berlin_Min_411083g.jpg“>
24. Oktober 2008 um 23:37 Uhr #2861983Wie kann man ALF nicht kennen? Autsch! Das gehört auf Deinen Arm!
„hart, traurig, lustig, trendy, aber ich kenne Alf nicht!!!“ 😛
Spass beiseite. Ich finde das Letzte was Du tun müssen solltest (!) wäre andere fragen was zu DEINEM Lebensweg passt. Warte zumindest noch so lang bis Du selber ausdrücken kannst was Du damit ausdrücken willst!!!
28. Oktober 2008 um 1:28 Uhr #2863650Lass dir ne Staffel Cobra 11 inken.^^
Nein Spass, mach dir Gedanken, wie würdest du dein Leben zusammen fassen?
Es gibt viele Möglichkeiten Schlüsselpunkte festzuhalten. Denk an Fotoalben.
Ich hab ungefähr die selbe Idee wie du sie hast, sofern ich das richtig verstehe, und ich geb dir den Rat, wenn das Tattoo etwas bewirken soll dann warte noch, sammel Erfahrungen und lass dir das Tattoo in ein paar jahren machen, so kannst du die für dich intensivsten Momente in deinem Leben alle in ein Motiv packen. )Lieben Gru??, Berserkertroll
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.