Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme beim Baunabelpiercing einsetzen

Probleme beim Baunabelpiercing einsetzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme beim Baunabelpiercing einsetzen

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • sick69
    Teilnehmer
    @sick69

Hey Leute..
    musste Samstag meine Bauchnabelpiercings rausnehmen, da man sie sonst im Kleid gesehen hätte..
    Sonntag sollten sie dann wieder rein, bei dem unteren kein Problem, aber das obere (ca. 2Jahre alt) geht beim besten willen nicht mehr rein..
    kann das so schnell wieder zugewachsen sein, oder woran kann dás liegen bzw was kann ich machen damit es wieder reingeht???
    will nicht drau verzichten müssen..
    Bitte helft mir!
    Im vorraus schon mal danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nicht zuviel dran rumstochern sondern wieder aufdehnen.Nach so kurzer Zeit müsste das möglich sein.

sick69
    Teilnehmer
    @sick69

was meinst du mit aufdehnen?

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Beim aufdehnen wird ein Dehnstab benutzt, den man zB auch beim Ohrlöcher dehnen benutzt. Gibts bei Wildcat im Shop aber jeder Piercer hat die Dinger.
    Sind vorne dünn und werden langsam dicker. Du musst einen wählen der an der dicksten stelle so dich ist, wie dein Piercing Schmuck.
    Den Stab mit Vaseline bestreichen und langsam durch das Loch schieben. Wenns weh tut ruhig Zeit lassen. Dann direkt den Schmuck Hinterher, wie beim Piercen.
    Gibt auch Dehnsicheln die du erstmal für ne Stunde oder zwei drin lassen kannst und dann den Schmuck reintust. Habs so bei meiner Lippe gemacht als mein Labret mal zu war, habs fürn Zahnarzt rausgenommen, gesammt ca. 6 Stunden.

LG, Daniel

PS: Hier, sowas: http://www.wildcat.de/index.php?view=1o-shop&mac=ITP

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

das kann sich höchstens zusammengezogen haben. wenn es vollständig verheilt ist wächst ein loch nicht einfach so zu (siehe normale ohrlöcher)… also am besten zum piercer und von dem helfen lassen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eventuell warme Badewanne und einen Ring anstatt einen Stecker versuchen, das Gewinde ist ja eine Zusatzbremse…
    Ansonsten einfach ab zum Piercer, das kann noch gar nicht zugewachsen sein!!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv