Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Probleme beim Einloggen ins StudiVZ

Probleme beim Einloggen ins StudiVZ

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Probleme beim Einloggen ins StudiVZ

30 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2801962

    Hi Leute,

    ich denke mal, werde einige User da sein, die auch drin sind… folgendes Problem:
    Gestern konnte ich mich über meinen Hauptrechner nimma ins studivz einloggen…. die ganze Zeit stand in der Statusleiste „Warten auf „secure.studivz.net…“
    über meinen Mac gings problemlos. Hab dann am Hauptrechner Cookies gelöscht – wow es ging….
    Heute selber shice… kann mich nicht einloggen, am Mac gehts… wieder Cookies gelöscht, geht trotzdem nicht…

    Folgendes hab ich auch noch probiert:
    Firewall ausschalten
    Spyware-Doc ausschalten
    Neustarten
    ALLE Daten löschen, also inklusive cache, automatisches Ausfüllen, Formulardaten etc…
    anderen Browser benutzen (geht auch nicht… liegt also nicht an Firefox)
    Browser neu installieren
    maddox fragen ^^

    und so siehts die ganze Zeit aus – der Ladebalken bewegt sich keinen Millimeter:
    KLICK MICH

    Hat jemand noch ne Idee?
    mad hatte vorgeschlagen, den spywaredoc mal zu entfernen (hab gestern ENDLICH meine platte komplett sauber bekommen), aber der lief gestern ja auch, als es nach dem cookies löschen wieder ging, möchte den ungern löschen und den kack nochmal installieren ^^

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3119344

    Ergänzung:
    Alle anderen Seiten, wo ich mich einlogge, gehen! Aber wie ich soeben feststellte, läd bei mir momentan youtube auch nix…

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #3085480

    hast du jemandem im hause, der auch im studivz angemeldet ist? vielleicht mal probieren, ob da die anmeldung klappt…oder ob du dich neu registrieren kannst….(kannst du ja wieder löschen oder musst es nicht absenden)
    .
    .
    vielleicht liegt es nämlich schlicht an dem studivz server, auf dem dein profil liegt? nur so idee….

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3239920

    nein, nur noch meine Mutter lebt in diesem Haus und ihre Standard-Seite ist chefkoch.de ^^ außerdem arbeitet sie am iMac meines Vaters…
    Da die Anmeldung über mein Macbook funktioniert, musses am Hauptrechner liegen. Neu anmelden versucht -> „Warte auf „secure.studivz.net““
    da geht nix – konnte nicht einmal meine Anfrage an das studivz-team senden, musste ich auch übers Macbook machen… es muss irgendwas am Rechner selbst sein, aber ich hab kein Plan was – google verrät auch nur „Cookies löschen“ – aber wie gesagt, das hat gestern funktioniert, heute leider nicht :/ Und immer Macbook hochfahren, wenn ich was mit nem Kommilitonen regeln muss, nervt einfach tierisch…

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3067240

    weiterer Test: An Windows an sich liegts auch nicht, kann mich auch vom alten IBM meines Vaters einloggen, nur von meinem Hauptrechner gehts nicht – argh – ich krieg ne Krise – ich hasse es, wenn ich für so n shice keine Lösung finde..

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #2972112

    hmmm…hätt ich auch dran denken können, dass du ja vom anderen rechner reinkamst..vielleicht wirklich mal die neue software wieder runter…wenn es vorher ging, sollte man immer nach den letzten veränderungen gucken…

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2940120

    die lief ja aber gestern bereits, als es ging – zwar hatte ich zuvor die cookies löschen müssen, aber es lief ja trotzdem – aber ok, werd wohl nicht drum rum kommen *seufz*

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #3207082

    naja, nur ne vermutung….oder mal feste auf die kiste drauf hauen…lol….manchmal hilfts…sonst fällt mir leider auch gerade nix mehr ein

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3081915

    Programm ist runter, cookies cache etc. gelöscht….. rein komme ich immernoch nicht 🙁

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #3180741

    mysteriös…und alles andere läuft…nur youtube und studivz hängen?…das ist seltsam…aber da ich keinen plan habe, wo da irgendwelche gemeinsamkeiten liegen, bin ich am ende….

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3122083

    so siehts aus – studivz kann ich mich nicht einloggen und youtube kann die videos nicht laden…. ebenso youporn *g* alle anderen seiten wie wildcat, arbeitslosenspiel etc. und entsprechende Foren gehen – sowohl einloggen, als auch schreiben etc. – wooooo ist das Problem *krise krieg*
    ausgeschlossen bis jetzt:
    Browser
    Windows
    Login-Daten falsch
    Cookies, Cache etc.
    Spyware Doc

    bislang noch offen:
    Blödheit des Benutzers :'(

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #2983113

    hmm, wenn du denn spywaredoc jetzt eh weg hast und es ja scheinbar an deinem system liegt, setz es doch mal zurück…
    .
    .
    systemwiederherstellung findest du unter Start – Programme – Zubehör –
    Systemprogramme – Systemwiederherstellung.

    einfach mal auf den letzten zeitpunkt…

    mein gedanke war jetzt folgender….spydoc hat etwas an deinem system verändert und somit zum blocken von studivz und youtube geführt…das sollte durch die systemwiederherstellung rückgängig gemacht werden…keine ahnung, ob es was bringt…aber wenn nicht, kannst du ja auch wieder zurück zum jetzigen

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3176202

    hab auf den zeitpunkt gestern zurückgesetzt vorhin schon…. bringt nüschte – und noch weiter zurück geh ich nicht weil ich sonst wieder alle würmer drauf hab…dann lieber kein studivz ^^

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #3062832

    hmmm…was auch immer es ist….mir gehen die ideen aus…vielleicht hat der mad ja noch eine?

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3185796

    Der ist auch schon am Ende (wow ich habs mal geschafft, 2 Kerle zeitgleich zur Verzweiflung zu treiben XD)
    ich krieg ne kriiiiiiiiiiiiiiise……
    last test: ich geh zurück und installiere notfalls dann NOCHMAL dden spydoc *gna*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3171337

    Wiederherstellung noch weiter zurück als gestern nicht möglich/erfolgreich…. ich geh nochmal googlen….

    maddox
    Teilnehmer
    @maddox
    #3132034

    check mal deine DNS Server, die unter Win >> netzwerkeinstellungen und vergleich die mit denen die im Router erscheinen.

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3107226

    Der Vollständigkeithalber: steht alles auf „automatisch beziehen“ – daran liegts ebenfalls nicht…

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3090687

    Noch was rausgefunden: Scheinbar komme ich auf die entsprechenden seiten, sie werden nur nicht geladen…
    Hab versucht vom Hauptrechner ein neues PW einzurichten – die Seite läääd und läd und läd, es kommt nix…. eine eMail zum ändern bekomme ich aber trotzdem – huch? Wer kann mir nun noch weiterhelfen?

    Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka
    #3232956

    Wenn du den IE nutzt, dann weg damit. Firefox ist die ‚richtige‘ Alternative
    Welches Windows nutzt du? Evtl, kompletter Wechsel auf Mac oder wenn das nicht geht halt auf Ubuntu.

    ODER Format c:\ -> Windows neu installieren (vorher Backup machen, sonst ist das Geschrei Groß)

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3199942

    Ich nutze IE nur in Ausnahmefällen um was zu testen
    Nutze Windows XP – hat ja auch bis gestern alles prima funktioniert und werde nicht auf Mac wechseln – benutze einfach beides
    und Format C kommt mir derzeit nicht in die Tüte… es muss auch so gehen… kann doch net sein, dass so n kinkerlitzchen-Problem nur mit formatieren zu lösen ist…

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3095792

    JETZT staune ich nicht schlecht

    nix verändert und ich komme rein?!

    DANKE TROTZDEM 🙂

    bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs
    #2908390

    Noch so als Anmerkung:
    Ich hatte neulich mal ein neues Plugin für den Firefox installiert und das hat sich einfach nicht mit dem StudiVZ vertragen… bei allen anderen seiten hab ich nix davon gemerkt, nur beim StudiVZ konnte ich plötzlich meine Nachrichten nicht mehr lesen oder drauf antworten…
    Mit dem IE ging es aber…
    Also hab ich dann nach und nach alle Plugins ausgeknipst bis ich den Schuldigen gefunden hatte, und seitdem geht es wieder 🙂

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2939185

    Interessant…
    bei mir hat sich nun n neues Problem ergeben. Ich kann studivz immernoch aufrufen, klar – ich kann mich auch einloggen, aber sobald ich die Seite verlasse, muss ich die Cookies löschen – dann neu einloggen und dann gehts wieder – das nervt tierisch….

    Sag mir einer, woran das denn schon wieder liegt – liegt jedenfalls wiedermal nicht am Browser, IE und Opera haben den selben shice…

    Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka
    #2930009

    ??nder doch mal die Sicherheitseinstellung, so dass nach jedem Beenden der Verlauf, der Cache und die Cookies automatisch gelöscht werden. Das sollte übrigens der Standard sein. Das mit den Wehwehchen unter Windows ist nun mal so. Wenn ich da alleine an die Siecherheitslücken denke, wird mir schon schlecht, ziemlich unprofessionelle Produkte… In seltenen Fällen kommt aber nicht um sie herum, was sich zum Glück langsam ändert. Es lohnt sich übrigens Windows mal komplett neu zu machen und dann mit Knoppix und der Anwendung ntfsclone das dann zu klonen. Man kann das dann bei Bedarf in Gänze zurück spielen. Auch mal so am Rande, wer eine alte XP-Installations CD hat, freut sich bei einer Neuinstallation von XP auf die alten Bekannten wie Sasser und Co., die sofort wieder drauf sind, trotz Firewall etc. Dafür haben die bei heise.de ein Tool geschrieben, mit dem man alle notwendigen Updates für XP runterladen und danach auf CD brennen kann. Dann passiert das mit Sasser nicht mehr.

    -evtl. solltest du mal Opera neu installieren

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv