Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Probleme beim Einsetzen Septum

Probleme beim Einsetzen Septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Probleme beim Einsetzen Septum

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Finn-Linus vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

hi,
    möchte den schmuck im septum wechseln und auf einen ring umsteigen. problem: ich bekomm die kugel (klemmkugel) nicht rein! gibt es da einen trick, bzw, eine spezielle zange oder sowas?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

versuchs mal mit gummihandschuhen, damit krieg ich sogar nen segmentring zu…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ansonsten wie bei allen Klemmkugel- oder Segmentringen: Sprengringzange ausm Baumarkt…kostet ca. 15???.

Tattoodiva
    Teilnehmer
    @Tattoolina

Hey pass auf da gibt es eine Ringöffnungs Zange zu kaufen die hälst du in der Mitte des Ringes und öffnest es nen Stück dann hälst du die Kugel ran und lässt das Piercing schliessen Fertig jedoch aufpassen nicht zu doll öffnen sonst dehnt sich das Piercing zu sehr aus und du musst es mit einer Ringschliess Zange wieder zusammen drücken

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Kann mich den anderen nur anschließen..gibt bestimmte Zangen dafür.
    Ich persönlich hab keine..ich dehne meine Klemmkugel-Ringe immer ein bi??chen mit ner Schere auf. Aber nur ganz kleines Stück, damit die Kugel gut reinpasst aber trotzdeml eicht zum rausnehmen und verschließen ist.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv