Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme Beim Ohr Knorpel
-
29. Juni 2004 um 21:02 Uhr #2803042
Ich habe ein Tragus (links schon ein halbes jahr alt) und ein Helix (rechts schon 1Jahr alt) und bei beiden habe ich einen Blackline Ring drin und über der stichstelle bildet sich sowas wie ne blase aber erst seit kurzem und nur auf einer seite des stichkanals. Den Tragus habe ich erst seit zwei wochen den Blackline Ring drin und jetzt kommt diese blase auch da…beim Helix habe ich diese Blase schon seit 2 Monaten den Ring habe ich schon beim Helix schon ca. 4 Monaten drin…Kann mir jemand weiterhelfen, was das ist bzw. wie ich es wieder los werde? Bunten Gruss – Mickey
29. Juni 2004 um 21:51 Uhr #3121642Haste vielleicht beim schmuck wechseln den stichkanal aufgerissen/gereizt und daraufhin hat sich das piercing entzündet? ist vielleicht ne eiterblase oder so…
29. Juni 2004 um 23:02 Uhr #2982671Hi…
am besten du zeigst es deinem Piercer..das kann verschiedene Ursachen haben.. Häufig ist Schmutz, der an bzw. in den Einstichkanal gelangt ist und so zu einer Verkapselung führt.
Hart aber herzliche Grü??e
30. Juni 2004 um 5:51 Uhr #3175433also ich hatte bei meinem rook das selbe problem, allerdings schon mit dem normalen titanschmuck. ist schon etwa nach einem halben jahr aufgetreten und bereitete auch einen druckschmerz. aber ich habe nichts anderes gemacht, als jeden tag mehrmals mit octenisept gereinigt und nach etwa 3-4 wochen war die blase wieder weg. aber in deinem fall einen rat vom piercer einzuholen, ist mit sicherheit kein fehler.
30. Juni 2004 um 13:11 Uhr #3062404Ja, des problem hat ich beim Helix auch. Habs erst auch mit octenisept gereinigt und als des bei mir nix half, hab ich mir 3%igen Wasserstoff geholt! des hat gewirkt
30. Juni 2004 um 17:14 Uhr #3195729mit dem wasserstoff was ist das genau, wozu dient das zeug? Ich habe jetzt seit zwei wochen mit beta gereinigt bringt aber nix ich glaube das liegt daran das es probleme macht wegen den haaren die blasen sind da wo haare immer in berührung sind und ich benutze immer gel, haarspray und das es probleme macht mit bestimmten desi mitteln. Reinige es zur zeit nur wieder mit Salzwasser. BUNTEN GRUSS
30. Juni 2004 um 19:13 Uhr #3100063Nimmt man Wasserstoffperoxid nicht nur bei Wildfleisch? und das was der Mickey da hat ist glaub ihc keins, das macht ja keinen Druckschmerz und so…
Anonym
Gast@30. Juni 2004 um 23:26 Uhr #3220362Tyrosur gel (ca.4??? Apotheke) ist mit Abstand das wirksamste Mittel, was du bei Entzündungen am Ohrknorpel verwenden kannst. Lässt Bläschen und Wildfleisch auch im nu verschwinden.
Probiere es einfach mal aus, du wirst begeistert sein!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.