Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme beim Ohrlochdehnen

Probleme beim Ohrlochdehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme beim Ohrlochdehnen

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Ohrpflock
    Teilnehmer
    @Ohrpflock

Das Dehnen meiner Ohrlöcher war bis zur Grö??e von 8mm das reine Vergnügen, nie gab???s Probleme. Nun versuche ich schon seit längerem den 10er zu erreichen und murkse nur herum. Jedes Ohrloch ist schon einmal eingerissen und auch nach Abheilung der Risse krustelt???s und nässt. Hatte die Großen Dinger zwar jetzt schon drin (sehen die geil aus!!!), aber jedes Mal, wenn ich sie rausnehme geht es wieder los (konsequent kann ich sie erst im Urlaub drinlassen, der ist in 3 Wochen). Wer weiß Rat?

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

wenn du 2mm aufeinmal dehnen willst solltest du deiner pelle ne ganze weile ruhe vorher gönnen ! Habe jetz nach 8 wochen von 14 auf 16 gedehnt, und das war schon ne etwas schmerzhafte sache !
    Versuchs alles in 1mm schritte aufzuteilen, und immer schön sachte dabei ! Wenns einmal nicht klappt, wart lieber noch ne woche wieder damit sich dein fleisch regenerieren kann…….. weil, wenns nicht passt, passt es einen tag später auch nicht !

Anonym
    Gast
    @

Mhm eins hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.
    Also du dehnst auf 10mm und nimmst die dann wieder raus- so wegen Job oder so? Weil du ja meintest das du erst diese „kosequent“ drin lassen kannst- wenn du in deinem 3 wöchigen Urlaub ist?

Wenn so ist, würde ich an deiner stelle lieber bis zum Urlaub warten… weil sonst kommt die „wunde“ ja garnicht zur ruhe –> raus/rein nehmen…

Falls ich was falsch verstanden hab-sorry 😉

Anosten würd ich empfehlen.. das du lieber ne Zeit wartest und „langsam“ dehnst… mach mal lieber 1mm statt 2mm…

Ohrpflock
    Teilnehmer
    @Ohrpflock

Hast ganz richtig verstanden, von wegen Job und so….
    Das Problem ist, dass man nur schwer schönen Schmuck findet in so „unrunden“ Grö??en wir 9mm…

Anonym
    Gast
    @

JuHu 😉

Tjo das stimmt… ich hätte auch gerne so schöne Plugs in 10mm, aber die grö??e gibt meine Anatomie (@ gut aussehen) leider nicht her…

Also am optimalsten würde ich sehen, wenn du die ganz billigen PMMA Plugs kaufst, liegen glaube ich bei 6 EUR pro stück, und die erstmal „übergangsweise“ für @ 9mm trägst. Wenn du der Ansicht bist, dass es „ausgeheilt bist“ kannst du dann auf 10mm gehen und „endlich“ deine Plugs tragen :o)

Aber im Bezug auf deinem Job und deine „nur“ 3 Wochen Urlaub würde ich mal sagen, dass du ambesten direkt am 1. Urlaubstag deine 10mm Plugs reintuhst und diese dann täglich gut mit Ochtenisept einsprühst (so 1-2x Pro Tag auf einen Zeitraum von 1-2 Wochen). Wenn du der Ansicht bist, dass es so nach ca. 2 Wochen „ausgeheilt“ ist, dann nimmst du die Plugs immer zur reinigung @ Schmand heraus. Ich denke, durch die langetragezeit von doch 3 Wochen und in der letzten Woche das heraus nehmen/ einsetzten wird das Ohrloch doch gut ausheilen…
    -Probiers ambesten mal so… sollte aufjedenfall klappen… und dann immer schön die Plugs drin lassen @ Urlaub…

In dem Sinne- schonmal nen gudden Urlaub und guddes gelingen…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

begib dich in die Gartenabteilung deines örtlichen Baumarktes
    Suche nach Bambusstäben mit dem passenden Durchmesser
    versuche einen davon käuflich zu erwerben
    säge dir die passenden Stücke heraus
    schleife die Kanten etwas rund (entgraten)
    wirf das ganze in ein Desinfektionsmittel
    feddich

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

wewe mal zustimmt! +kopfnickt+
    oder geh zum benachbarten schreiner, oder tischler, meistens können die dir in ein paar minuten aus „abfällen“ was schigges drehen!

Anonym
    Gast
    @

Naja… ich denke es kommt beides aufs selbe raus ;>

Anonym
    Gast
    @

ich les hier im forum immer, dass man sachte millimeter für millimeter dehnen soll.
    ich hab mein loch so schnell wies geht auf 12mm gedehnt ( 6-7 wochen ), hatte zwar schmerzen, aber die nimmt man in kauf , vor allem wenn mans ergebniss sieht. mein ohrloch ist trotzzdem noch i.O. und immernoch dehnungsfähig!

meine frage: bin ich der einzige der ich sag mal ohne rücksicht gedehnt hat und habt ihr alle mm für mm gedehnt??

mfg
    möwe

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

NAja, dehnungsfähig schön und gut, aber ob dein Gewebe sich jetz auch nochmal je wieder zurückzieht wage ich mal zu bezweifeln ! Der Erste war bei mir auch zielich heftig ging aber ohne reissen o.??….. von 1,6mm auf 5mm ! Als ich mir dann gedacht hab das die scheisse auch irgendwann mal wieder zugehen soll, hbe ich mir günstigen schmuck in allen grössen bis 16 (wo ich jetz angelangt bin und auch bleiben möchte) besorgt und dann jede woche nen millimeter ungefähr !

Anonym
    Gast
    @

das mag sein, stimmt schon.

aber ich will auch als opa noch stylen und hardcore hören, von daher störts mich heut noch nich!

mfg

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich habe es auch immer in „hammerschritten“ gemacht, bin jetzt bei 18 mm
    und glaube kaum, das sich selbst 16mm ohren wieder zusammenziehen wenn sie langsam gedehnt worden sind…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv