Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme beim Zuwachsen..

Probleme beim Zuwachsen..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme beim Zuwachsen..

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von KingVLAD vor 9 Jahren, 11 Monaten
  • buymecats
    Teilnehmer
    @buymecats

Schönen guten Morgen!

Ich hab nun seit vorgestern mit einem meiner Ohrlöcher zu kämpfen.. Beide Ohren hatte ich auf 16mm gedehnt und die Größe seit mehr als drei Jahren nicht mehr verändert. Vor zwei Monaten habe ich dann, in der Hoffnung, dass die Löcher so weit wie möglich zuwachsen, angefangen, 14mm Schmuck zu tragen. Vor zwei Wochen dann bin ich auf 12mm herunter. Mein rechtes Ohr hat bis hierher gut mitgemacht, das linke braucht ein wenig länger zum Zusammenziehen (wurde schneller gedehnt). Seit vorgestern spinnt aber mein rechtes Ohr rum: Bin morgens aufgewacht und es war ganz dick angeschwollen und juckte/tat ein bisschen weh. Das hatte ich seit meiner Dehnphase noch nie wieder! Hab mit Kamille und co gereinigt und gepflegt, ist aber bis jetzt noch nicht merklich besser geworden (nur der Schmerz ist weg). Aber nun zu dem Problem, das mir die noch größeren Sorgen bereitet: Heute morgen beim Reinigen meines Problemohrs ist mir aufgefallen, dass sich der Stichkanal ein wenig nach hinten herausdrückt. Zwar nur ganz wenig, aber doch erschtlich. Von einem Blowout beim Zuwachsenlassen habe ich noch nie gehört. Ist das denn möglich? Oder ist mein Ohr einfach durch die Schwellung ein bisschen „deformiert“? 

Falls jemand Erfahrungen in diesem Bereich hat bzw. irgendwelche Ratschläge, wäre ich sehr glücklich!

Danke schonmal im Voraus

Catlady

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Willst du die Ohrlöcher komplett verschließen?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv