hab mal ne frage an fachleute:hab in beiden ohren 18mm fleshtubes und hatte vorher noch nie probleme mit tunnels..aber auf einmal machen die probleme,die haut wird ganz trocken und rei??t ein..nicht schön.kann das an den gummiringen liegen??oder an was sonst?
kann am metall liegen, weil die haut dannnicht atmen kann (sagt bme) die lösung ist, naturmaterialien zu tragen, dann kann die haut atmen und wird wieder dicker…
Mhm. Kanns sein das du eine Nickelalergie hast? Weil ich kenne nur die Flesh Tubes aus 316L Stahl – und dort ist ein kleiner Nickelgehalt drin.
Könnte daran liegen.. ich würde mir vielleicht mal zum ausprobieren ein PMMA Plug von Wildcat kaufen (liegt bei 5 EUR). Wenn du da das Problem ist hast – liegt es sicher daran (diese werden auch mit O-Ringe halten).
hallo.
ich hatte das problem auch gerade. hatte die ganze zeit 16er stahl-tunnel mit einem gummi hinten als verschluss drin. hab mir dann letzte woche blackline titan-tubes gekauft, halt mit gummis an beiden seiten. nun musste ich die gummis enger machen als bei den anderen tunnel, damit die nicht ständig wegspringen.
nach 2 tagen hatte ich auch ganz trockene haut die eingerissen ist. nach einem tag mit den stahltunnel und etwas ringelblumensalbe isses wieder besser.
mein piercer hat mir mal gesagt dass man auch gegen die gummis allergisch sein kann.
kann also durchaus davon kommen.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...