Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mim Labret

Probleme mim Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mim Labret

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Killer-Barbie vor 19 Jahren, 1 Monat
  • C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Guten tag…
    Gestern abend geh ich ins bad,weil ich vo meim labret piercing die kugel verloren habe und muss feststellen, dass dirket in meiner lippe, in direkter nähe des piercinglochs eine verhärtung und dicker stelle erkennen zu ist !
    Ersterverdach : Die kugel hats da mit rein gezogen,daber das kann ja nun wirklich ned sein, auch wenn se nu so klein war
    Und nun steh ich da und mei lippe is angeschwollen,schlimmer als nachm stehcen,da der stab nun zu klein ist…. und immernoch ist die vverhärtung zu spüre…eiter ? Hatte das jmd,. schomal ? Bitte ganz dringend um hilfe !
    mfg
    chris

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

is die verhärtung gelblich?oder wie sieht die aus?hast mal probiert nen längeren sdtab reinzu machen??oder mit eiswürfel damits abschwillt?also ich schwör ja auf eiswürfel,kamillentee und octi.und sonst ab zum piercer

Anonym
    Gast
    @

Eiswuerfel nehm ich auch immer, wenn meine Lippe ueber Nacht mal wieder anschwillt ( was ab und zu vorkommt, weil ich chronischen Schnupfen hab und somit die Gefahr einer Infektion recht gross ist ). Aber man muss vorsichtig sein, kann auch zu Erfrierungen kommen im Stichkanal, hab ich mir sagen lassen !!!!! Nur so als kleine Warnung.

Ist die Verhärtung denn aussen sichtbar ? Oder wirklich voll in der Lippe drin ?!
    Geh zum Piercer, dazu sind se ja auch da 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Stab zu kurz? Zack n längeren rein machen! Sonst gibts nur noch mehr Probleme
    keinen zur Hand? Ab zum Piercer
    Ansgt, dasses nich mehr reinkriegst wennes rausnimmst? Ab zum Piercer

das hört sich irgendwie sehr komisch an :/

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

naja,die verhärtung is etz grö??tenteils wieder weg
    aber lippe hal leicht angeschwollen,wie frisch nachm stechen
    evtl. n schmuck nich vertragen ?
    werds dann mal mit eiswürfeln versuchen…
    wenn ned ab zum piercer
    muchas gracias

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm hat sich wieder geknös reingezogen? Könnte das sein? Also bisste vllt ma dran hängengeblieben und hattest wieder bisschen Wundsekret oder hastes immernoch oder so? Könnt auch davon kommen (bist Ringträger oder?)

eVErLeSs
    Teilnehmer
    @eVErLeSs

Was mit immer hilft,wenn mein Labret zickt, ist Kamille. Zum Beispiel eine Lösung mit Kamilosan oder aber gekochten Kamillentee. Damit Spülen und von au??en mit einem Wattestäbchen abtupfen.
    Auf jeden Fall ein längeren Stud reinmachen. Sonst wird der Stichkanal noch mehr gerei??t.

Grü??e
    Corinna

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Mein Bruder hatte das auch, und das wurde immer dicker und ging nicht mehr weg.
    Er hats dann raus gemacht und 2Wochen später wars wieder wech.
    Der hatte übrigens auch nen Ring drin.

Anonym
    Gast
    @

wechsel auf nen längeren stab und behandels mit kamille und octi,
    aber nicht zu viel sonst wird es noch mehr gereizt
    Gru?? queenbee

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

also ich hab ein octenisept spray…..
    das mach ich dann immer drauf
    und WICHTIG:

Stecker auf rausmachen oder ring oder so udn sauber machen.
    sons tkommen die entzündungen imme rund immer wieder

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv