Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit AugenbrauenPiercing

Probleme mit AugenbrauenPiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit AugenbrauenPiercing

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Blutsschwester vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Arkana
    Teilnehmer
    @Arkana

Hi Wildkatzen!

Ich habe mir im April meine Augenbraue piercen lassen (Ring); alles ist einwandfrei verheilt. Doch seit ca. einem Monat ist die untere Einstichstelle entzündet. Mal ist wieder alles ok für ein paar Tage, doch die Rötung mit leichtem Eiterausfluss kommt immer wieder..

Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Vorraus…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich würd mal den ring rausnehmen und ne banane reintun, dann wir der stichkanal nicht so dauergereizt. wenn es sibbt, am besten den schmodder mit nem wattestäbchen in octanisept oder kochsalzlösung getaucht vorsichtig wegmachen, dann sollte sich das bald beruhigen.
    aber nur, sofern das ne „normale“ entzündung ist, also z.b. aufgerissen und/oder dreck reingekommen. zur genauen diagnose solltest du den piercer draufgucken lassen, auf jeden fall wenns nicht besser wird!
    gute besserung!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also bei mir hat immer wasserstoffperoxid-lösung geholfen. bekommste in der apotheke.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ein Piercer?!

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Am Auge würde ich an deiner Stelle lieber Betaisodona (richtig???) zum durchspülen nehmen. Aber wie gesagt, geh am Besten zu deinem Piercer….

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Die Entzündungen die nach der Verheilzeit aufgetaucht sind hab ich am besten mit Tyrosurgel bekämpft. Bitte das Gel nicht zu lange benutzen (wg. Antibiotikagehalt).

Aber wie immer auch der Rat: Ab zum Piercer!

Ju

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv