Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit BNP – trotzdem problemloses BWP?
-
26. April 2005 um 16:16 Uhr #2786847
ich habe über ein jahr lang probleme mit meinem bnp gehabt. weil ich es nicht wahrhaben konnte, dass es schon wieder rauswächst bin ich zum piercer und der meinte, ich solls rausnehmen – es hätte keinen sinn (es ist schon das *grübeldenk* vierte bnp. alle anderen sind rausgewachsen). ich wollte mit dem rausnehmen noch warten und im moment sieht es sehr gut aus. ich bin der überzeugung, dass es drinnen bleibt.
jetzt interessiere ich mich für ein bwp. habe allerdings bedenken, dass ich auch da probleme bekomme und DA eine narbe wäre nicht sehr toll.
deswegen meine frage an euch: hat jemand von euch gleiche erfahrungen mit dem bnp und trotzdem ein gut ausgeheiltes bwp?26. April 2005 um 16:18 Uhr #2972889also das würd mich auch mal interessieren.
überleg mir nämlich auch ein bwp.
mein bauchnabelpiercing is 2 mal rausgewachsen udn eines war immer nur entzündet.
26. April 2005 um 16:42 Uhr #3170008Also, ich hab auch verdammt lange Probleme mit meinem BNP gehabt.
Bis es endlich abgeheilt war, verging knapp ein Jahr. Hatte danach auch nie wieder Probleme damit. Hab auch beide BW gepierct und ich muss ehrlich sagen, ich hatte mit den Piercings überhaupt kein Pech. Sind super geheilt und sind einfach toll.
Ich drück dir die Daumen, falls du dich dazu entschließt.26. April 2005 um 17:05 Uhr #3091299hast du ne ahnung warum dir die bnp´s alle rausgewachsen sind?
wär vielleicht gut das vorher mal zu klären, normal ist das nämlich nicht.26. April 2005 um 17:38 Uhr #3125847Wächst BWP überhaupt so häufig raus wie BNP? Ich glaube kaum, da ist ja nicht ganz so viel Druck und Bewegung drauf, schätze ich mal.
Ich habe jedenfalls von viel mehr Menschen gehört, denen das BNP rausgewachsen ist…26. April 2005 um 18:51 Uhr #3117232also nur weil das bnp rauswächst hei??t das doch nicht unweigerlich, da?? nen bwp auch rauswächst.. das wär ja was.. wächst eins raus wachsen alle raus.. nee, das glaub ich nicht
26. April 2005 um 19:09 Uhr #2994303ich denk eher das es daran liegt das du nen recht „durchtrainierten“ bauch hast und daher auch die haut recht straff ist. zumindest schaut es auf deinen fotos so aus.
also das nen bwp rauswächst, denke ich ist eher die ausnahme.
was hast du denn für schmuck beim bnp benutzt?
kann auch sein das du das material nicht vertragen hast und das es dadurch nie wirklich abgeheilt ist.
gibt viele möglichkeiten wieso und warum…
ansonsten würde ich mal deinen piercer fragen was er meint dazu.
gru??
chevy27. April 2005 um 13:50 Uhr #2992283… liegt evtl. daran, da?? wesentlich mehr Leutz ein BNP als BWP haben…
27. April 2005 um 14:05 Uhr #3176771also ich hab noch nie etwas von nem rausgewachsenem bwp gehört
ist ja auch nicht unbedingt ein oberflächenpiercing wie ein bnp28. April 2005 um 22:27 Uhr #2979378erst mal danke für die ganzen antworten.
als ersteinsatz hatte ich das erste mal chirurgenstahlt, weil die mich falsch beraten haben. danach bin ich da nie wieder hingegangen.
das nächste mal war es implantanium und die nächsten beiden male titan. das einzigste, was ich noch ausprobieren könnte, wäre ptfe oder bioplast. aber im moment bin ich froh, dass es nemmer sifft.ja, ich mache schon recht viel fürn bauch. kann das wirklich daher kommen? haben leute, bei denen da mehr speck ist weniger probleme?
ich will halt net, dass ich da so probleme an der brust habe. es wäre wohl eine der ungünstigsten stellen für narben. mein freund hat fast noch mehr bedenken als ich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.