Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing probleme mit bw

probleme mit bw

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing probleme mit bw

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

ich bin grad ganz scheiße mit meinem bw piercing an meiner tür von der duschkabine hängengeblieben!! es hat natürlich gleich angefangen zu bluten!! hab jetzt erst mal n pflaster drauf gemacht und will abwarten wie es morgen bzw in den nächsten tagen aussieht!! kann mir jemand tipps geben was ich jetzt damit machen soll??? mit kamille behandeln? oder jod?? oder andere tipps?? ich hab das piercing jetzt seit ca 1,5 jahren!!

bis dann und schon mal danke für tipps

fusselchen

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hallo!
    ich hab zwar kein bwp aber ich würds auf jeden fall mal desinzizieren und das pflaster drauflassen bis es verheilt is und dann kamillenkompressen drauftun!!
    Ich hoffe das hilft dir!! Viel glück und sag mir wies dann geworden is!!
    Mfg Markus

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich würd sagen, mach es so, wie du’s in der abheilphase gemacht hast, also octenisept drauf, regelmäßig damit behandeln, aufpassen, dass keine krust in den stichkanal kommt etc…der stichkanal ist eingerisssen, also wieder „offen“, musst es ganz normal abheilen lassen und nicht dranrumspielen, dann wirds auch schnell besser

subwitch
    Teilnehmer
    @subwitch

Ja, kann ich nur beipflichten… das bwp nun behandeln wie frisch gestochen! Dann heilt es gut und schnell wieder ab.

piesha
    Teilnehmer
    @piesha

Habe den Mist mit meinem neuen BWP auch erlebt. Ich hab´s weiter mit Kochsalzlsg. etc. gepflegt. Ist etwas schief zusammengewachsen (war eingerissen) aber nicht dramatisch…
    Viel Glück bei der Heilung,
    piesha

Anonym
    Gast
    @

bahandel es mit octenisept und lass blo?? die finger von salben weg!!
    wird schon wieder. Drück dir die daumen!!!

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

AUTSCH…….octenisept wirkt meiner meinung nach wunder…..
    gute besserung
    grüsse

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv