Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit BWP

Probleme mit BWP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit BWP

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von boehsemelle vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • OdinsErbe
    Teilnehmer
    @OdinsErbe

Hi!
    Ich hab da mal ne Frage! Hab seit ca 2 Monaten nen BWP und ich hatte bis vor ca 1 woche überhaupt keine Probleme mit dem Piercing! Nun ist seit kurzem so, dass meine BW leicht schmerzt, aber wirklich gering (merke es nur wenn ich dran komme). So, nun hab ich gestern Abend gemerkt das mein BWP verkrustet war. Dan wollte ich es sauber machen und dann kam auf einmal so eine gelb-braune Flüssigkeit aus dem Stichkanal. Allerdings sehr flüssig, also nix dickflüssiges und auch kein Blut! Jedoch ist die BW nicht gerötet oder so.Habe des dann gesäubert und Tyrosurgel drauf getan!
    Naja, jetzt mach ich mir schon ein bissel Sorgen ob das allet so ok ist!
    Vielleicht kann mir einer weiter helfen!
    Wäre echt super!
    Lieben Dank

Anonym
    Gast
    @

kann gut sein, das ist wundflüssigkeit. bei einem bei mir ists nach nem jahr manchmal noch so. geht aber nach nen paar tagen weg. bei nem bwp dauerts eh mindestens en halbes jahr bis es richtig verheilt ist. hab mir anfangs auch sorgen gemacht weils auf der anderen seite gar net so war. des wird schon noch. gut aufpassen dass du net hängenbleibst und die kruste nicht reinziehst, immer schön saubermachen und dann wirds schon wieder. mit manchen muss man einfach geduld haben

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

meine piercings brauchen alle ca. 3 monate bis 6 monate bis sie 100% geheilt sind und ich „alles“ machen kann ( also zupfen, drehen, schmuck wechseln). ich denk auch, dass du dir keine sorgen machen musst. reinig es einfach weiterhin so, wie du das schon machst und dann wird det och wieder.
    greetz blu

boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle

Das ist normal, hab meins jetzt 2 Wochen und es kam bis jetzt garkeine Flüssigheit.

Aber bei nem Piercer bei uns in der Gegend hat es auch immer wieder angefangen und er meinte das ist normal.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv