Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit dem Mund…

Probleme mit dem Mund…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Probleme mit dem Mund…

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Erdnuckelchen vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

Jaaa.
    Nun, wie man schon am Titel erkennen kann, habe ich Probleme im Inneren meines Mundes… es ist so:
    ich habe immer irgendwelche bläschen innen an der lippe… (so alle 4 wochen eins, was dann über ne woche bleibt und wahnsinnig weh tut). es kommt meistens wenn ich mir aus versehen iwo draufbei??e oder auch einfach so…

War auch beim Arzt, er meinte ich solle Zinktabletten nehmen, weil das ein wunderbares Zeichen für Zinkmangel wäre -.-“ (hab ich getan, hab pickel bekommen, hat nix gebracht).
    Auf jedenfall hab ich das schon seit ich denken kann…wirklich schon immer.seit ich klein bin…..ist jetzt auch nich ansteckend…aber oh mein gott, es regt mich auf!!
    __
    Und was hat das mittem Piercing zu tun?…das kommt jetzt:
    Labret…werd ich üble probs kriegen?…muss ich es wohl rausnehmen wenn ichs hab?…hilfe hilfe…was meint ihr?

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

allllsooo ich hatte des auch über langezeit !hab dann vor nem monat mein zungenbandpiercing rausnehmen lassen *nich desswegen* und seitdem isses weg …also kp obs daran lag denk ma nich vllt nen paar ma am tag ne mundspülung nehmen oder soo !
    xxx alissa

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Ich glaube, was du meinst sind Aphten, sind vermutlich eine Folge von eine Immunschwäche oder Mangelversorgung an Vitaminen. Genau erforscht sind die Dinger nicht, sie sind nicht gefährlich, tun einfach weh, man kann nix gegn die Dinger machen.
    Google dir mal nach Bildern von Aphten, ob das die sind die du meinst. Die haben mit dem Piercing nix zu tun, also keine Sorge.

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

oh mein gott, genau das!
    …ja, immunschwäche…abfuck -.-“
    meinste piercing würd nich stören?…werd ich ja sehen next week xD
    dann sag ich nochmal bescheid…so erfahrungsbericht-mä??ig 😉

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Ne Aphte mit nem frischen Labret is vielleicht unangenehm, aber später wird das glaub ich ganz egal sein. Tut dann genauso weh 😉

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

jetzt mal ohne scherz…ich hab/hatte ja schon so einige piercings…diese Aphten tun mehr weh als alles andere was ich kenne oO…das muss man sich mal vorstellen^^ ich warte aber, bis die ma weg is, vorher lass ich mir da nix durchstechen *schüttel, aua, schüttel*

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

http://www.cyberdoktor.de/img/aphte.jpg Quelle: cyberdoktor

Das wär dann so ne fiese Aphte ^^

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

HAHA, die ist ja noch klein….soll ich auch maln foto machen?…….ich könnte echt weinen, manchmal bei?? ich mir ausversehen auf die aphte drauf (weil das so anschwillt)…dann verschmiert mein ganzes make up xD

Marci-Darcy
    Teilnehmer
    @Marci-Darcy

Gegen Aphten hilft Legased, gibt es in der Apotheke zu kaufen
    .

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ja, diese fiesen weißen dinger hab ich auch hin und wieder.
    labret machts nich besser und nicht schlechter. nur, wenn son ding direkt
    am einstichloch ist, wirds unlustig…

Happy1785
    Teilnehmer
    @Happy1785

ich kenn das mit den fiesen dingern hab die auch des öfteren! aber dagegen hilft pyralvex ist so ne lösung zum einpinseln! oder kannst auch dynexan benutzten das betäubt das ganze ein wenig! gibts beides in der apotheke! du arme hoffentlich is es bald vorüber! lg valentina

Anonym
    Gast
    @

mhhh ich hatte solch dinger auch öfter als ich mein labret hatte hab dagegen „dynexan mundgel“ bekommen und ging dann auch schnell wieder weg glaub auch dass das nicht am labret lag

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

hey ihr lieben!
    dankeschön für eure antworten…hab mir vorhin son zeuch gekauft, das hei??t kamistad…ui…son geiles gefühl hatte ich noch nie im mund xD xD xD

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

Pyralvex kann ich nur empfehlen. ist für alle möglichen wunden im mundbereich.
    Zieht nur am anfang ein wenig wenn mans drauf macht ^^ aber das geht schnell wieder weg.

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

mach mal auf das weiße bläschen pyralvex drauf… wirkt wunder… kleine entzündungen und pickelchen waren bei mir bei regelmä??iger anwendung nach 2-3 tagen weg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv